Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gestern ein bisschen schon gespielt und es ist echt hammer das Game :D

Aber ich vermisse irgendwie Smoke, Baraka und Jade :( Ich hoffe, dass zumindest Smoke noch irgendwie kommt (gegen Noob hät ich auch nichts, aber das wird vermutlich nichts)

Was mich bissal stört ist, dass es viel zu schnell lädt beim letzten schlag, früher hat man oft noch nen schlag gemacht und der ist noch dargestanden und man konnte einen fatality machen.

Habe es jz schon oft gehabt, dass der sofort umgefallen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns beileibe kein vollwertiger Ersatz ist, aber schau dir mal die verschiedenen Kampfstile der Charaktere an. Kitana z.B. kann Jades Kampfstab benutzen, und Kenshi hat auch ein Kampfstil der mich stark an Noob Saibot erinnert.

Ah ok, danke, ja muss mich erst Mal mit allen bisschen einspielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zwei Fragen :P

Was sind Chip Attacken?

und bei den Fatalities, wenn in der Tastenkombi man zB nach oben also jump drücken muss, muss man dann warten bis man wieder am Boden berührt und dann weiterdrücken oder in der Luft? Weil immer wenn ein jump oder ein dash in der Kombi ist klappen bei mir die Finisher nie...

@Oliver, war schon drinnen, hab eine Spinne rennen sehen, auf der Map ein großes Labyrinth, also war ich schnell wieder raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja liegt wohl dran das man in der Story keine Fatalitys machen kann.irgendwie Logisch oder ?

Sonst würd die Story keinen Sinn machen.Fatalitys funktionieren nur in den anderen Matcharten wie sonst auch nur in der Story sind Fatalitys halt nich drin.

Ich bin kein MK Neuzugänger, ich weiß, dass in der Story sie nicht funktionieren, ich rede auch von 1vs1. In MK9 konnte man nämlich einen schlag mehr machen, wenn die kombo noch lief, aber jz is es so, sobald der lebensbalken auf null ist, man aber trotzdem noch eine taste in der kombo drückt, dann ist der auch tot

@all: Was sind Chip Attacken? Mit der einen Fähigkeit von Sub kann man den Schaden davon verringern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Community :)

Da ich mich gerade in meinem sehr ersehnten Urlaub befinde und ich neben dem Wetter geniessen auch ein paar Stunden vor meiner playsi verbringen möchte, wollte ich mal fragen wie ich eurer Meinung nach jetzt das Spiel am besten bekomme.

Wäre der Hammer wenn mir jmd vor- und Nachteile nennen könnte bezüglich Amazon AT pegi Version oder der Psn Version.

Die Amazon AT pegi kostet momentan 55€ und die Psn Version 70€

Reinlich preislich spricht mich natürlich die Amazon Version an :) da ich jz gerne zocken möchte habe ich auchkeine Lust bis zum 1.9. Abzuwarten ausser ihr ratet mir jz absolut dazu.

Ich bedanke mich schon mal im vorrausf für alle die mir weiterhelfen :)

In dem Fall kommt es jetzt drauf an was du lieber möchtest, ob du das Spiel im Regal willst oder auf der Festplatte. Mit der AT Pegi kann man ja nivhts falsch machen, die hast dann auch binnen zwei Tagen, die PSN Version kostet halt mehr, hast aber sofort. Somit liegt die entacheidung bei dir. Das warten auf den 1.9 bringt nichts, da sie sich von der Pegi Vetsion nicht unterscheiden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, wenn du so ausgeprägte Skills hast, mir fehlen die leider ein wenig...

Und wer lässt sich nur so einen geisitigen Dünnpfiff wie 1.000 Treffer bei einem Invasionsboss, an den man so gut wie nicht drankommt, und geheime Kämpfe einfallen? Mit so was leidet der Spielspass erheblich...

