ZET Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 das nützt alles nix, man hat ja nur hälfte vom leben... in der story ist sie ja auch first try gelegen ohne mir auch nur einen guide durchgelesen zu haben, hier krieg ich sie immer auf ein viertel vom leben down, versuche hinter sie zu rollen und sie stampft mich sofort tod. werde es wohl am wochende weiter versuchen, wenn das wirklich die beste strategie ist. und ich werde dann wohl meine gp auf 30 leveln, hab ich bisher eigentlich nicht gebraucht...
Satsuma Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 So Platin, aderlass und Queen waren im Vergleich zu denen davor doch wieder gut machbar. Danke an die Tipps
odem86 Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Dann sag ma bitte wie du das bei aderlassbestie gemacht hast Wen ich unter ihr bin hüpft das Vieh und ich bin sofort tot da bringt auch kein Weg rolle. Was bei mir oder ist mein Timeing so schlecht ach ja ich hock jetzt geschlagene 3 Std bei ihr und der Kampf dauert meist kein 2-3 min bis ich tot bin der raubt mir echt denn letzten Nerv Edit erster Controller im arsch das kann nicht sein jedesmal ein Schlag und ich bin tot komm mir vor als wenn ich 12jahre wäre hab mich echt lange nicht mehr so aufgeregt nicht mehr lange und die cd wird auch kaputt gemacht
Silenceer Geschrieben 10. April 2015 Autor Geschrieben 10. April 2015 Dann sag ma bitte wie du das bei aderlassbestie gemacht hast Wen ich unter ihr bin hüpft das Vieh und ich bin sofort tot da bringt auch kein Weg rolle. Was bei mir oder ist mein Timeing so schlecht ach ja ich hock jetzt geschlagene 3 Std bei ihr und der Kampf dauert meist kein 2-3 min bis ich tot bin der raubt mir echt denn letzten NervEdit erster Controller im arsch das kann nicht sein jedesmal ein Schlag und ich bin tot komm mir vor als wenn ich 12jahre wäre hab mich echt lange nicht mehr so aufgeregt nicht mehr lange und die cd wird auch kaputt gemacht Kannst du mal bitte schreiben was du equipment hast und was für Runen etc Auf deinem char.? Welche stufe? Hast du Bleielexier?
odem86 Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Runen hab ich nicht wirklich gesammelt da ich das 2. mal nur durch gerannt bin weil ich beim erstmal eine Nabelschnur vergessen habe hab also somit nur folgenden drinnen See Bestie Rechtsläufige metamorphose Korruption Waffen Jägeraxt Ludwigs heillige Klinge Rüstung Knochenasche Komplet Lvl ist mittlerweile so übertrieben hoch bin jetzt bei 455 hab es leider mit glitch gespielt und hab den seit gestern nach nur noch gelevelt Vitalität 99 Dauerhaftigkeit 99 Stärke 99 Geschick 80 Blutfärbung 58 Arkan 70 Dieses blei Zeug hab ich auch ma benutzt aber irgendwie kommt mir das vor das er sich langsamer bewegt dann
Satsuma Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Bin unter ihr nie wirklich stehen geblieben, eher hit & run. Im vorbei laufen 2 Hits auf die Beine und immer weiter so. Die komplette Fläche ausgenutzt da sie doch ne Riesen Range hat.
Silenceer Geschrieben 10. April 2015 Autor Geschrieben 10. April 2015 Runen hab ich nicht wirklich gesammelt da ich das 2. mal nur durch gerannt bin weil ich beim erstmal eine Nabelschnur vergessen habe hab also somit nur folgenden drinnenSee Bestie Rechtsläufige metamorphose Korruption Waffen Jägeraxt Ludwigs heillige Klinge Rüstung Knochenasche Komplet Lvl ist mittlerweile so übertrieben hoch bin jetzt bei 455 hab es leider mit glitch gespielt und hab den seit gestern nach nur noch gelevelt Vitalität 99 Dauerhaftigkeit 99 Stärke 99 Geschick 80 Blutfärbung 58 Arkan 70 Dieses blei Zeug hab ich auch ma benutzt aber irgendwie kommt mir das vor das er sich langsamer bewegt dann Das kboxhenasche hat zu wenig Physische verteidigung. Würde dir empfehlen das Cainhurst mitvanderen zu mischen das die Verteidigung hoch ist. Mit den Runen Namen kann ich nichts anfangen. Schau das du die health Runen anlegst, wenn keine hast. Dann physische verteidigungs Runen. Das Bleielexier steigert die Abwehr auf Kosten der Beweglichkeit. Ludwogskilnge ist gut am besten noch blitzpapier drauf packen. So hohes level? Meinst du eig amygdala oder die aderlassbestie??? Die Strategie funzt eig wunderbar...
