Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehr XP durch "Betäubungen"


War der Tip hilfreich?  

2 Stimmen

  1. 1. War der Tip hilfreich?

    • Ja, danke!
      1
    • Nein, ist quatsch!
      1
    • Sontiges
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hallo zusammen,

hab neulich mit 3 Freunden/innen XP, mit Leitfadentrick, geboostet für die Level 55 Trophäe und da sind wir durch zufall darauf gekommen wie man in der selben Zeit doppelt soviel XP machen kann wenn nicht mehr.

Wir mussten leider auch feststellen das man nicht übertreiben darf so wurden einem Mitbooster seine 26000 XP verwehrt, da das System da nicht mit gemacht hat:banghead:, also einigten wir uns darauf unter 20000 XP zu bleiben was so nach 5-6 min. der Fall war.

Nun zu unserer Vorgehensweise:

Macht alles so wie es beim Leitfadentrick aufgeführt ist. Sobald Ihr aber dann auf der Map seid (welche das ist ist egal) sucht euch alle vier ein ruhiges Plätzchen wo keine NPC's entlanglaufen könnten und es MUß direkt an der Grenze beider Team's sein. Wenn Ihr so ein Fleckchen gefunden habt geht je ein Spieler über die Grenze, so das er hört das er jetzt ein Ziel ist und "das Ziel" beginnt nun "den Verfolger" zu betäuben (= je Betäubung 350xp) und da man ja nah zusammen steht kann man gleich noch seinen Clankollegen auf der anderen Seite der Grenze gleich "wiederbeleben" was auch noch XP gibt. Nach ca. 5 min. sollte dann gewechselt werden und man sollte so ca. 15-16k xp haben.

Viel Spaß beim Ohrfeigen Duell

P.s. Um noch etwas etxra XP zu holen kann man auch noch über die Grenze hinweg "Provozieren" mit Pfeiltaste links/rechts womit man auch eine Herausforderung (+2500XP glaub ich) abschliessen kann. Genauso Verhält es sich wenn man vor dem Betäuben provoziert, da kann man die Herausforderung "Inquisitor" abschliessen.

Schreibt wenn ihr Erfolg damit hattet oder Verbesserungsvorschläge habt, andere Trophie-Hunter wären bestimmt dankbar :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...