Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erron Black hat schon ein paar gute Gimmicks, aber ich denke hier lag es größtentels an Sonic-"Furry"(:D)-Fox.

Der Junge ist einfach ein richtiges Wunderkind.

Das "Turnier" war aber ziemlich nice muss ich sagen.

Jep, Sonic hat schon eine Menge Talent und einen überkrassen Offensivdrang. Hab mich nur über MIT gewundert...in einem Finale darf er sich nicht so krass abschlachten lassen, zu Mal er ja Skills hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt kommt dann einfach auch hinzu, dass MIT noch so gut wie Null Erfahrung gegen Erron Black hatte.

Schon alleine wie oft MIT von Sonics Slide getroffen wurde während Scorpions Teleports fast immer geblockt und gepunisht wurden.

Denke in 1-2 Monaten würde so ein Match bei weitem nicht mehr so einseitig ausgehen.

Sonic hat deutlich cleverer agiert und seine ex Specials besser eingesetzt. Mich hat es sowieso gewundert, weshalb MIT ständig nur tief geblockt hat und weshalb er seinen Meter nicht vernünftig genutzt hat.

Sonic ist ein echt genialer Spieler, aber seinen Offensivdrang hätte MIT mit ein paar low Pokes gut kontrollieren können und hätte dann nur noch die ex Specials und den Command Grab fürchten müssen.

Naja, so oder so, einfach eine krasse Show von Sonic und eine deutliche Demonstration seines Könnens.

Er steht zu Recht so weit oben.

Wohin die Matchups später führen, muss man dann noch sehen, aber nur vom Sehen würde ich Scorpion vs Erron Black beinahe 5:5 oder eventuell 4:6 werten. Das Matchup fällt aber nicht groß auf, da es höchstens ein leichter Vorteil wäre

Bearbeitet von blackrose79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja also ich denke schon. Habe heute nur gegen Leute gezockt wo die Chance meistens um die 50 % war. Aber auch mal mehr oder weniger.

Einmal wurde mir einer vorgeschlagen wo ich 3% Spiegeschance hatte, und ich hatte die Wahl ob ich an- oder abnehme. Also scheint schon so zu sein. Kein einziges Match in 2,5 Stunden gegen einen Freak

Wie genau definierst Du denn einen Freak?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend, mal eine ganz andere Frage! Ich habe für knapp 60€ die kollector's edition erworben, eigentlich nur wegen der Figur. Dabei war die metall Karte, das Comic und zwei skins... Angeblich soll das kombat pack auch dabei sein?!? Steht der Code für das pack auf so ein Zettel wie die skins oder ist das mit dem Game verknüpft? Das ist nämlich das einzige was nicht dabei ist...

Nagel mich nicht darauf fest, aber ich glaube das Kombat Pack war nicht bei allen Kollector's Editionen dabei. Du bist preislich sehr gut davon gekommen, aber 60€ für die Kollector's plus Kombat Pack erscheint mir etwas zu wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die ganz dicht? Wie kann man denn eine Woche vor VÖ noch um ein halbes Jahr verschieben?! Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass die das ganz einstampfen. Schätze dabei soll die Werbetrommel vor Weihnachten einfach nochmal gerührt werden, so verkaufen sich beide Versionen nochmal.

Hat eher damit zu tun, daß man bei Netherrealm mit High Voltage unzufrieden war.

Was hat das jetzt mit MKX zu tun?

-Ganz einfach, High Voltage wurde von Netherrealm beauftragt, alle Ports, bis auf die current Gen, zu programmieren. Das bedeutet, daß Netherrealm zwar hinter MKX steckt, aber die PC, PS3 und XBOX360 Versionen sollten komplett von High Voltage gebracht werden.

Der PC Port von High Voltage war bzw. ist bisher aber alles andere als zufriedenstellend. Teilweise haben Leute mit high end Systemen immense Memory Leaks und horrende Framedrops. Bisher hat es High Voltage nicht geschafft die Probleme beim PC Port zu 100% zu beheben.

Das war dann auch Netherrealm zuviel. Immer wieder wurden die Livestreams von den PC Gamern überrannt und es wurde sehr viel Kritik, auch in Richtung von Netherrealm, laut. Deshalb wurde ein Live Stream sogar abgebrochen.

Das wurde Netherrealm irgendwann zuviel, weil man sich dank High Voltage eine Menge schlechter PR geschaffen hatte, zu der übrigens die DLC Politik mit beiträgt.

Letztendlich hat Netherrealm die Partnerschaft mit High Voltage beendet und war auf der Suche nach einem vernünftigen Entwicklerteam, weil man den Release der old Gen Versionen nicht auch noch verhunzen wollte.

Daher wurde der Release verschoben, allerdings wird man bei Netherrealm nicht diesen Grund angeben, da die ganze Farce mit High Voltage eher ruhig über die Bühne gegangen ist

Bearbeitet von blackrose79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wusst ich nicht - ist ja interessant. High Voltage arbeitet aber weiter dran, oder wurde das mittlerweile anderweitig vergeben?

Beim PC Port ist High Voltage bereits von Q-LOC abgelöst worden.

Da wird angeblich auch schon geplant den ganzen Mist von High Voltage zu bereinigen.

Ich gehe davon aus, daß Q-LOC (u.A. stammen die PC Ports von SF4 und DmC von Q-Loc) auch die old Gen Ports übernimmt, da man so alle Ports, bis auf die new Gens, unter einem Dach hat.

Netherrealm hätte viel früher reagieren müssen, aber jetzt bin ich mal gespannt, was Q-LOC aus der PC Version rausholt.

Bei mir läuft alles auf den höchstmöglichen Einstellungen und ich hab auch nirgends Framedrops...hat aber auch mit meiner (relativ) starken mittelklasse Rig zu tun.

Komischerweise tun sich allerdings andere mit high end Systemen schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie unentspannt ihr seid...

Die secret fights kommen auf jeden Fall wieder, aber auf Dienstag würde ich nicht setzen, weil der Predator Turm kommt und der hat keine versteckten Kämpfe. Oder der kommt nächste Woche Dienstag, bin mir nicht ganz so sicher.

Als Day One Käufer hatte man natürlich den Vorteil die Trophäe schnell erspielen zu können, das bedeutet aber nicht, daß man die Trophäe nicht bekommt, wenn man sich das Spiel zu spät zugelegt hat.

Generell hätte ich mir bei der Platin einen höheren Schwierigkeitsgrad gewünscht, da man so mal gefordert wird etwas mehr in die Tiefe zu gehen.

1000 online Siege wären da schon mal ein Anfang gewesen

Bearbeitet von blackrose79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand 'ne Ahnung wie man sich die kostenlosen Skins usw. aus dem Store holen kann, wenn es sie im deutschen Store nicht gibt?

Hab's schon versucht mit einem Account auf eine österreichische Adresse, aber irgendwie will das ganze nicht so ganz funktionieren...

Die musst Du nicht extra runterladen...das passiert automatisch mit den Patches zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...