Chris_ToxX Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 schade das es so viel Online zu machen gibt, denke ich werde auf das Game verzichten müssen. Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 bekomme das Game kommende Woche von nem Kumpel geliehen Hoffe mal das meine Controller heile bleiben bei den ganzen combos Sind Jason & Freddy fix Charaktere oder DLC Charaktere? Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 was passiert wenn man in der Story Kämpfe überspringt? die werden dann denke ich nicht gewertet oder? für die 100% Story abschließen oder? Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Doch, werden sie ^^Kannst also ruhig überspringen wenn du willst. ok was hat das den für einen Sinn ? hab ich ja noch nie gesehen ... Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 kann man die Storyschwierigkeit auch umstellen oder ist die voreingestellt? weiß nicht aber irgendwie tue ich mir schon richtig schwer in der Story lol Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Wisst ihr wann der nächste Invasions Turm kommt? Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 8 Euro für Jason? ich meine ich hätte Jason gerne gespielt aber ne ... hätte dafür sowieso kein Geld ausgegeben aber gleich 8 Euro ist schon etwas frech, naja dann eben nicht. Aber wie das mit den Invasions Kämpfen ist (Boss Kampf) finde ich kake, viele müssen arbeiten und können nicht jeden Tag online sein und nachsehen, wie haben die sich das gedacht? wir soll man den Boss den machen wenn man nie weiß wann der Turm kommt, einmal die Woche eben. Die könnten ja wenigstens im Fractionsmenü einen Timer haben oder so ... richtig kake. Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 warum kann ich den neuen Patch nicht installieren? Vorbereitung bleibt bei 0% und kotzt mich extrem an ... jemand das selbe problem? Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 kann man die Online Türme boosten? bzw gegen einen Freund machen? Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 warum muss man seine Daten auf einen USB Stick ziehen? ist die Cloud nicht das selbe? Habe jetzt 2 Siege gehabt und insgesamt 3 Kämpfe (den ersten davon verloren), habe dann die Daten auf die Cloud gezogen und bei Kampf 4 wieder verloren und meine Daten von der Cloud auf die Playsi gezogen und im Spiel in der Statistik stehen dennoch 4 Kämpfe 2 gewonnen 2 verloren obwohl nur 3 da stehen dürften, da ich ja den Save von der Cloud gezogen habe. Kann mir jemand auskunft geben? danke Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Hat alles seine Richtigkeit. Die Statistik wird immer gewertet, die kann man nicht verfälschen. Die Siegesserie wird aber in den Speicherdaten gespeichert, ob die dann immer wieder mit USB oder CLoud zurückholst ist egal. Kannst einfach so weitermachen ah ok dann kann ich das mit der Cloud weiter machen oder? Und was ist mit den aufgezeichneten Daten? die müssen auch übertragen werden? Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 du hättest aber dafür keinen eigenen Thread eröffnen müssen, hättest du auch in den allgemeinen posten können. Erstelle eine öffentliche Lobby und begrenze sie auf 3 Slots ... die restlichen einfach sperren mit L1 oder R1 (weiß nicht mehr welche Taste es jetzt war). Das machst du mit 2 Freunden zusammen und dann klappt das auch du kannst es aber auch in einem Privaten Spiel machen, hat bei uns auch geklappt Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 so hab heute die 10 Hits mit jedem Charakter gemacht und hat wunderbar geklappt war gar nicht so schwer wie ich es mir gedacht habe Sogar ohne die Jonglierdings sehr einfach ... Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 hi Leute Ich mache gerade die 200 Online Kämpfe für die Trophäe und wollte mal fragen welche Kämpfe man machen kann die am schnellsten gehen. Derzeit mache ich 1 vs 1 Spieler Match, da man hier direkt auf Rückkampf gehen kann Vielleicht gibt es aber eine schnellere Methode ... Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 ^^ danke dir hab es jetzt endlich geschafft ging eh recht zügig mit dem 1 vs 1 Match (Spieler Match). Neue Frage: Wie viele Modifikationen bekommt man den aus der Koinsfressenden Statue in der Krypta? mehr wie 2 bekomme ich nicht ... Und wie viele Koins muss man dieser geben damit man Modifikationen bekommt? vielleicht muss man ja nicht immer 10 000 geben, geht ganz schön aufs Geld Habe jetzt 53 insgesamt und es kommen auch immer wieder neue Türme ... hatte nur ein paar mal welche die ich schon gespielt habe ... Kommen die ganzen Modifikationen die man in der Krypta freischalten kann auch bei den stündlichen Türmen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.