invaderzim32 Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Das ist eine sehr gute Frage. Also bei MK9 war es ja so das man die Landung abwarten musste. Aber bei MKX hab ich es auch noch nicht so richtog raus.Hab im F. Trainer den F.von Ermac getestet. Hab ihn paar mal hinbekommen, aber nur ohne Zeitlimit. Der Finisher geht mit runter, hoch, nach hinten...eigentlich ganz easy...aber irgendwie bekomm ich den nur ganz selten hin. Hallo Xires, falls du es nicht ohnehin schon mittlerweile rausbekommen hast, ich hab mir bei Ermacs erstem Fatality auch megamäßig einen abgebrochen. Dank eines Tipps, ich glaub sogar hier aus dem Forum (will mich also nicht mit fremden Federn schmücken) kam der echt gute Hinweis, dass man "Block gedrückt halten, runter, hoch, Block loslassen, weg" machen soll, seitdem fluppt der immer bei mir. Und da die Frage öfters aufkommt (und ich das anfangs auch nicht gecheckt hatte), die Faction Kills einfach so weit weg wie möglich, vielleicht tut es das auch kürzer, aber ich jump schnell bis zum Ende des Screens, R2 gedrückt halten und dann die jeweilige Kombination, so fluppt et zumindest bei mir. Hoffe ich konnte helfen. Greetz InvaderZim Zitieren
invaderzim32 Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Kurzer Hinweis noch zu den "problembehafteten" Fatalities von Ermac (1.Fatality) & Shinnok (2. Fatality). Bei Ermac einfach "Block halten, runter, hoch, Block loslassen, weg" fluppt dank eines Tipps in diesm oder einem anderm Forum top. Shinnok ist auch etwas tricky, aber ebenfalls dank der Blocktaste turboeasy, einfach "Block gedrückt halten, hoch, runter, hoch, runter, und dann einfach nochmal Block drücken", klappt hoffentlich bei allen, sind auch beide ganz lässig bzw. krank. ;o) Zum Erscheinungsterminen der DLC´s ist glaube ich bislang offiziell nichts bekannt, allerdings (ohne hier hoffentlich nur Gerüchte weiter zu streuen) hat oder hatte der australische Händler EB Games diese Daten mal eingestellt auf dessen Homepage : 26. April 2015: Jason Voorhees (Freitag der 13.) 10. Mai 2015: Tremor 24. Mai 2015: Predator 7. Juni 2015: Tanya Wie gesagt, nicht offiziell und bislang auch meine ich nicht bestätigt, aber könnte hinkommen, wäre zumindest geil, wenn es nicht so lange dauert, bis das kombat-Pack zuschlägt. ;o) Greetz InvaderZim Zitieren
invaderzim32 Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Laut der Beschreibung ist der aber voll Easy P.S Welcher von den Fightern wäre denn der einfachste, so das ich erstmal rein komme? Der ist aber auch echt relativ easy, woran scheiterts es denn bei dir ? Schon mal vorab, im übrigen ist die Beschreibung dieses Brutalities Käse, nicht der Gegner, sondern Sorpion muss 50%+ Health haben. Als Einteigerfreundliche Fighter, würde ich auch Raiden, Scorpion, Sub-Zero & Kung Lau sagen. Zitieren
invaderzim32 Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Hallo kann mir jemand genau sagen was im Combat Pass alles mit inbegriffen ist. Habe ihn mir geholt aber ich konnte nur Samurai pack runterladen, und des mit der Krypta und sub Zero Skin leider nicht. Am Anfang stand auch beim Combat pack noch der Preis dran obwohl ich es schon gekauft habe , dann hab ich die Lizenzen wiederhergestellt und jetzt steh gekauft dran. Also kann mir einer genau sagen bitte ob die anderen 2 addons dazu gehören oder nicht, oder ob es bei mir ein Fehler ist. Danke Also die Freischaltungen aller Items der Krypta und der Blue Steel Sub Zero Skin sind NICHT Bestandteil des Kombat Packs, sorry, die müsstest du dir dann noch separat holen. Das Kombat Pack für "bescheidene" 29,99 € beinhaltet neben dem Samurai SKin Pack, den man sich jetzt schon downloaden kann, die 4 kommenden DLC Fighter, Jason Voorhees, Tanya, Tremor & Predator. Besitzer des Kombat Packs sollen ab dem 06.05. in den Genuss von Jason kommen, alle anderen eine Woche darauf. Ich hoffe ich konnte alle Klarheiten beseitigen ? Bearbeitet 27. April 2015 von invaderzim32 Rechtschreibfehler Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.