RaceFreak87 Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Teste deine kraft ist doch total scheisse Kann mir mal jemand helfen bitte?!?! Is gut für Controller zu schrotten wart bei den letzten beiden levels bis der Timer auf 4-5 sekunden herunter gelaufen is ... Controller hinlegen und mit Zeige/Mittel Finger feuer frei .... in der Hand halten oder mit R2 auslösen wenn er im grünen Bereich is, hab ich selbst aufgegeben Zitieren
elduderino Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) als unerfahrener mortal spieler ist das schon ein heftiges spiel, ich steck sogar in der story fest:banghead:die unzähligen tastenkombis machen einen total fertig:facepalm: am besten mal story schwierigkeitsgrad auf leicht oder sehr leicht schalten, wenn du neuling bist Teste deine kraft ist doch total scheisse Kann mir mal jemand helfen bitte?!?! Is gut für Controller zu schrotten mitn feuerzeug gehts gut Bearbeitet 24. April 2015 von elduderino Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Wie kann ich das in Deutschland runterladen?Es steht da das dieser Artikel nicht in meinem Land erlaubt ist. Wirst danach suchen müssen. Google ist da ne gute Hilfe. Gibt Seiten, wo man außerhalb vom Play Store apps laden kann. Benötigst aber in den Einstellungen, dass du fremde Apps installieren kannst und eine App die installieren kann. Hat dein Phone mehr als 1GB RAM? Erst ab da wird es gut laufen. Wird jedenfalls empfohlen. Brauchst auch kein Root. Das geht mit offizieller Firm Software. Und da MKx Mobile for free ist, auch legal downloaden. Zitieren
elduderino Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Als Button smasher der keine einzige Kombi kann ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
RaceFreak87 Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Wirst danach suchen müssen. Google ist da ne gute Hilfe. Gibt Seiten, wo man außerhalb vom Play Store apps laden kann. Benötigst aber in den Einstellungen, dass du fremde Apps installieren kannst und eine App die installieren kann. Hat dein Phone mehr als 1GB RAM? Erst ab da wird es gut laufen. Wird jedenfalls empfohlen. Brauchst auch kein Root. Das geht mit offizieller Firm Software. Und da MKx Mobile for free ist, auch legal downloaden. danke für die Hilfe ... bin selbst kein Android Nutzer - damals war noch Rooten nötig Zitieren
mgbruns Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Wo sieht man denn wieviel hits man gemacht hat? Ich hab in der Statistik wie Bild oben ca. 2600 Schaden gemacht und keine Tophäe Egal: BLING Nach 1 Stunde 20 Min Wie komme ich nun an die "Kann nicht aufhören" (Gewinne einen 1 vs. 1 Invasions-Kampf) Trophäe? Das mit dem Einzelkampf hat nicht geklappt. Bearbeitet 24. April 2015 von mgbruns Zitieren
RaceFreak87 Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Wie komme ich nun an die "Kann nicht aufhören" (Gewinne einen 1 vs. 1 Invasions-Kampf) Trophäe? Das mit dem Einzelkampf hat nicht geklappt. öfter spielen ... kommt ganz sicher Zitieren
mgbruns Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 fyiBin auf Einzelspieler gangen .. 1 vs 1 ... sehr leicht ... 1 Runde gespielt .. und schon ist der Assasine aufgetaucht zur Herausforderung ... also hats bei mir gleich mal funktioniert Also Einzelspieler > Einzelner Kampf und dann immer wieder "Erneut versuchen"? Zitieren
elduderino Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 jo, oder auch mal charakter wechseln Zitieren
mgbruns Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Ok dann mach ich das halt nun in Verbindung mit den Versionen der Charaktere... und nun direkt zwei hintereinander Bearbeitet 24. April 2015 von mgbruns Zitieren
NeXsusAir143 Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Tipp zum Invasion-Boss Ich habe es auch mit Raiden Gemacht nach dem ich die Trophäe bekommen habe hatte ich am ende in den Statistiken 4.040 Kampfschaden gemacht.. also muss man ungefähr in dem bereich schaden machen Zitieren
elduderino Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 das ist so nicht richtig. guck mal auf eine seite vorher auf meinen screen. ich hatte nur 1100 schaden ca Zitieren
The_Bock Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Ich hätte da mal eine frage zu der Trophy Turmmeister. Gibt es eigentlich einen schnelleren Weg als den klassischen Turm zu machen?? Denn da sind es immerhin 10 Kämpfe pro Kämpfer Zitieren
elduderino Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 stündliche türme sind nur 5 gegner. oder kraftturm, aber das geht in die finger Zitieren
sascha313 Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Ich hab alle mit kraftturm gemacht fand es easy hat keine stunde gedauert nur der arm tat bisschen weh vom reinhämmern der tasten Zitieren
NeXsusAir143 Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 das ist so nicht richtig. guck mal auf eine seite vorher auf meinen screen. ich hatte nur 1100 schaden ca Oh tut mir leid nicht gesehen Diese treffe und Kampfschaden punkte sind sehr verwirrend Zitieren
Xires Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Wirst danach suchen müssen. Google ist da ne gute Hilfe. Gibt Seiten, wo man außerhalb vom Play Store apps laden kann. Benötigst aber in den Einstellungen, dass du fremde Apps installieren kannst und eine App die installieren kann. Hat dein Phone mehr als 1GB RAM? Erst ab da wird es gut laufen. Wird jedenfalls empfohlen. Brauchst auch kein Root. Das geht mit offizieller Firm Software. Und da MKx Mobile for free ist, auch legal downloaden. Danke. Da muss och mal danach suchen wenn ich mal Zeit habe. Jo 1 GB Ram sollte ich beim Galaxy S5 haben. Zitieren
DarkCuruba Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Wo kann ich denn bei 1vs1Gewertet meine Siege/Niederl. sehen? Zitieren
NeXsusAir143 Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Wo kann ich denn bei 1vs1Gewertet meine Siege/Niederl. sehen? Unter Online=> Online Mortal Kombat Verlauf Hatt jemand denn lust gemeinsam die 1.000 Respekt punkte zu Boosten? da leider dies kaum möglich ist im KotH da die Gegner nur immer das gleiche abziehen! -.- Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 weiss jemand wie man das scorpion injustice kostüm bekommt? oder gibts dies auch nur im collectors pack Vorheriger Post um 15:29 Post hinzugefügt um 16:02 weiss jemand wie man das scorpion injustice kostüm bekommt?oder gibts dies auch nur im collectors pack oder die von sub zero revenant und tundra Vorheriger Post um 16:02 Post hinzugefügt um 16:06 Wo kann ich denn bei 1vs1Gewertet meine Siege/Niederl. sehen? wenn du das mit dem stick machst dann stimmt das mit der liste nicht überein die trophäe kommt aber trotzdem Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.