Mattini Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Kann es vielleicht sein, dass man nicht auf eine Runde stellen darf, sondern regulär 2 Runden gewinnen muss? Hab auch auf eine Runde gestellt und Trophy nicht bekommen. Also das geht im Angepassten Kombat, so holte ich mir die Brutalitys kombiniert mit jeder Charakter Variante benutzen/gewinnen tropy Weiß jemand wann die nächste Invasion ist? 2. Frage wegen der Boss trophie, das nicht der Schaden sondern Schläge gemeint sind ist mir klar aber muss man erstmal die 30sek überleben damit die angerechnet werden? Zitieren
Mattini Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Zählt für die Meister Trophäe auch wenn man in angepassten Kämpfen zb. brutality Modifikator gespielt und gewonnen hat? Bekommt man den Jongleur Mod in der Krypta oder über die stündlichen Türme? Schaffe die 10er Kombi mit manchen Chars nicht da soll dieser ja hilfreich sein. Also ich hab die 50 Modi trophy und die 10er Kombo trophy letzte Woche oder so ohne Jongleur bekommen, mit Kano kam ich nie über 9 Hits also hab ich einen prima Trick benutzt und zwar: "Teste dein Glück" ( Am besten mit 2 Controller ), 1 Modifikator einstellen und dann kurz nachdem der Modifikator ausgewürfelt wurde immer das Match neustarten bis Jongleur erscheint. Ladezeiten sind extrem schnell von daher lohnt es sich auch bei mehreren Chars Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.