Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

Suche kleine boost Gruppe für online trophys drei Männer reichen glaube

1kadavar

2 M09108722

3

natürlich nur wenn es ok wäre :)

mir fehlen noch fast alle online trophs...king of the hill.1o siege bla keks und der rest halt :)

Vorheriger Post um 09:42

Post hinzugefügt um 09:45

Ja das schon hatte ne survival Serie von 25 und der Typ war so sauer das der geflucht hat ohne Ende aber niemals Punkte vergeben hat dann hab ich abgebrochen weil es sinnlos war und auch sonst is King of The Hill mit Randoms sinnlos man kriegt super selten Punkte sogar in Lobby die 1 ein 1 Looses heißen oder free respektpunkte

Alles für nen Arsch da gibts genau so wenig Punkte und man warten ewigkeiten für nichts

Vorheriger Post um 18:13

Post hinzugefügt um 18:16

Und ja ep und fep hoch lvln is auch super nervig

Naja is wahrscheinlich gemacht worden damit man ewigkeiten mortal kombat spielen muss auch wenn man die kombat Karte entsprechend getunt hat

Is wahrscheinlich der Ersatz für diese 330+ Std trophie von mortal kombat 9 mein kung fu is besser bla bla Kram

naja das mit der kombat karte is echt gay...komm mit dem kenshi gerade mal auf 800 fep pro sieg...da hängt man ca 250 kämpfe dran um eine Fraktion hochzuspielen......:) da find ich die 10er kombo troph schwerer.vorallem als MK noob wie ich es bin :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man den jonglieren modifikator hat is diese trophie Pille palle dann kann man mit jedem Char einfach uppercut und danach Viereck bis auf zehn Hits hoch ballern

Steht aber auch so im leidfaden

Find halt blöd das man Soviele kämpfe machen muss für Fraktionen

Türme usw und sofort und unzählige wenn man King of The Hill mit Randoms spielt da die zu faul sind Punkte zu vergeben

Is dich kein Ding punkte zu vergeben aber da sieht man dran das die einem nichts gönnen oder beleidigt sind wenn se verlieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder das ..oder die wissen nicht wie das geht :D :D oder denen ist es total egal...weil sie nicht so auf trophs zocken wie wir :D :D

und das stand echt im leitfaden? also mit dem jonglieren modi ? dann schau i heut abend mal :D werd td zu blöd sein dafür :D

und naja,die trophäen sind schon sehr zeitaufwendig und total übertrieben bin ich der meinung...weil iwann is auch einfach mal die lust auf das game weg,weil es eh immer das gleiche ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch noch Spieler für die King of the Hill Trophäen und für die Tower Trophäe 3 - 4 Spieler sollten es sein.

1. Deuce2k

2.

3.

4.

Entweder PN oder diesen Post Quoten. Ich danke euch schon mal im Voraus :)

mach doch einfach bei kadaver mit...dann wären es eben 4 leute..sollte ja an sich nicht das problem sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Schickt mir bitte jemand eine Turm Herausforderung

psn: cattlbruser

Falls du nen zweiten Account hast kannst du dir die Herausforderung selber schicken dann kannste direkt beide trophies kriegen

Ich selber kann aus unerklärlichen Gründen keine Herausforderungen verschicken. Bricht bei mir bei 98% immer ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...