Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

Ich hätte eine Frage an alle Besitzer der Kollector's Edition. Ist im Lieferumfang wirklich das Kombat-Pack enthalten? In diversen Unboxing-Videos ist davon leider nie die Rede. Mein Händler des Vertrauens meinte, es wäre dabei.

Also lt. Spielegrotte.de ist das Kombat-Pack in keiner physischen Version enthalten.

https://spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=50562

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ziemlich störend finde ich aktuell noch die Wartezeiten beim Matchmaking, und das man nach jedem Match neu connected wird. Lag-mäßig hielt es sich bisher in Grenzen, nur bei King of the Hill ist es wie bei MK9 schon teilweise etwas kritisch, da gibts z.T. recht spürbare Lags. Man merkts selber und sieht auch beim Gegenüber das der damit zu kämpfen hat. Macht aber trotz allem ordentlich Fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ein bisschen schon gespielt und es ist echt hammer das Game :D

Aber ich vermisse irgendwie Smoke, Baraka und Jade :( Ich hoffe, dass zumindest Smoke noch irgendwie kommt (gegen Noob hät ich auch nichts, aber das wird vermutlich nichts)

Was mich bissal stört ist, dass es viel zu schnell lädt beim letzten schlag, früher hat man oft noch nen schlag gemacht und der ist noch dargestanden und man konnte einen fatality machen.

Habe es jz schon oft gehabt, dass der sofort umgefallen ist...

Auch wenns beileibe kein vollwertiger Ersatz ist, aber schau dir mal die verschiedenen Kampfstile der Charaktere an. Kitana z.B. kann Jades Kampfstab benutzen, und Kenshi hat auch ein Kampfstil der mich stark an Noob Saibot erinnert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand das Kamidogu in der Krypta gefunden ?

Ich such mir voll den Arsch ab :dozey:

Hab zwar 2 versteckte Räume bisher gefunden aber da wars auch net

Das Kamidogu bekommst du an der Waage die du erst mit dem Raketenwerfer freischalten kannst. Den wiederum bekommst du in der Gruft wofür du Kenchis Schwert brauchst und daaaaasss gibts in der Spinnenhöhle, im quasi nördlichsten Raum (lt. Map). Hab das auch erst beim zweiten Ablaufen gesehen, in der Mitte des Raumes ist ne Säule, das Schwert befindet sich an einer Seite der Säule. Man brauch auch für diesen Raum bestimmte Gegenstände, aber die krieg ich jetzt aus dem Kopf nicht mehr zusammen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich alles schon. Muss ich denn nen bestimmten Betrag an der Waage opfern ? Weil hab da schon paar mal was rein getan aber nur Müll rausbekommen. Oder ist das komplett zufällig ?

Also ich hab nur einmal den Maximalbetrag reingetan (10.000) und hab das Kamidogu bekommen. Aber mich würd interessieren, welchen Müll gab es denn und welche Beträge hast du reingehauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit heut morgen klappen ja die invasionskämpfe.ich wollte mal fragen wo man einsehen kann wieviele treffer man gegen den invasionsboss gelandet hat da bei onlinekombatverlauf nur der invasionsschaden steht.

Gute Frage, mich würde auch interessieren ob nur die Treffer zählen wenn man durchgehalten hat, oder auch die aus Niederlagen.

@Racefreak87: Gibt keine zweite Runde, nur 30 Sekunden durchhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich des grad richtig mitbekommen das bei dem Bosskampf die Treffer gewerdet werden nicht der schaden. Humpel da bei 25-37 schaden rum glaub ich. Heißt des also ich hab kein Treffer bis jetzt gelandet.

Wieso soll das heißen das du keine Treffer gemacht hast? Schaden machst du erst wenn das Schild runter ist, heißt also du hast ein paar Treffer gelandet. Ist ne leidige quälende nervige Aufgabe, hab die Trophäe jetzt auch gerade geholt. Dauert schon ein bißchen. Habs mit Liu Kang gemacht und ständig Bicycle Kicks gespammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viele versuche hast du gebraucht etwa?

Viele ^^ schätze so 50 Kämpfe werden es gewesen sein. Mein höchstes waren 140 Schaden. Aber waren auch etliche mit weniger dabei. Schnapp dir 'n Charakter der auch beim X-Ray bißchen austeilt. Liu Kang is da schon 'ne gute Wahl, mit dem sind es 15 Treffer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...