Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schloss Draelic Problem / DLC frage


Recommended Posts

Hallo, da die bisherigen Themen nicht gannz zu mein Problem passen mach ich mal einen neuen Thread auf.

Es geht um die Stelle nach dem man die 2 Drachenritter besiegt hat.

Man muss eine lange Leiter aufsteigen und kommt dann in einem Raum mit einem Riesen und 12 Steinstatuen. Laut alten Komplettlösungen sollten sie erwachen, damit man den schalter aktivieren kann. Nur leider wacht keiner der Statuen auf.

Weiss wer was man machen muss ? Irgendwie Frustrierend jetzt nicht mehr weiter zu kommen.

Andererseits gab es ja im Original Spiel die DLC schlüssel direkt am Anfang, wo bekommt man die jetzt? Bei mir steht immer Tür ist verschlossen ... : (

Hilfe : o (

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, da die bisherigen Themen nicht gannz zu mein Problem passen mach ich mal einen neuen Thread auf.

Es geht um die Stelle nach dem man die 2 Drachenritter besiegt hat.

Man muss eine lange Leiter aufsteigen und kommt dann in einem Raum mit einem Riesen und 12 Steinstatuen. Laut alten Komplettlösungen sollten sie erwachen, damit man den schalter aktivieren kann. Nur leider wacht keiner der Statuen auf.

Weiss wer was man machen muss ? Irgendwie Frustrierend jetzt nicht mehr weiter zu kommen.

Andererseits gab es ja im Original Spiel die DLC schlüssel direkt am Anfang, wo bekommt man die jetzt? Bei mir steht immer Tür ist verschlossen ... : (

Hilfe : o (

Du musst diese 2 Kopflosen die im Raum danch kommen da reinlocken

Hatte auch das problem , aber wenn du die reinlockst und da tötest gehts dann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst diese 2 Kopflosen die im Raum danch kommen da reinlocken

Hatte auch das problem , aber wenn du die reinlockst und da tötest gehts dann ^^

Oh mein Gott, danke danke! Was ein Akt.

Weißt du zufällig wo es die DLC Schlüssel noch gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Chapter 1

Dragon Talon

Dragon-Talon.png

It is a little difficult to find the first key or the Dragon Talon, it can be found under Majula in a old room which is full of treasure chests. You need to start with a mysterious doorway and go down to the second bonfire from the ledges from the Black Gulch. You will reach a cave containing two giants, when you kill these giants you will get the Antiquated Key (corrected: The Forgotten Key) to open the door below Majula. You will find the Talon at the corpse when you enter the doorway.

Chapter 2

Heavy Iron Key

Heavy-Iron-Key.png

Look for the Heavy Iron Key in the fire salamander pit under the Forest of Fallen Giants. Use the Antiquated Key which you found earlier or go down from the bonfire along with the Silvercat Ring. You will have to go deep within the cave to find this key near a corpse. When you reach a fire salamander you will get the Rebel's Greatshield from the same corpse where you got the key.

Chapter 3

The Frozen Flower

frozen_flower.png

Near Drangleic Castle's first bonfire you will find a corpse near the door that you will pass. Finding this key will be the most easiest of all the three DLC keys in Dark Souls II: Scholar of the First Sin.

Quelle: http://www.gamepur.com/guide/18490-location-all-dark-souls-ii-scholar-first-sin-dlc-keys.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...