DwJak Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Hallo leute hab mich eben hier registriert! Also zu erst einmal hab ich was von sonem bug gehört den es gibt. Ich wollte mal fragen wo der ist falls es den gibt weil damit zb die trophäe OMG erleichtert wird und dass mit dem vielen grabben denk ich auch. Ich hoffe ich darf das hier fragen. So und jetzt mein Problem bei weltenbummler: Ich habe auf allen 4 bergen alle challenges gespielt und auch die 4 silber trophäen bekommen nur weltenbummler nicht . Ich hab nur das pack mit diesen klamotten oder so runtergeladen was nichts kostet. könntet ihrmir sagen was ich da tun muss jetzt oder hat das spiel nen fehler? Danke im Vorraus, MFG DwJak PS: Ich habe die online challenges alle mit nem freund zusammengezockt falls das was damit zu tun hat!
MoLoToV Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Zu OMG: Ich sag dir nicht wo der bug ist ich würde auch die nach mir bitten es nicht zu sagen, da das Forum und ich sowas nicht unterstützt. Benutz die Suchfunktion oder google o.Ä. Sorry aber Shaun White Snowboarding kann auch spaß machen. ZU dem unteren ist es bekannt dass das spiel ein bug hat dass man alle Rennen gefahrehn ist und keine trophy für einen Berg bekommen hat und somit uach nich weltenbummler. Ansonsten hab ich davon noch nichts darüber gehört aber wie gesagt, ein Bug in der Region ist bekannt
Cesc Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Du musst wohl leider alle Challenges nochmal Online spielen. Ich hoffe für Dich, dass es dann klappt. Zu der OMG-Trophäe: Da bin ich gleicher Meinung. Die Berge mehrmals runterzufahren und neue Tricks macht echt Spaß und außerdem kannst Du dann stolz auf die Trophäe sein. Wenn Du's mit dem Glitch machst, ist sie ja geschenkt.
DwJak Geschrieben 16. September 2009 Autor Geschrieben 16. September 2009 Um ehrlich zu sein habt ihr ja recht es dauert zwar lange aber was soll's. ja ich mach dann iwann alles nochmal neu. Ich kanns verstehen das ihr das mit dem Bug nicht schreiben wollt sonst würde das ja jeder machen und ich bin dann auch stolz wenn ich die ohne geschafft habe :-). Trotzdem danke für eure Tipps, MFG DwJak (Falls ihr lust habt könnt ihr mich adden)
DwJak Geschrieben 16. September 2009 Autor Geschrieben 16. September 2009 aber das mit dem weltenbummler liegt nicht daran das ich das mit nem freund gemacht habe oder? und nochwas......ich brauch noch die trophy mit den vielen grabs kann ich die in dem einen bug da auch bekommen wo man ewig fällt? oder wo sonst? in alaska solls gut gehn....muss ich das iwie bestimmt machen mit bestimmten grabs? danke schonmal XDD
Matthspace Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 aber das mit dem weltenbummler liegt nicht daran das ich das mit nem freund gemacht habe oder? und nochwas......ich brauch noch die trophy mit den vielen grabs kann ich die in dem einen bug da auch bekommen wo man ewig fällt? oder wo sonst? in alaska solls gut gehn....muss ich das iwie bestimmt machen mit bestimmten grabs? danke schonmal XDD Also ich glaube nicht, dass du die Trophy nur nicht bekommst, weil du das mit nem Freund gespielt hast;) Das mit dem Glitch ist so eine Sache, manche finden ihn zufällig, manche suchen Stunden danach und finden ihn nicht, also ich bin mal zufällig zu dem Glitch gekommen (bei einer Wettchallenge, ist der Gegner ausgestiegen) Video auf Youtube, aber das wird nicht so viel helfen: Am besten ist es wenn du einfach normal weiterfährst, dann kommst du vl. irgendwann zum Glitch und wenn nicht, bekommst du auch auch so irgendwann die OMG trophy. Die Grabtrophy selber ist ja nicht so schwer, wenn du dann die Air-Fokus Power hast, kannst du länger und höher springen und dann einfach am ganzen Board grabs machen. Übrigens findest du auch so manchmal "kleine" glitchs, zum Beispiel wenn du an einem Baum hängen bleibst, nach einer Zeit rutschst bzw. fährst du dann aber weiter. Hoffe ich konnte helfen lg matth
KammyGT Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Servus DwJak. ich hab das gleiche problem. hab auf allen bergen alle rennen fertig aber keine trophy erhalten. hats bei dir gestern noch gekappt???
DwJak Geschrieben 18. September 2009 Autor Geschrieben 18. September 2009 also erstmal danke.....ich hab den glitch gefunden und ein paar punkte damit gemacht den rest ohne glitch...ungefähr 1-2millionen...die grab trophy hab ich auch Servus kammy warum sagt ihr alle nur alle rennen? ICH HAB ALLE CHALLENGES GEMACHT!? nein ich hab das net mehr gespielt aber heut abend mach ichs mit nem kumpel.....du kannst ja auch mal versuchen ALLES zu machen...und ohne disqualifizierung und mit mindestens einer trophy....also man kann da ja immer so 4 stück bekommen bei ner challenge ich hoffe es funktioniert bei uns beiden dann ;-)....dann hätte ich platin PS: Muss man denn jetzt alle challenges oder nur alle rennen?
KammyGT Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 KammyGT Sprache: Rennen = Challenges :-)) Es heißt das alle Rennen = Challenges online zocken sollst und nicht nur die letzten zwei auf jedem berg. ich weiß das ich nur die zwei online challenges online gespielt habe. alle anderen habe ich offline gespielt, deshalb bekomme ich die trophy nicht. also muss jetzt alle rennen im onlinemodus noch mal machen. und das werde ich evlt. am wochenende anpacken.
DwJak Geschrieben 18. September 2009 Autor Geschrieben 18. September 2009 dass man nicht nur die 2 auf jedem berg machen muss weiß ich...ich machs vllt auch am wochenende und heute...wie wärs wenn wirs zusammen machen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.