*METALLICA* Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Moin Warum kann ich mit Takeda keine X-Ray Kombo ausführe?Für diese muss ja doch R2+L2 zusammen drücken? Mit allen anderen klappt das soweit ich das mitbekommen habe, nur bei Takeda nicht. Ausserdem hatte ich gestern von meiner CE im AT-Store die beiden Codes Scorpion Gold Skin und Goro als Kämpfer eingelöst und erfolgreich installiert. Den Gold-Skin für Scorpion kann ich auswählen, Goro aber kann ich nicht als Kämpfer wählen. Warum??? Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Warum ist die Grafik in der Story schlechter als beim Einzelkämpfer Fight. Beispiel zu Beginn im Helikopter da ist die Grafik etwas schlechter als bei vs Fight. Das war bei MK9 auch so und jetzt bei MK10 wieder! Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Also diese verdammten Brutalaties sind ja teilweise recht schwer. Ich bekomme ja noch nicht einmal den Get Over Here Brutalatie von Scorpion hin Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Ist ja auch eines der schwereren^^ Laut der Beschreibung ist der aber voll Easy P.S Welcher von den Fightern wäre denn der einfachste, so das ich erstmal rein komme? Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Moin Wie kann man eigentlich die Invasion Bosse besiegen? z.B Shinnok der sack verliert ja keine Energie wenn man ihn trifft, bzw was ist eigentlich Sinn und Zweck dieser Insvasions Kämpfe? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.