Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schön und gut...aber eh man die Vorraussetzumgen dafür hat...

Also Lv 50 in allen Fraktionen habe ich noch lange nicht erreicht.

Lvl 31 Lin Kuei.

Und lt. Ps4 Statistik haben erst 0,1 % lvl 50 in allen Fraktionen.

Zählt das überhaupt Landes oder Europaweit?

Ich meine das zählt sogar weltweit. Berücksichtigt aber nur die die Online sind beim zocken, was ja praktisch 99,9% sein dürften...

Also meins kam gestern an und ich múss sagen das rockt schon gewaltig. Bin jetzt schon Spielerlevel 10 und hab die Trophäe nicht bekommen^^ wird hier ein anderer Level gerechnet oder wie?

Wann ist denn mit der Indizierung zu rechnen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht weltweit...denn wenn du psn profiles.com (also da wo wir unsere Trophycard her haben stehen anderen Zahlen also wenn ich bei meiner Ps4 schaue...ich denke bei psn profiles sind es weltweite Werte.

Ich hab meine Kollektors Edition mit echt gut aussehender Figur habe ich am Freitag erhalten ;-)

Vielleicht hast du deinen Fraktionsrang mit deinem persönlichen Level verwechselt. Auf deiner Karte/Symbol ist Rechts dein Fraktionslevel und links der pers.Level.

Mein Fraktionslevel ist höher als mein pers.Level.

Nein, andersrum. Bei der PS4 alle die spielen und eben Online sind und bei PSNProfiles sind nur die die Ihr Profil da tracken lassen. Das es da mehr sind die die Trophäen haben ist dann logischerweise normal^^

Auch nein, eigentlich hab ich beim persönlichen 11 und bei der Fraktion 9. Es sollte doch aber Trophäen für beides geben. Mal sehen wie es nachher weitergeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

links auf der kombat kard

Gut, da bin ich 13 und sie kam dann^^

Andere Frage, mache das Tut und habe da wohl Scorpion. Nun soll man eine Special Move Kombo Attack machen. Die geht so (Kreise, links rechts Kreis). Ich krieg sie aber nicht hin. Erst treten mit Kreis, dann zurück vor und wieder treten. Klappt aber nicht...

Wenn ich die Moves einzeln machen scheint es aber zu klappen. Jemand einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fraktionsserver und lebende türme gehn heute schon wieder nicht. langsam wirds ärgerlich.

Gestern von 370 auf 1020 Respektpunkte geboostet, keine Trophäe -> Neustart -> 370 Punkte. Das ist ärgerlich, das die Türme etc. nicht funktionieren scheint seit dem Update immer mehr zum Standard zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Erstmal, das Spiel ist Endgeil :emot-worship:

Allgemeinhalber habe ich 2 Fragen, was den Fortschritt des Spielverlaufs anbelangt:

1. Wie verdiene ich am schnellsten Coins und FEP ?

2. Welche Trophäen kann man mit 2 Controllern machen ?

Alles zwei bis fünf Seiten die gleiche Frage... Sind eigentlich nur noch Leute hier die nicht selber suchen wollen/können?^^ Ich antworte darauf jetzt mal nicht, sondern stelle das fest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...