Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unterschiede zwischen PS3 und PS4 Version. ACHTUNG SPOILER!!


Recommended Posts

Ich weiss zwar nicht wieso FromSoftware der meinung war sie muss DS2 noch schwieriger machen, aber sie haben es geschaft.

Angefangen von Drachen vor der Blauen Kathedrale bis hin zum Spiegelritter der in vielen bereichen in der verlorenen Festung immer wieder Spawnt. Dazu mal ne frage, Muss ich ihn dort in jeden Spawn killen oder nur einmal irgendwo im Schloss und er kommt dann nicht mehr.

Mir ist auch aufgefallen das man mehr Duftzweige braucht da es auch mehr versteinerte NPCs gibt die einen den Weg versperren. Positiv ist das man die Matte Glut früher findet als auf der PS3, nämmlich

in der Verlorenen Festung, wenn ihr mit den Falken vom Flamenturm zur verlorenen Festung Fliegt.

Finds auch Cool das man mittlerweile 3 verbündete rufen kann und das sie mehr NPCs eingefügt haben die man zu hilfe holen kann. Einige NPCs sind an einen anderen stelle als auf der PS3, z.B. die Schwertkämpferin aus Mirra in Niemanswerft und Gavlan der HändlerZwerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

--->>>Könnte ebenfalls Spoiler enthalten...

Der Spiegelritter ist ein anderer, ich komme aber nicht auf den Namen wie der Kollege jetzt heisst...Ich war aber auch sehr überrascht als er immer und immer wieder aufgetaucht ist...

Zum Glück ist er sehr berechenbar, von daher waren die Kämpfe am Anfang nur langwierig anstatt schwierig...

Viel schlimmer finde ich die Irdenspitze, dort konnte ich sonst locker durchspazieren, diesmal bin ich alle Nase lang verreckt und habe ca. 60k Seelen verloren über die Zeit...

Das die Duftzweige jetzt öfter für Storyrelevantes gebraucht werden finde ich nicht sooo verkehrt, allerdings stehen so viele Statuen rum das man nicht weiß welche jetzt Sinn machen wiederzubeleben...

Das Thema Gegnerumverteilung ist auch so eine Sache, manche Bereiche sind vollkommen überlaufen und andere fast leergefegt...

Im Moment hänge ich am Eisenschloss,

die blöde Trulla mit den beiden Schwerter ist echt ne harte Nuss..Schnell, unberechenbar und zickig, auch wenn die eine Waffe schon recht interessant ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ihr meint den Verfolger. Er wird seinem Namen jetzt auch endlich mal gerecht. :P

Im Moment hänge ich am Eisenschloss...

die blöde Trulla mit den beiden Schwerter ist echt ne harte Nuss..Schnell, unberechenbar und zickig, auch wenn die eine Waffe schon recht interessant ist...

Die Rüstung sowie Waffen des Phantoms sind aus dem Sunken King DLC. Das Schwert was du meinst ist denke ich das Puzzle-Schwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...