Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3


Recommended Posts

Moin Moin,

also zu den Goldmünzen: erstmal kann man die Bedingungen für jede Münze in der Gallerie einsehen. Des Weiteren sind die letzten Münzen für "Besiege einen starken Gegner NACHDEM du den Legend Log abgeschlossen hast" rein zufällig. Also erstmal den Legend Log abschließen! Dannach immer wieder die Inseln mit den "End"-Gegnern drauf farmen. Nur so kommst an die Münzen. Aber wie gesagt, welche Münze ist reiner Zufall und es kommt auch nicht zwingend immer ne Münze bei rum. Den Alptraum Log kannst links liegen lassen, außer du möchtest ihn natürlich spielen, aber rein von den Münzen her bringt der dir nix. Die anderen Münzen die man für die Kopfgelder bekommt kann man schnell zusammen farmen, man bekommt nach jedem Kopfgeld eine Münze! Nur welche ist auch wieder Glückssache, aber zum Glück kann man ja im Zweifel auch Kopfgelder im Berry-Shop kaufen. Sorry für den langen Text, aber weiß grad nicht welche Bedingung die Ruffy- bzw. Enel-Münzen haben, daher mal die ausführliche Version ;)

Zu der Geschichte in Punk Hazard: Du MUSST als Ruffy spielen! Das Gebiet wird ja immer kleiner. Sobald es am kleinsten ist (Glaub nach dem 2ten mal Gift?) sind nur noch 2 Terretorien vorhanden. Hier nicht sofort alles und jeden bekämpfen sondern etwa ne knappe Minute warten! Dann taucht Ceasar das erste mal auf (oben rechts). Ceasar dann so schnell wie möglich besiegen und aufpassen, dass kein Verbündeter flieht und keines von den Terretorien eingenommen wird!!!! Ist Ceasar besiegt einfach das Level zuende spielen und das Ereignis sollte noch vor dem Endkampf triggern. Wenn allerdings ne Cutscene mit Law erscheint, ist irgendwas schief gelaufen.

Hoffe das hilft :)

Bearbeitet von SunRon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin ist seit letzter Woche auch eingetütet. Das Spiel war/ist bei weitem nicht so nervig wie die Vorgänger, da man hier mehr oder weniger gezielt farmen konnte (Münzen, Crew-Level). Kann mich noch gut an Teil 1 erinnern, die blöden Münzen kamen alle rein Zufällig, was ein Käse. Aber es ist zumindest nicht unmöglich hier die Platin zu kassieren, eben nur zeitraubend. Also Augen zu und durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch

Don Creek LV4

Mr.3 LV4

Ecki LV4

Sentomaru LV4

Pacifista LV4

Käpt'n Black LV3

Viper LV4

Hody LV4

Vergo LV3

Barges LV4

Aber meistens Zufall weiß kein Level wo die direkt machen kann.

Gerade habe Traum log

Wer den König nicht verteidigt LV25

Wapols Armee

Wapol kommt immer und versuche rein und raus zu gehen das dann noch zweiter Charakter mit leveln kann und je nach Mission kommt noch einer dazu

ZB. Letztes Spiel mit

Wapol sentomaru und barges gespielt

Wo bekomme ich Anderen?

Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk

Moin moin,

also spontan würde mir einfallen:

Don Creek und Kapn Black - Insel mit "Eastblue Bösewichte vs Grandline Bösewichte" für die beiden sollte man sich auf die Seite der Eastblue Bösewcihte schlagen ;)

Ecki - Prinzipiel alle wo die CP9 mitmischt

Hody - Auf die Seite der Fischmenschen! Gibt mehrere Inseln!

Sentumaro - Immer auf die Seite der Marinesoldaten bzw Weltregierung stellen. Gibt hier auch mehrere Inseln.

Viper - Im Zweifel einfach die Stroymission auf Skypia spielen. Da hast den immer!

Mr. 3 - Im Süd-Osten gibts irgendwo ne Insel wo "Gefängniswärter vs Flüchtlinge" antreten. hier auf die Seite der Flüchtlinge.

Pacifista - Im Grunde alles wo Marine/Wissenschaftler und oder Roboter dabei sind. Der ist schwer zuzuordnen.

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr, vorallem bei den Richtungsangaben bin ich mir nicht 100% sicher, sorry.

Aber da dir ja doch noch relativ "viel" fehlt würde ich vielleicht nochn bissel die letzte Insel farmen, da wo man gegen die Strohüte ran muss. Geht schnell und gibt auch ordentlich Punkte.

Bearbeitet von SunRon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, für Don Creek und Kaptn Black gibts irgendwo ne Insel wo du Eastblue-Bösewichte/Piraten als Verbündete Armee einstellen kannst. Leider hab ich den genauen Wortlaut bzw Richtung der Insel nicht mehr im Kopf, sorry.

Bei Vergo könntest vielleicht bei Inseln mit "Wissenschaftlern" gucken und bei Barges bin ich leider auch grad raus, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

sehr schön, freud mich, dass du die passenden Inseln gefunden hast :) Vielleicht könnte man ja irgendwie mal ne Zusammenfassung schreiben, für diejenigen denen auch nur noch 2 oder 3 bestimmte Charaktere fehlen? Scheint ja öfter vorzukommen.

Und was dein Problem mit der Musikgalerie Nr. 29 angeht, versuch mal das Storylevel 3-3 zu spielen. Vielleicht hast irgendein Event übersprungen? Aber auch hier natürlich wieder ohne Gewähr, also bitte keine Schläge wenns nicht klappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das Crew-Mitglied Sanji auf Level vier und abgehackt sind nur Level drei und vier, aber zwei nicht... woram liegt das?

