Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Caramba:

Hi habt ihr mal  Tipps zum EP boosten? Brauch nur noch level 65 und 50 in den Türmen. Ich weiss dass man die Spielerkarte auf EP auslegen kann aber was genau soll ich da einstellen? Das dauert ja ewig ?

 

Ich hatte immer mit Scorpion und Reptile gespielt und immer von den alles in der Spielerkarte wie z.B bei Reptile +200 bei Brutality somit hatte ich immer viele ERF bei der matcheinstellung nur Brutality und Sieg dann geht es eigentlich von der zeit her vlt Hilft dir das weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.9.2016 um 16:26 schrieb Kratosaurus:

So, jetzt werd ich meiner Fraktion diese Woche noch dienen, dann zock ich doch mal wieder was anderes. :blush5: Hab insgesamt ca. 430.000 Münzen auf der hohen Kante und keine Ahnung was ich damit machen soll. Ist ja nirgends zu erkennen ob man bei der Statue in der Krypta alles freigeschalten hat oder? Zumindest erhalte ich dort nichts außer dieser Fatality-Buttons, auch wenn ich ein dutzendmal den Höchsteinsatz gebe.

Münzen sind nutzlos nach einer zeit :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb MünniMünch:

Ist es eigentlich normal/richtig, dass ich beim lebenden Turm Königsklasse meinen Kämpfer nicht frei wählen kann, sondern er mir vorgegeben wird? Wähle ich den Turm aus geht's ohne Kämpferauswahl gleich in den Ladebildschirm. Letztens mit Quan Chi, heue mit Liu Kang.

Ist glaube ich normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...