Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke eher dass man den Goro Code am 14ten oder 13ten erst einlösen kann.

Denke nicht dass PSN Store erstmal unsere Speicherdaten überprüft ob wir den schon in der Story soweit sind.

Hab eben mit Kumpel 4 Runden VS gezockt, also sieht richtig geil aus und spielt sich auch schnell. Leider kann ich aber nicht mehr berichten da ich in Mortal Kombat ned so gut bin..... jetzt noch =)

Heute Abend wird gesuchtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ne Frage zum Goro Dlc.

Hab den Dlc gestern über meinen österreichischen Account eingelöst und konnte ihn normal auswählen.

Heute hab ich mich gleich auf meinen deutschen Account eingeloggt und da stand ich muss ihn kaufen.

Weiß da jemand was? Wäre scheiße wenn ich jedesmal erst zum österreichischen Account muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aaaaach ja stiiiiiimmt :D

die endings gibts ja in den extras :D

haha vielen dank, die werd ich gleich mal checken und melde mich dann wieder :)

Vorheriger Post um 16:17

Post hinzugefügt um 16:24

elduderino JETZT wirst du zuhause sitzen und lachen .... ich habe tatsächlich ein arschloch vergessen ---> Johnny fucking Cage :D Viiielen dank nochmal für den tipp mit den endings :) <3

Hab auch mit allen in den Stdl. Turm durchgezockt, anscheinend hab ich aber jemanden vergessen da Trophy nicht kommt.. Kann man den dann Endings anschauen bei Extras? Dachte die gibts nur beim klassischen Turm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier für die Anroid App in Deutschland. Hab es selbst so gemacht funzt 100%.

1. Download Hola on your phone from the PLAY Store

2. Restart your phone

3. After you phone boots up open Hola

4. Go to your apps, find Play Store and click open(on the side a little pop up will show say change country etc, click on it and change the country to the Philippines)

5. It will say to restart the app so changes van apply

6. Close the Play store and go into your phone settings and click on accounts, then click on Google and create a new account

7. Once the account is made go back into hola and open up the play store again it should be saved to the Philippines Play Store

8. Once play store opens click on the side menu and change the account to your new account and search for MKX and it should show up

Danke, will unbedingt alle Skins haben...

Zu Jason: Zum Glück kann man alle Chars vorher in den Towern ausprobieren, wenn die mir richtig gefallen, würde ich den ein oder anderen holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es bei euch auch ab und zu so das ihr online teils heftige Verzögerungen mit den Eingaben am Controller habt?

War gestern extrem. Mal klappten alle Eingaben auf anhieb, dann im nächsten Match voll zeitverzögert. So schaff ich die 10ee Siegesserie nie auf normen Wege wenn man nie weiß wie die Verbindung im nächsten Match sein wird.

Ja kommt mal vor. Aber ist aufjedenfall besser geworden.

Kommt halt drauf an was für eine Leitung dein Gegenüber hat.

Bei King of the Hills z.B kann man sehen was für Verbindung jeder zu dir hat, da stelle ich mich schon auf verzögerte Eingaben ein wenn einer ne Kartoffelleitung hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem ist es arm wie gut der spam von jaqui funktioniert. gibt nen spinner in usa der gamt rankeds nur so und gewinnt fast alle seltsamer weise.

Ja ist echt nicht normal wieviele Jacqui Spammer da Online rumspammen.

Ist auch scheiße zu blocken, bzw. es ist kake an den Spammer ran zu kommen.... wird bestimmt noch mit nem Balance Patch behoben irgendwann....

Dieser Spammer Jacqui Spieler ist immer ganz oben auf der Livestream Seite, ich schau da manchmal guten Spielern zu um was abzugucken und dann stoße ich immer auf diesen einen Spammer, der hat anscheinend auch viele Zuschauer, kp was man daran so toll findet..:facepalm:

Ahja was haltet ihr eig. von dem Video hier? Das Video zeigt wie ein Spieler mit Baraka und Rain spielt..

Ich denke da kommt aufjedenfall noch ein DLC mit diesen Chars, u.a. auch Sindel und vllt Cyrax. Wäre sau cool anstatt diesen Gastchars...

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ danke dir hab es jetzt endlich geschafft :) ging eh recht zügig mit dem 1 vs 1 Match (Spieler Match).

Neue Frage:

Wie viele Modifikationen bekommt man den aus der Koinsfressenden Statue in der Krypta? mehr wie 2 bekomme ich nicht ...

Und wie viele Koins muss man dieser geben damit man Modifikationen bekommt? vielleicht muss man ja nicht immer 10 000 geben, geht ganz schön aufs Geld :D

Habe jetzt 53 insgesamt und es kommen auch immer wieder neue Türme ... hatte nur ein paar mal welche die ich schon gespielt habe ...

Kommen die ganzen Modifikationen die man in der Krypta freischalten kann auch bei den stündlichen Türmen?

Hab immer 2.100 Coins ausgegeben. Jetzt bekomm ich aber nur die Hälfte der Coins zurück, d.h. bei dem bekomm ich nichts mehr`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute hab ein Problem. Und zwar bin ich lvl 61, schon seit einigen Tagen, hab auch alles auf XP angelegt aber bekomme seit einigen Tagen keinen neuen lvl. Sieht für mich aus wie ein Bug, da die leiste schon auch seit tagen voll gefüllt ist für die XP... jemand ne Idee was man da machen kann? Platin hätte ich schon gerne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...