Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich modde euch eure PS3-Controller


Bull88y

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja sry leute, dass ihr so lange warten müsst wie persönlich besprochen werdet ihr eine persönliche entschuldigung erhalten. am montag den 17.01.2011 gehen alle bei mit eingetroffenen Controllern zu ihren besitzern zurück. ich wünschte ich hätte die vereinbarten termine einhalten können, da ich aber die woche echt viel zu tun hatte war es mir nicht möglich die termine einzuhalten, ich habe für alle unter euch eine individuelle Lösung gefunden und werde mich montag abend via pn bei euch melden sobald die controller raus sind

Thx für euer Verständnis

Euer Bully

und Sry nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja sry leute, dass ihr so lange warten müsst wie persönlich besprochen werdet ihr eine persönliche entschuldigung erhalten. am montag den 17.01.2011 gehen alle bei mit eingetroffenen Controllern zu ihren besitzern zurück. ich wünschte ich hätte die vereinbarten termine einhalten können, da ich aber die woche echt viel zu tun hatte war es mir nicht möglich die termine einzuhalten, ich habe für alle unter euch eine individuelle Lösung gefunden und werde mich montag abend via pn bei euch melden sobald die controller raus sind

Thx für euer Verständnis

Euer Bully

und Sry nochmal

grüß dich,

ist absolut kein problem..... wer für sowas kein verständnis hat, .....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht der Controller nicht Kaputt?? das der Anlogstick ausleihert etc.... geht es auch das nur die PS Taste eine bestimmte Farbe hat?

MfG

Edit: sry , habe ich erst später gelesen (1234) oder PS Button...

Der Stick leiert ja nicht aus weil der gemodded ist sondern weil man zockt wie ein Kranker Mod hin oder her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte auf jedenfall Interesse.

Finde im startpost nicht den Grund wieso der Home Butten nicht mehr gemoddet werden kann.

Wie ich finde wäre doch genau der so toll :(

Der ps Button kann mit ner LED versehen werden war auch nie anders das einzige was ich nicht mehr mache sind andere Logos beim

Ps Button, dafür fehlen mit momentan die möglichkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moddest du auch die Tasten der Controller, oder ist das zumindens in Planung in ZUkunft, dass dieser Service angeboten wird?

Ich überleg grade nämlich, wie geil es zusätzlich aussehen würde, wenn der Steuerkreuz und die Tasten auch leuchten könnten, für einen Abundzu-Nachtspieler wie mich ideal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moddest du auch die Tasten der Controller, oder ist das zumindens in Planung in ZUkunft, dass dieser Service angeboten wird?

Ich überleg grade nämlich, wie geil es zusätzlich aussehen würde, wenn der Steuerkreuz und die Tasten auch leuchten könnten, für einen Abundzu-Nachtspieler wie mich ideal....

kann ich mach ich aber ungern macht nicht wirklich spaß, dauert mir auch zu lang und das würde dann zu teuer werden, bei wirklichem interesse schick mir nochmal ne pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...