Die Troohäen haben nichts mit dem Spielspaß zu tun, sie stellen Herausforderungen dar und 1000 Hits sind eben eine Herausforderung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiss einer was heute für n update kam?

Hier das Update-Log

D’Vorah (Venomous) – Adjusted the Poison Stack algorithm to prevent the top end from getting so high

Ermac (Spectral) – Fixed a bug in which he could get stuck in flight controls

Goro – Fixed a bug which was preventing Krush from having its landing location chosen

Goro – Slightly increased the input window to meterburn PunchWalk on hit

Jacqui (Full Auto) – Decreased the block advantage on Up Rocket by 5 and slightly increased the pushback preventing a block trap

Jax – Adjusted Carl Weather skin hurt regions to better match the others

Johnny Cage – Ultra Flipkick now uses the correct damage value from hotfix data (12)

Kano (CutThroat) – Adjusted the armor frames of Charge Up to compensate for the faster startup

Predator – Fixed a bug which allowed Predator to sometimes have 2 Smart-Disc on screen at the same time

Predator (Hish-Qu-Tien) – Fixed a bug which was making it so Plasma Shot was ignoring some damage scaling

Quan Chi (Sorcerer) – Fixed a bug which allowed him to reset the cooldown of runes after a Final Hex has run out

Quan Chi (Sorcerer) – Reverted the temporary change of Final Hex block damage increase (back to 3x)

Reptile – Turned off the ability to 2in1 special cancel into Floating Ball

Reptile (Deceptive) – Added a short cooldown after Invisibility to prevent players from spending multiple bars of meter if executed very fast

Reptile – Lowered the input priority of Floating Ball

Shinnok – Away+FK now auto-faces correctly

Takeda – Reduced the cancel advantage from Towards+FP,BP,BP+BK by 1 preventing a block trap

Takeda – Fixed a bug which would cause the reaction to Tri Kunai to sometimes play in the wrong direction

Takeda (Ronin) – Reduced the block cancel advantage of Away+BP,FP,BP+BK by 3 preventing a

block trap

Takeda (Ronin) – Kool Whip Brutatlity when in Ronin should work more consistently now

Tanya (Pyromancer) – Fixed a bug which was applying the Dark Shroud & Devil’s Dust damage to her throws and other misc damage

Tanya (Pyromancer) – Reverted the temporary change of the Dark Shroud & Devil’s Dust damage (back to 10)

Tanya (Pyromancer) – Dark Shroud & Devil’s Dust now use the correct lifetime value from hotfix data (7 seconds)

Tremor – Some variation specific moves now have corrected values in the movelist

-play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.2.2019 um 13:25 schrieb Dr.Doom:

Mir wurde gesagt,d ass man die Trophys erschwert hat, dass es nicht mehr mit 2 geht, weil man einen brauch, der bewertet. Wahrscheinlich werden die Respektpunkte sonst zurückgesetzt.

Hab es erst kürzlich gemacht, es funktioniert zu zweit! Einfach einen Raum öffnen und spielen, kann bei zwei Leuten halt nur einer (der Verlierer) bewerten.

Wenn einer nachjoint kann man ja versuchen ihn zu besiegen und somit auch von ihm eine Bewertung bekommen (haben wir immer gemacht, wenn die Leute Low-Level waren) oder einfach verlassen und wieder einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb READY PLAYER ONE:

Hi wollte grade die Trophäe Mordsspaß erspielen habe mit jeden ein Fatality durchgeführt aber nicht bekommen kann das sein das Goro auch da zu zählt oder brauch man denn nicht ?

Habe das Spiel gebrauch bekommen daher hatte ich keine Codes mehr.

Würde mich über eine Schnelle Antwort Freuen.

Lg

24 Charaktere sollten es sein (ohne DLC, also Goro ist glaub ich nicht obligatorisch). Des Weiteren müssen diese in echten Matches ausgeführt werden und nicht im Trainingsmodus. Hast du Shinnok auch schon (erhält man nach Story Ende)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...