Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen.Ich habe da eine frage bezüglich den BRUTALITYS! .Mir fehlen noch dieNr 6 von Ferra/Torr ...& Kano Und Nr 3 von KotalKahn & Kung Jin würde mich sehr über eine Antwort freuen gerne auch über psn falls jemand noch online Trophäen wie 200 spiele benötigt

Wenn dir nur noch so wenige fehlen, dann sind das die, welche man an diesem Totenschrein in der Krypta bekommt. Wenn du in der Krypta auf Pause drückst, wird dir links oben angezeigt wieviele Dinge du am Schrein noch freischalten kannst. Außerdem bekommst du einen Hinweis vom Spiel, wenn du alles bekommen hast und spätestens dann solltest du auch die letzten Brutalities in deiner Sammlung haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tag Leute, kann mir mal jemand sagen wann diese ganzen Invasion Türme sowie Invasions Bosse auswählbar sind? Hatte die Chance bis jetzt nur einmal gehabt, da ich aber meistens an Wochenenden dazu komme Online zu Spielen sind diese zwei Optionen immer gesperrt?! Bedanke mich schonmal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du redest sicher vom geheimen Kämpfer in den lebenden Türmen. Dieser wurde bisher immer in den wöchentlichen Türmen versteckt. Seit 3 oder 4 Wochen (hab ich die Trophy ca. erhalten) scheint aber kein derartiger Kampf verfügbar zu sein. Keiner weiß so wirklich an was das liegt bzw. welches System die verantwortlichen Leute da verfolgen.

Wir haben übrigens einen Thread, indem sich über das Thema unterhalten wird. Da findest du einige Leidensgenossen, die schon geraume Zeit auf eine Chance warten sich diese Trophy zu krallen - there! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! Hab mal ne Frage bezüglich der "Turmkrieger"-Trophäe. Habe die lebenden Türme (stündliche Türne) mit jedem Charakter durch gespielt. Die Trophäe kommt aber nich bek mir. Musd ich traditionelle Türme oder iwas anderes spielen?

?

Ich hab sie mit traditionellen Türmen gemacht, keine Ahnung ob es auch anders geht, so sollte es aber klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du redest sicher vom geheimen Kämpfer in den lebenden Türmen. Dieser wurde bisher immer in den wöchentlichen Türmen versteckt. Seit 3 oder 4 Wochen (hab ich die Trophy ca. erhalten) scheint aber kein derartiger Kampf verfügbar zu sein. Keiner weiß so wirklich an was das liegt bzw. welches System die verantwortlichen Leute da verfolgen.

Wir haben übrigens einen Thread, indem sich über das Thema unterhalten wird. Da findest du einige Leidensgenossen, die schon geraume Zeit auf eine Chance warten sich diese Trophy zu krallen - there! ;)

ja morgen ist es wieder soweit .. abwarten obs diese woche was wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...