Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Krass hätte ich nie im leben gedacht .. wieso bekommt mkx eine und 9 nicht?

Keine Ahnung!

Würde mich aber auch brennend interessieren, denn die Fatalitys sind in MKX detailgenauer. Aber ich denke, das wird generell eher mit dem Schadensmodell der Fighter zusammen hängen

Geschrieben
Hey Leute ich hab ein kleines Problem wegen der grafik. Und zwar wirken teilweise die schatten verpixelt...vor allem ist das an den Kämpfern selbst der Fall, im gesicht und an den skins. Extrem merke ich es in der jinsei kammer, aber auch bei der Kämpferauswahl...ist das normal so oder stimmt irgendwas mit meiner grafikeinstellung nicht? Wäre nett wenn jemand ein paar tipps hätte

Spielst Du auf der PS4 oder auf einem anderen System?

Geschrieben
Auf der PS4, ja. Hab vorhin wieder ein paar Runden gezockt und es is mir wieder sauer aufgestoßen. Kann mir nich vorstellen das es so richtig ist.

Ist es eigentlich auch nicht. Das Problem, das Du beschreibst, taucht eigentlich eher in der PC Version beim Skytemple, im Jungle und in der Jinsei Chamber auf.

Da liegt bzw. lag das Problem in einem Memory Leak, das dann zu Framedrops und zu kleinen bis gravierenden Grafikfehlern führt bzw. führte.

Allerdings bist Du der Erste, von dem ich höre, der ähnliche Probleme bei einer Konsolenversion hat.

Eventuell hilft es schon, das Game mal von der Festplatte zu werfen und nochmal zu installieren.

Geschrieben

Traurige News für old Gen Zocker.

Die old Gen Version(en) wurden offiziell gecancelt. NRS hat bereits eine Erklärung abgegeben, in der beschrieben wird woran es letztlich scheitert.

Aus meiner Sicht liegt es ganz klar an der Idee von WB Games alle Versionen, ausser der PS4 und der XB1 Version, an einen Drittentwickler Studio abzugeben. Mit High Voltage Software hat man dazu eine überaus schlechte Wahl getroffen. Der Release der PC Version war katastrophal und High Voltage hat den PC Port lange nicht in den Griff bekommen. Lange hieß es deshalb auch bzw. es hielten sich sehr lange Gerüchte, daß das Projekt MKX High Voltage Software entzogen werden sollte und daß stattdessen Q-Loc das Ruder übernehmen sollte. Mittlerweile hat sich das leider als nicht wahr rausgestellt, dennoch ist die PC Version, die mittlerweile auf gute 40GB aufgebläht ist, zur Zeit spielbar, da viele so genannte quality assurance Patches and Fixes rausgekommen sind.

An dieser Stelle tun mir die old Gen Gamer, die sich sehr lange auf MKX gefreut haben, wirklich leid.

Geschrieben
Na toll :mad1:

Meine Idee war es nicht.

Genau genommen, hätte ich mir sogar eine old Gen Version gewünscht und auch gekauft.

Auf dem PC hab ich zwar von der Leistung und der Grafik die beste Performance, allerdings ist die PC Community sehr klein bzw. war die PC Community von Anfang an tot.

Geschrieben (bearbeitet)
Das Geheimnis scheint gelüftet. Der von Ed Boon angekündigte Hinweis scheint auf neue Charaktere hinzuweisen. Vier Schatten mit unterschiedlichen Formen sind erkennbar. Ob nun auch wirklich vier kommen und ob sie kostenlos sein werden ist noch nicht bekannt. Am morgigen Freitag wird es aber offiziell verkündet.

Kostenlos...:xd::'>

Der war lustig.

Das ist das Kombat Pack 2 und wird bestimmt um die 20-30€ kosten. Dazu wird es bestimmt wieder ein paar Skinpacks bzw. Fatalitypacks kostenlos dazu geben, aber nur für KP2 Besitzer.

Ich hoffe, man macht mit diesem Kombat Pack das schäbige Kombat Pack 1 wieder wett

Bearbeitet von blackrose79
Geschrieben
hey leute, ich weiß nicht ob es jetzt hier irgendwo schon mal stand, ich bin im tutorial und bin schon 45min daran den Scorpions EX Spear Special Move zu probieren. < > viereck + R2. Das will einfach nicht klappen. Hat jemand n tipp?

Die 3 Optionen bei der Einstellung der Steuerung auf Off stellen. Dann auf eine saubere Eingabe achten. bf :Q: + R2

Dabei ist es wichtig, daß Du :Q: und R2 gleichzeitig drückst

Geschrieben
Hallo und sorry falls es schon mal gefragt wurde:

kann ich den deutschen Kombat Pack mit meiner version aus Österreich nutzen ??

Danke

Hi, hab auch eine Pegi Version, aber die DLCs aus dem deutschen Store sind kompatibel

Geschrieben

Sagt mal Leute, ich wollte heute ein paar Battle Tower machen...bin aber jedes Mal mittendrin rausgeflogen...Netzwerkproblem...komischerweise hängt meine PS4 aber über LAN an einer Fritzbox und ist auch noch als exposed Host eingestellt. Darüber hinaus hab ich eine sehr gute 100k Leitung. Wie kann das sein?

