Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden mit dem ich die 200 online Kämpfe Boosten kann. Dauer wäre Ca 1 1/2 Stunden.

- zusätzlich Suche ich Leute für die 1000 Punkte aber bitte Leute die auch Zeit haben und des auch vor haben sofort zu erspielen und nicht verteilt an mehreren Tagen.

- Adden nur mit kurzem Betreff um welche Trophäe es sich handelt damit ich es zuordnen kann.

Danke.

Meine ID: XENOS2525

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, wenn einer lust hat ein paar online trophies zuholen einfach mal melden =)
hey wer jemanden für die online trophies braucht einfach melden ^^

Wann hätte einer von euch Zeit?

Ich brauche noch:

03257_006.pngHerausforderung angenommen

Gewinne eine einzelne Turm-Herausforderung.

03257_026.pngIch bin die Nummer eins

Gewinne einen Turmkampf.

03257_027.pngDampfwalze

Gewinne fünf Turmkämpfe.

03257_028.pngEin Herausforderer

Vervollständige einen Turmkampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch Leute für die 1000 Respekt Punkte.

Einfach mich hier oder auf der PS4 adden / anschreiben.

Weitere Leute die noch die 1000 Respekt Punkte brauchen:

TORGAN

XENOS2525

Jack_Daniels15

Darksmud

ElisaTikhomirov

Ken1fresh

Vielleicht kann man diese Woche den einen oder anderen Termin finden wo mehrere können.

Respektierter Kämpfer

Verdiene 1.000 Respektpunkte.

[Online-Trophäe]

Hierfür müssen im "King of the Hill" Modus insgesamt 1.000 Respektpunkte verdient werden. Respektpunkte erhält man von anderen Zuschauern, wenn man den aktuellen König in einem "King of the Hill" Match besiegt. Nach dem Sieg werden die Zuschauer einer Lobby gebeten Punkte zu verteilen.

Tipp:

Man erstellt einen Raum, trifft sich in diesem und fordert einen Spieler zu "King of the Hill" heraus. Zuschauer können überl2.png dann aus der Freundesliste direkt zu diesem Turnier eingeladen werden. Somit wird vermieden, dass man in eine bestehende Gruppe kommt. Nun sollte man immer so spielen, dass der aktuelle König verliert und allen Zuschauer zehn Punkte verteilen.

Vorheriger Post um 16:47

Post hinzugefügt um 20:08

Hab aktuell einen Raum offen, sind zu 4. Wer noch kommen mag, einfach nachjoinen

Vorheriger Post um 20:08

Post hinzugefügt um 21:03

Haben Raum zu 6. könnten gern noch 2 Leute dazu kommen.

Vorheriger Post um 21:03

Post hinzugefügt um 22:33

Morgen (Mittwoch) um 18 Uhr wollen sich wieder paar von uns treffen für die 1000 Respektpunkte. Wer noch mitmachen will kann mich adden und anschreiben.

Bearbeitet von TerraWolf82
unvollständig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich Terra´s Gruppe angeschlossen. Klappte heute schon mal sehr gut, aber wir könnten wirklich noch ´n paar Leute mehr gebrauchen um unseren Raum zum boosten voll zu bekommen. Leider tauchen immer mal wieder Spinner auf die 0 Punkte vergeben oder einfach nicht das "1 Win - 1 Loose"-Motto einhalten wollen.

Ich würde mal nicht sagen, dass man die Trophy einfach so (ohne Absprache) in ein paar Stunden bekommt. Das habe ich nämlich bereits versucht und entweder sind die Leute schlechte Verlierer oder haben keine Lust Punkte zu vergeben. Zu wenige die da mal wirklich "aus Respekt" 10 Points rüberwachsen lassen.

Also wer noch mit boosten möchte bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...