Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mach die Turmkämpfe, da spielts online gegen andere im Turm, hast im Turm selbst aber KI Gegener, wo 10 Minuten lang nichts machen musst und trotdem 5 gewertete Onlinematches machst.

Obs die schnellste Methode ist, weiß ich nicht, aber sicherlich die, wo man am wenigsten machen muss ;)

Ich glaube das wurde gepatched. Bei mir zählen die Türme nur noch als 1 Sieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am anfang eignen sich eigentlich immer scorpion bzw. sub-zero obwohl er in diesem teil etwas schwerer zu spielen ist anfangs, da man erst das run-feature reinbekommen muss. ansonsten lassen sich takeda, kung jin, lui kang und johnny noch ganz gut spielen, combos sind nicht so schwer mit denen :) aber an deiner stelle würde ich einfach mal rumprobieren, kann ja sein dass du garkeinen von den genannten magst, normal kommt immer durchs rumprobieren der eigene liebling irgendwann raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke schon mal :)

Also ganz MK unerfahren bin ich nicht. Habe MK 9 gespielt aber nur Casual. Da hat mir Ermac am besten gefallen, wobei ich der Meinung war das er nicht einfach zu spielen sei. Aber ja, ich werde wirklich einfach mal alle durchprobieren und schauen welche mir von den Attacken und vom "Charakter" her gefallen. Wobei der Predator vom Kombat Pack jetzt schon ganz oben steht einfach weil Predator!

Gut sind sie wohl alle wenn man's kann oder ?!:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer es noch net wusste es gibt auch einen stage brutality mit der omi für die es eine trophäe gibt

https://videos.cdn.moviepilot.de/20150519/1764/1_7xnmw1dq_1_03qw6nsw_1.mp4

Hahaha geil :drool5:

ermac war ziemlich cool ja, ist in mkx auch ziemlich gut ;) schwer zu sagen manche charakter sind gegen die einen gut, manche gegen andere, sowie manche variationen, hast also viel zum rumexperimentieren :D

Achja stimmt, bei jeden Char nochmal 3 verschiedene Variationen.. oh mann das wird dauern :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja stimmt, bei jeden Char nochmal 3 verschiedene Variationen.. oh mann das wird dauern :dozey:

wenn du glück hast wirst du relativ schnell fündig, erron black war auch der zweite charakter, welchen ich wirklich ausgiebig gespielt habe und bin soweit bis jetzt bei ihm geblieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wer den geheimen kampf noch brauch bei mir kam er heut gleich 2 mal in einem turm hab am ende immer faction kill gemacht

Vorheriger Post um 19:07

Post hinzugefügt um 19:08

Also wer den geheimen kampf noch brauch bei mir kam er heut gleich 2 mal in einem turm hab am ende immer faction kill gemacht

Mk3 turm natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...