Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So hab mir das Game heute dann auch mal bestellt. Ich war noch am überlegen aber iwie konnte ich doch nicht widerstehen ^^

Wirst es nicht bereuen! ?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)

Hab hier n Problem mit der Trophäe "Narren umhauen". Hab nun 15 Kämpfe Ranked Gewonnen und bin nach jedem Sieg ganz sicher so vorgegangen wie beschrieben.(Sprich Save auf USB-Stick ziehen und bei Niederlage wieder zurück auf das System) Allerdings will die Trophäe einfach nich erscheinen.

Bearbeitet von Arceon

Geschrieben
Hab hier n Problem mit der Tropäe "Narren umhauen". Hab nun 15 Kämpfe Ranked Gewonnen und bin nach jedem Sieg ganz sicher so vorgegangen wie beschrieben.(Sprich Save auf USB-Stick ziehen und bei Niederlage wieder zurück auf das System) Allerdings will die Trophäe einfach nich erscheinen.

also ich hab immer 3 speicherdateien dateien kopiert dabei

weil ich nicht genau wusste welche es genau ist!

ansonsten sind ja nur noch videos

Geschrieben

gibt es noch ne möglichkeit an den jonglieren mod zu kommen? leider kommt der bei mir nie dran. mir fehlen jetzt noch 8 mods. sonst muss ich die türme nach der 50er trophy noch weiter spielen um jonglieren zu bekommen... :(

Geschrieben
gibt es noch ne möglichkeit an den jonglieren mod zu kommen? leider kommt der bei mir nie dran. mir fehlen jetzt noch 8 mods. sonst muss ich die türme nach der 50er trophy noch weiter spielen um jonglieren zu bekommen... :(

leider nur über die stündlichen Türme zu bekommen. Du kannst dir deine Liste etwas verkürzen wenn du noch nicht die Mods in der Krypta hast, denn da sind auch nochmal 12 Modifikatoren versteckt.

Geschrieben

Also irgendwie bekomme ich das mit der mobilen App nicht hin, die Kostüme lassen sich nicht übertragen...

Weiß jemand ob das ein Fehler der App ist?

Oder hat noch jemand das Problem?

Danke schon mal

Geschrieben
in zweispielerkampf auf angepasster kombat. geht aber nur mit zweitem controller

Also gibt es keine Statistik etc. wo man es nachsehen kann?

Dann muss ich noch warten bis mein zweiter Controller da ist.

Geschrieben

Wie siehts mit der Keep it Secret trophy aus?

Diese Mortal Kombat 1 Geschichte is ja vorbei.

Weiß irgendjemand wie man bei den aktuellen Türmen den secret fight freischaltet?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...