Leipi Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Ist eine schöne Box Have fun #ps4 #unboxing Meine Kollector's Edition bekomme ich am 15. April. Zitieren
Leipi Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Also goro (oder später kombat pack code) mit dem at account einlösen und die sind dann auf dem DE nutzbar ?Möchte auf Nummer sicher bevor ich 30€ ausgebe Meins wurde soeben dank Spielegrotte sameday geliefert Den Code solltest du aber auch im DE-Store einlösen können. Zitieren
Leipi Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Wird wahrscheinlich nicht im DE Store einlösbar sein, bzgl. wie man einen Indizierten DLC Code auch auf dem deutschen Account Spielbar machen kann gibt es hier: https://www.ps4-magazin.de/der-store/7283-playstation-4-verschiedene-accounts-regionen/Quasi Deutschen und AT Account auf der PS4 als primären Account einstellen, dann DLCs im AT Store eingeben und es läd auf deine PS4, so ist es auf beiden Accounts dann nutzbar. Danke für deinen Tipp. Zitieren
Leipi Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Ich hätte eine Frage an alle Besitzer der Kollector's Edition. Ist im Lieferumfang wirklich das Kombat-Pack enthalten? In diversen Unboxing-Videos ist davon leider nie die Rede. Mein Händler des Vertrauens meinte, es wäre dabei. Zitieren
Leipi Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Also lt. Spielegrotte.de ist das Kombat-Pack in keiner physischen Version enthalten.https://spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=50562 Ist in der US Version (Edition by Coarse) mit dabei, in der EU Version dagegen nicht. Sehr schade! Dennoch danke euch beiden für den Hinweis. Zitieren
Leipi Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Ich hab 'ne CE, da ist die Scorpion-Figur drin, das Game im Steelcase,ein T-Shirt, der Code für Goro, ein Code für die Gold-Scorpion-Skin. und ein Comicheft. Von einem Kombat-Pack finde ich da nichts. Vielleicht ist in dem Comic ja noch ein Code versteckt?!? Die Scorpion-Figur ist eh das Highlight in der Kollector's Edition. Meine KE ist zum Glück morgen bei mir! Zitieren
Leipi Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Wurde das game für die ps3 auf juni verschoben? Ja, wurde es. https://www.giga.de/spiele/mortal-kombat-x/news/mortal-kombat-x-release-fuer-xbox-360-und-ps3-verschoben/ Zitieren
Leipi Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Steht bei euch im PS4-Interface unter Trophäen auch Mortal Kombat X-Trophäen? Ich finde ja das Wort Trophäen hätten sie weglassen können. Ansonsten macht das Spiel aber richtig viel Spaß! Zitieren
Leipi Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Steht bei euch im PS4-Interface unter Trophäen auch Mortal Kombat X-Trophäen? Ich finde ja das Wort Trophäen hätten sie weglassen können. Ansonsten macht das Spiel aber richtig viel Spaß! Hat jemand dazu eine Antwort? Zitieren
Leipi Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Warum sollte es nur bei dir stehen? Steht bei mir genauso und finde es auch nicht so schlimm. Dachte hat damit was zu tun, dass ich den Day-One-Patch erst Tage später geladen habe. :'> Ich finde es auch nicht schlimm, nur komisch. ^^ Zitieren
Leipi Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Btw an die Collectors Edition Besitzer, welche Nummer besitzt ihr? Ich bin 38129 von 70000 Ich besitze Nummer 40009 von 70000. Die Scorpion Figur ist geil! Zitieren
Leipi Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 PS: ein ganz großes Lob an den Designer der den Header designt hat, sieht richtig top aus, sau geile arbeit !!!! Finde ich auch sehr gelungen. Die beiden bekanntesten Kämpfer in Farbe hervorgehoben und die anderen im Hintergrund schwarz/weiß gehalten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.