Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist ein Brutality nichts anderes als ein XRay Angriff am Ende?

Nope, wenn du unter den Kommandobefehlen schaust, siehst du bei den Finisher-Moves darunter eine Kategorie, die sich Brutality nennt.

Das ist in der Regel ein Move am Ende deines zweiten Sieges, also wenn der Kamps sogesehen komplett zuende ist.

Ein Brutality kann Voraussetzungen besitzen, die stehen aber beim Move dabei.

Geschrieben

Ok dann war das gerade mit Sonja Blade zufall. Hatte kurz vor Ende XRay eingesetzt und dann stand beim Sieg "Brutality".

Daher dachte ich das.

Aber so kann ich zumindest Sonja Blade schonmal von der Brutality Liste streichen :)

Geschrieben

Mortal Kombat X 2000~2500 Koins per minute after patch easy koin farming

[url=https://www.youtube.com/watch?v=vC6fTCPDp-Q]Mortal Kombat X 2000~2500 Koins per minute after patch easy koin farming - YouTube[/url]

Sollte für viele interessant sein :D

Geschrieben

Universalgenie

Benutze jede Charakter-Variante.

Meister

Gewinne ein einzelnes vollständiges Match mit jeder Charakter-Variante.

Weiss zufällig jemand ob bei diesen beiden Trophies die fights mit einem zweiten Controller auch rein zählen oder nur die Türme und Online gewertet wird?

Geschrieben
Universalgenie

Benutze jede Charakter-Variante.

Meister

Gewinne ein einzelnes vollständiges Match mit jeder Charakter-Variante.

Weiss zufällig jemand ob bei diesen beiden Trophies die fights mit einem zweiten Controller auch rein zählen oder nur die Türme und Online gewertet wird?

Zählt auch wenn du die kämpfe mit nem 2ten controller machst.

Geschrieben
Mortal Kombat X 2000~2500 Koins per minute after patch easy koin farming

Sollte für viele interessant sein :D

Wurde jetzt schon 3 mal hier gepostet.....

Außerdem sei dazu gesagt das man das Set was der im Video benutzt erst bekommt wenn man ALLE fraktionen auf level 50 hat, vorher kann man dieses Set im Video gar nicht benutzen.

Und in der Zeit die Du normal spielst um alle Fraktionen auf Level 50 zu bekommen bekommste schon sehr sehr viele Koins um das meiste in der Krypta freizuschalten.

Klar man kann auch erst die Fraktionen boosten mit folgendem Set:

-Hammer des Zorns Hintergrund

-Perfektionist Symbol

-MK Rahmen

macht 500+ Fraktions EP pro Sieg & Faction Kill

und ab lvl 40 gehts noch besser mit:

-Fraktions Hintergrund

-Hanzo Symbol

-MK Rahmen

macht 700+ Fraktions EP pro Sieg & Brutality

Geschrieben
Für solche Fälle empfehle ich es einen Stoffball (alternativ plüschtier) neben dem Zockersitz liegen zu haben. In Momenten erhöhter Agression kann man dann diesen gegen Wände/Boden werfen um Dampf abzulassen :biggrin5:

jau hab ich ma probiert, aber dann ging iwie auch der ball kaputt ^^

Geschrieben

Im Moment ist der Stündliche Tower so, dass man mit 1% leben startet und es sich regeneriert.

Eine Runde dauert somit ca. 10 Sekunden.

Falls noch jemand (wie ich) 50 Türme braucht.

Geschrieben

Muss man damit die invasions türme freigeschaltet werden die Story durchspielen?

Bei mir geht da nix alle drei sind rot

Vorheriger Post um 17:30

Post hinzugefügt um 17:31

Muss man damit die invasions türme freigeschaltet werden die Story durchspielen?

Bei mir geht da nix alle drei sind rot.

Geschrieben
Ich bin zu Dumm für diese Combo.

Ich drücke KREIS. Dann wird der Tritt ausgeführt und dann mach ich den Teleport. Was mache ich falsch?

kombo.jpg

Versuch es in einem Rutsch ohne Pause einzugeben.

Also nicht erst auf den Tritt warten, sondern direkt :K::sdu::sdr:+:X:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...