Geschrieben

Ich hab heute nochmal nachgesehen, bevor ich zur Arbeit musste und hab noch mal 100 Punkte verloren. Bin jetzt auf 540 Punkten, obwohl mir eigentlich kaum noch Punkte zur Trophäe gefehlt hatten. Das ist echt eklig

Geschrieben
Das ist es vlt ist das mit der neuen Version weg.

Nicht wirklich...liegt eher daran, daß die online Statisken nicht richtig gespeichert werden. Ist aber auch nicht so schlimm, weil ich die Trophäe mittlerweile hab

Geschrieben
Hallo.

Ich besitze jetzt seit einer Woche Mortal Kombat und bin mega begeistert vom Spiel.

Setze mich eigentlich täglich vor die Konsole und verbrínge auch mal einige stunden im Übungsmodus mit meinem Liebling Erron Black :)

Wäre einfach mal cool,man kwürde hier ein paar nette ebenfalls MK begeisterte treffen um ein paar fights mal auszutragen.Habe hier auch mal in Richtung Turnier ws mitbekommen. Da wäre ich sofort dabei.

Eine Frage die mich noch ein bisschen beschäftigt ist: Wie können manche extrem schnell die combos aneinander reihen ? Also die eine Combo ist noch nicht ganz fertig aber es geht sofort über zur nächsten. Vielleicht zulangsame Finger?^^

Ich zocke mit Pad.Natürlich Steuerkreuz.

Über ein paar nette Gespräche übe Mortal Kombat und rund um die Welt wären cool.

Gruss

Hi, das mit den Combos ist reine Trainingssache und hat viel mit Timing zu tun. Da hilft wirklich nur der Practice Mode...Immer wieder rein und machen. Dazu könntest Du Dir auch auf YouTube oder hier im Combo Thread einiges ansehen und auch erfragen. Raunma z.B. kann Dir mit Erron weiterhelfen, da er einen guten Erron hat. Auch auf meinem YouTube Channel findest Du eine Menge zu MK und mich kannst Du natürlich auch fragen

Geschrieben
Hallo blackrose.

Danke schonmal für deine Antwort.

Ich habe raunma jetzt mal sofort geschrieben.

Passt ja gut,dass er auch mit erron zockt.Hane deine videos von cyrax und raiden gesehen... heftig ^^

Zockst du auch online so? Wenn ja,genau dahin will ich auch kommen :)

Spielst du/ihr regelmäßig MK?

Edit: habe grade gesehen,dass raunma seit oktober letzten jahres nicht mehr aktiv war... das ist natürlich schade

Raiden funktioniert Dank des neuen Netcodes online schon sehr gut. Mit Triborg hab ich online noch nicht sehr viel gespielt. Ein echter Gegner wird es Dir natürlich so schwer wie möglich machen, aber es funktioniert, wenn man dran bleibt. Wenn sich dann die Chance für eine Combo ergibt, muss man versuchen genau das zu nutzen. Man muss seine Combos also konstant treffen können. Wegen Raunma mach Dir keine Sorgen. Ich geb ihm Bescheid, daß da Jemand ist, der Hilfe braucht mit Erron

Geschrieben
Danke, werde ich Probieren. Muss noch viel lernen in dem Game und viel üben. Bin normalerweise nicht der, der Fighting Games zockt aber Mortal Kombat X ist einfach nur fun.

Hat jemand Tipps ich Drücke Wild auf den Tasten herum weil mir die ganzen Kombos nicht gelingen wollen?

Das Dial a Combo System von MKX ist sehr einfach aufgebaut. Wenn Du eine Special an eine 3 Hit Combo anhängen willst, gibst Du das Ganze hintereinander weg ein, ohne Pause dazwischen. Wichtig ist nur, daß die gewählte String auch in eine Special cancelbar ist. Bei Scorpion z.B. Dreieck, Viereck, Kreis Teleport.

Das Koma zwischen den verschiedenen Eingaben einer längeren Combo kann z.B. für eine kleine Pause stehen, da jeder Schlag und Tritt auf Hit oder Block Recovery Frames hat. Das bedeutet, daß Du Dich nicht sofort weiter bewegen kannst, sondern Dich kurz erholen musst.

Darüber hinaus sind saubere Eingaben das A und O...nicht irgendwo mit den Fingern drüber gleiten und auch nicht auf die Buttons hämmern...Deinen Pin am Geldautomaten mashed Du ja auch nicht. Ein Tastendruck = Eine Eingabe

Geschrieben

Wie versuchst Du es? Im Fatality Screen gehen keine Brutalitys. Ausserdem muss man für die meisten Brutalitys im Match erst einige Bedingungen erfüllen. Für Nunjutsu Scorpions Just a Scratch Brutality muss man z.B. im Match ein paar Sweeps durchbringen

Geschrieben
Hey Leutz. Hab jetzt genau 100 Kämpfe aber keine Trophy. Jemand ne Idee warum? Haben gestern viel KOTH gemacht und die letzten 5 hab ich so im Ranked gemacht aber kein Bling...

Die Trophäe kommt manchmal verzögert, weil die Statisken nicht immer richtig gespeichert werden. Einfach weiter machen, die kommt irgendwann. Du kannst für die online Matches auch online Towerfights machen. Zählen auch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...