odem86 Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Amygdala war ein Witz Ich mein die aderlassbestie danach kommt die Königen und ich hätte Platin aber ich gebe das glaub ich auf ich bin heute schon den ganzen Tag drann und es klappt einfach nicht werd es aber ma mit der anderen Rüstung probieren
Silenceer Geschrieben 10. April 2015 Autor Geschrieben 10. April 2015 Amygdala war ein Witz Ich mein die aderlassbestie danach kommt die Königen und ich hätte Platin aber ich gebe das glaub ich auf ich bin heute schon den ganzen Tag drann und es klappt einfach nicht werd es aber ma mit der anderen Rüstung probieren Ich hatte 180 und die hat mich nie gekillt. Hälfte leben aber nie mehr. Hab nicht mal alle Phiolen gebraucht. Daher ist das bissl Strange. Du meinst die Kopflose ja? Seit wann springt die auf einen Hm sollen wir mal über Share play spielen?
odem86 Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Ja nicht springen die Haut ja mit den Händen oder tritt wäre Nice hab auch schon überlegt zu fragen Adde mich mal ich muss nur eben das Update runter Laden um die Netzwerk Funktionen zu nutzen Edit: oder liegt das an dem nicht installierten Update??? Das wäre ja krass Edit 2 : Update installiert er hat ganz anderes angegriffen und ich war auch nicht mit einem Schlag tot selbst ohne Blei Zeug naja 1 Controller umsonst geschrotet Bar bezwing hat Anscheind echt am Update gelegen
Silenceer Geschrieben 10. April 2015 Autor Geschrieben 10. April 2015 Ja nicht springen die Haut ja mit den Händen oder tritt wäre Nice hab auch schon überlegt zu fragen Adde mich mal ich muss nur eben das Update runter Laden um die Netzwerk Funktionen zu nutzenEdit: oder liegt das an dem nicht installierten Update??? Das wäre ja krass Geht nich mit adden du haste geblockt oder so
ZET Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Also im 4ten kelch dungeon klappt das mit amygdala nicht... die macht mich mit einem tritt tot und dem kann ich auch kaum ausweichen da sie im umkreis von 5 metern alles damit umfegt... habens hier manche auch noch anders gemacht? nimms zurück, hat funktioniert... habe aber 1270gp gebraucht um einen tritt grad noch so auszuhalten...
Dekks Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Ich krieg Amygdala im Cursed Dungeon einfach nicht hin, ich hab 1900 GP und die One Hittet mich jedes mal, wieso haben die es so verdammt dämlich gemacht? Hat jemand sonst Tipps? Bin 257 ...
Silenceer Geschrieben 10. April 2015 Autor Geschrieben 10. April 2015 Ich krieg Amygdala im Cursed Dungeon einfach nicht hin, ich hab 1900 GP und die One Hittet mich jedes mal, wieso haben die es so verdammt dämlich gemacht? Hat jemand sonst Tipps? Bin 257 ... Haste die Beschriebene Taktik ausprobiert? Spielst du mit dem Patch? der odem86 hatte Probleme mit der aderlassbestie und als er den Patch installiert hat wars kein Problem mehr.
Skynet Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Wie besiegte ich die widerliche Bestie Loran Kelch Ebene 3!
Carnage Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Jemand nen paar Tipps wie ich den "Pthumerischen Abkömmling" in Ebene 1 des "Großen Pthumeru Ihyll Kelch" besiege? Schaff es einfach nicht den richtigen moment abzugreifen um den Konter Angriff einzuleiten bzw Eingeweide Ang. Scheitere jedesmal und verballer eig nur unnötig Munition...
