Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenz IA-1


Zockerclan

Recommended Posts

Hallo Leute.

Ich habe mir vor 4 Wochen GT6 gekauft und habs auch gleich installiert.

Nachdem insgesamt 3 Stunden zur Installation drauf gegangen sind, hab ich mich ziemlich schnell hochgearbeitet.

Allerdings hab ich bei der Lizenz IA-1 keine Chance. Kann mir jemand mit Einstellungen oder gar einem Video helfen ?

Im WWW finde ich nur Videos, wo man im Slalom um Kegel fährt.

Bei mir ist es ein Teilstückrennen, bei dem man zwei Wagen überholen soll und unter 0:47:200 ins Ziel kommen muß. Meine beste Zeit ist 0:47:450 und das nach drei Stunden. Ich kann machen was ich will, es geht nicht. Bei mir jedenfalls.:frown:

Im voraus, vielen Dank für den einen oder anderen Tipp.:2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...