Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MLB 15 The Show


Dragarock

Recommended Posts

Aber du kannst jetzt noch Stubs bei den Challenges einsetzen???

Es kann ja sein dass die das rausgepatcht haben aufgrund dass man die Stubs für den Dynasty Mode benutzen kann. Und wenn man halt so schnell stubs holen kann, kann man sich zu krass stubs farmen für Booster

Du hast recht, es wurde gepatcht weil zu viel Stubs gefarmt wurden.

@Sushi: Keine Chance. Spiel ist nur auf Englisch spielbar. Aber wenn du dich mit den Regeln vertraut machst oder bereits bist, ist das kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß gar nicht ob du über DD direkt deine Karten verkaufen kannst. Jedenfalls kannst du nur Karten verkaufen dort, die nicht in deinem Lineup sind für die Spiele. Am besten du verkaufst die Karten über deine Card Collection. Karten die du doppelt hast zeigt es auch immer an links oben an jeder Karte mit x2 oder x3. Je nachdem, wie oft du die Karte hast. Du musst die Karten nur anklicken und dann wirst du gefragt, ob du die Spielerkarte im Market Place betrachten möchtest. Du kannst mit den Karten auch deinen selbst kreierten Spieler "füttern" und damit verbessern.

Mit Equipment (Schläger etc.) kannst du deinen eigenen Spieler ausstatten in Road to the Show, Franchise oder Diamond Dynasty. Dazu musst du dir aber erst nen eigenen Spieler erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle würde ich auf den Ableger des nächsten Jahres warten! Im März wird es soweit sein. ich spiele es jeden Tag, bin dabei aber sicher nicht die Norm. Es ist inzwischen auch weniger los und ehe du z.B. ein ordentliches Diamond Dynasty Team zusammen hast, ist es schon März 2016 und die Server werden abgeschaltet.

Du brauchst viel Geduld um es zu lernen. Ich bin heute noch ein noob in einigen Spielen. An deiner Stelle würde ich bis nächstes Jahr warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich werde heute Abend mit dem Game starten und möchte direkt mit dem Dynasty Modus beginnen. Gibt es hier vielleicht jemandem der mir ein paar Tipps zu dem Diamant-Spieler geben kann oder vielleicht sogar etwas ingame Währung hat die er nicht mehr benötigt um die Card-Packs zu kaufen?

Würde mich sehr freuen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für "Oh, It's Pferfect" musst du einfach Packs kaufen, Packs kaufen, Packs kaufen... ist also pures Glück. Es werden aber jetzt fast wöchentlich Packs rausgehauen, wo garantiert ein Diamond-Spieler mit drin ist. Kosten 25K

Bei "Legends Will Never Die" gibt's zwei Wege. Entweder sammelst du von einem Team alle Spieler (am besten die Arizona Diamondbacks oder die Colorado Rockies - sind die günstigsten), bekommst den Legend-Player, stellst ihn auf und spielst ein Spiel; entweder gegen CPU oder Head to Head.

Das ist der längere Weg.

Oder du spielst so lange Head to Head Spiele bis du auf einen Gegner triffst, der einen Legend-Player aufgestellt hast. Nicht schwierig, aber eben nervig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für "Oh, It's Pferfect" musst du einfach Packs kaufen, Packs kaufen, Packs kaufen... ist also pures Glück. Es werden aber jetzt fast wöchentlich Packs rausgehauen, wo garantiert ein Diamond-Spieler mit drin ist. Kosten 25K

Bei "Legends Will Never Die" gibt's zwei Wege. Entweder sammelst du von einem Team alle Spieler (am besten die Arizona Diamondbacks oder die Colorado Rockies - sind die günstigsten), bekommst den Legend-Player, stellst ihn auf und spielst ein Spiel; entweder gegen CPU oder Head to Head.

Das ist der längere Weg.

Oder du spielst so lange Head to Head Spiele bis du auf einen Gegner triffst, der einen Legend-Player aufgestellt hast. Nicht schwierig, aber eben nervig ;)

Die Legends Trophy hab ich mit den Brewers gemacht, schien mir das mit Abstand günstigste Team zu sein. Allerdings ist da all mein Geld rein und pro Game kommen gerade mal ca. 170 Stubs zusammen. Und das ewige Kaufen und auf einen Gewinn bei Wiederverkauf zu hoffen ist doch wirklich sehr sehr mühseelig. Gibt es einen Weg schneller an Kohle zu kommen um Packs kaufen zu können? Hatte gehofft nach Erhalt der Legends Trophy den Spieler verkaufen zu können, aber leider ist der unverkäuflich :banghead:.

Also bleibt die alles beherschende Frage: Wie zum Geier kommt man an die verdammte Kohle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...