MergelKratzer Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Jemand nen paar Tipps wie ich den "Pthumerischen Abkömmling" in Ebene 1 des "Großen Pthumeru Ihyll Kelch" besiege?Schaff es einfach nicht den richtigen moment abzugreifen um den Konter Angriff einzuleiten bzw Eingeweide Ang. Scheitere jedesmal und verballer eig nur unnötig Munition... Ich hab ihn mit der Axt bekämpft, zweihändig und den Schlag mit R2 aufgeladen, dann macht man einen Double Spin. In der ersten Phase wird er von dem zweiten Treffer auch zu Boden geworfen, manchmal auch in der zweiten Phase. Das richtige Timing muss man raushaben, da der Gegner quasi in den Angriff reinlaufen muss. Die Säulen und Statuen kann man auch gut nutzen, vor allem in der zweiten Phase zu empfehlen da er dort sehr aggressiv ist. Mit dem oben beschriebenen Angriff kann man zum Teil durch die Statuen und Säulen durchschlagen. Viel Glück
Carnage Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Ich hab ihn mit der Axt bekämpft, zweihändig und den Schlag mit R2 aufgeladen, dann macht man einen Double Spin. In der ersten Phase wird er von dem zweiten Treffer auch zu Boden geworfen, manchmal auch in der zweiten Phase. Das richtige Timing muss man raushaben, da der Gegner quasi in den Angriff reinlaufen muss.Die Säulen und Statuen kann man auch gut nutzen, vor allem in der zweiten Phase zu empfehlen da er dort sehr aggressiv ist. Mit dem oben beschriebenen Angriff kann man zum Teil durch die Statuen und Säulen durchschlagen. Viel Glück Danke für den Tipp ^^ nur leider hab ich die axt nicht voll upgegradet Geht das a mit ludwigs heilig klinge??? oder muss i dafür extra die axt haben bzw voll upgraden..ps wie siehts mit runen aus was sollte man da reinlegen / ges. schaden +5 ges. schaden + 4 phys. schaden +4 besser phiolen gp erholung
ZET Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Jemand nen paar Tipps wie ich den "Pthumerischen Abkömmling" in Ebene 1 des "Großen Pthumeru Ihyll Kelch" besiege?Schaff es einfach nicht den richtigen moment abzugreifen um den Konter Angriff einzuleiten bzw Eingeweide Ang. Scheitere jedesmal und verballer eig nur unnötig Munition... ich habe langsam auch keine lust mehr... der typ wirft seine waffe durch zwei Säulen hindurch und rastet in der zweiten Phase völlig aus. vor allem da die bosse dannach noch unangenehmer werden, wer auf die idee gekommen ist alle schwiriegen bosse in ein langweiliges dungeon zu stecken das man nicht mal erkunden will gehört vom nächsten teil ausgeschlossen. welches level bist du? lass es mal zu zweit versuchen wenns vom level passt, ich bin 109. e/ habs grad geschafft, hab ihn die ganze zeit zwischen mir und einer säule gehalten und mit aufgeladenen l2 angriff von der ludwigsklinge bearbeitet... angebot in sachen zusammen spielen bleibt aber.
Carnage Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 ich habe langsam auch keine lust mehr... der typ wirft seine waffe durch zwei Säulen hindurch und rastet in der zweiten Phase völlig aus.vor allem da die bosse dannach noch unangenehmer werden, wer auf die idee gekommen ist alle schwiriegen bosse in ein langweiliges dungeon zu stecken das man nicht mal erkunden will gehört vom nächsten teil ausgeschlossen. welches level bist du? lass es mal zu zweit versuchen wenns vom level passt, ich bin 109. e/ habs grad geschafft, hab ihn die ganze zeit zwischen mir und einer säule gehalten und mit aufgeladenen l2 angriff von der ludwigsklinge bearbeitet... angebot in sachen zusammen spielen bleibt aber. LVl 154 ka ob das funkt der is mir zu doll da er ja grad auch durch die säule trifft total unangenehm
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.