Ähnliches habe ich auch bei Mitgliedern die auf "MAX" stehen, dort werden z.B. von zwei Zeilen "MAX" nur eine abgehackt...

Dir fehlt schlicht und einfach die passende Bedingung eines anderen Charakters. Soll heißen die Fähigkeit auf Level 2 bei Charakter X wird frei wenn Charakter Y z.b. auf Level 4 ist. Gibt aber unterschiedliche Bedingungen so wie auch MarcelGK schon gesagt hat. Die einzelnen Bedingungen kannst dir aber bei den Fähigkeitspostern anschaun, diese sind allerdings für die Trophys uninteressant, es zählt wirklich nur das Crew-Level. Mir haben zum Schluss auch noch nen Paar Fähigkeiten gefehlt und die Trophy kam trotzdem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin, also:

Ich suche immer noch jemanden der mir beim schatzevent in kapitel 3-2 helfen würde oder einen tip geben kann. Kriege das einfach nicht...

Hatte da auch nen paar Anläufe gebraucht. Die ist nen bissel schwieriger und muss strikt nach einem bestimmten Shema ablaufen, sonst klappts nicht! Sobald du am Anfang in das erste Terretorium NACH der Brücke gehst und dort alles gemacht hast damit die Türen aufgehen. Schnellstmöglich nach rechts zu Jabura! Ihn besiegen und das Terretorium einnehmen! Dann weiter nach recht den Generator zerstören! Jetzt kommt das wichtigste!!! DU MUSST ALLE TERRETORIEN ENTGEGEN DEM UHRZEIGERSINN EINNEHMEN! Frag mich bitte nicht wieso. Hat bei mir aber nur dadurch geklappt. Also im Prinzip gehst nach dem Generator nach oben und holst dir das nächste Terretorium, dann nach links weiter und wirklich jedes Terretorium einnehmen!! (Das von Lucci lässt du natürlich außen vor!!) So kommst du zum Schluss unten links bei Ecki an. Den besiegst natürlich auch und nimmst auch noch dessen Terretorium ein! Dann schnellstmöglich nach oben rechts zu Lucci und das Event sollte triggern.

So sollte es dann eigentlich klappen.

Gibt es keine superangriffe ohne im Kizuna rush zu sein? Wie bei den Vorgängern kreis gedrückt halten was 2 balken abzieht. Oder schaltet man das sehr spät frei?

Jup, bekommst du später noch. Alles gut, einfach weiter spielen. Die "Superangriffe" mit den 2 Balken bekommst du nach und nach durch leveln deiner Charaktere.

Bearbeitet von SunRon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super danke für den Tip werde ich gleich probieren, Charakter ist egal oder?

Vorheriger Post um 15:41

Post hinzugefügt um 15:57



Hat leider nicht geklappt. ..

Mmmhhhh, sehr komisch!! Wie gesagt, hatte da auch echt meine Probleme, aber so hats bei mir hingehauen. Hast du dort schon die Legende bekommen? Ist nämlich im Grunde das Gleiche was du für die Legende machen musst, damit alle Strategien der Strohhüte klappen. Bin ich grad nen bissel überfragt um ehrlich zu sein.

:banghead::banghead:

Hast das Level zuende gespielt oder bist nachm kampf mit Lucci gleich wieder raus als es nicht geklappt hat? Charakter ist aber egal. Kann dir aber auch nicht mehr sagen mit wem ich das gemacht hab, sorry.

Hatte Lucci das "?" als du zu ihm gegangen bist? Vielleicht warst ja auch einfach nur zu langsam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle anderen Legenden hab ich bekommen, bei mir hat erst der raum das ? Dann wenn ich rein gehe Lucci danach verschwindet es. Schnell genug war ich glaube ich, muss lucci die tür kaputt machen?

Also hast du dort auch die Legende das die Strategie aller Strohhüte geklappt hat?

Das Spiel ist bei mir leider schon nen paar Tage her deswegen ist der genaue Ablauf der einzelnen Level nicht mehr ganz da, aber bin der Meinung dass die Tür so oder so kaputt gemacht wird?

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du bzw. auf welchem Level ist dein Charakter? Vielleicht lags ja wirklich nur an der Schnelligkeit? Zur Not einfach später nochmal mit nem stärkeren Charakter versuchen? Im Zweifel kann ich Fujitora empfehlen, falls du den schon frei hast? Glaub ab Level 50 gibts keinen Stärkeren mehr, durch gedrückt halten von R1 haut der mit nem riesigen Meteor rein und die Terretorien sind alle One-Hit und deins ;)

Hab hier mal noch den englischen Text zu deinem Problem:

"Reach the pillars of Bridge of Hesitation before Lucci. A difficult one. The easiest and probably only way is to complete the task from legend diary. If you did everything right you will be there just a few seconds before Lucci, there will be "?" mark during the fight with him and the event will trigger a little bit later."

Dazu noch die Erklärung der Legende:

"All Strawhat strategies succeed. When you cross the bridge and get Franky, go to Jyabura's territory and clear it & defeat him. Then head further to the corridor leading to Lucci and destroy the switch. This will block Spandam temporarily. From then on, capture territories in a counter-clockwise fashion until they are all captured, saving Kaku's for last. Only then proceed to Lucci. This way, Sanji get's the Jyabura area, Sogeking gets the bridge, Franky get's the pantry and Zoro gets the garden. Strategy successful. Then just beat Lucci, save Robin and escape ASAP."

Also im Prinzip das was ich dir beschrieben hab. Alle Terretorien entgegen Uhrzeigensinn einnehmen, beginnend bei Jabura und endend bei Ecki. So wird die Strategie von allen Strohüten erfüllt. Lucci müsste das "?" während des Kampfes haben und dann sollte auch schon das Ereignis kommen. Somit hast die Legende und gleichzeit auch das Schatzereignis.

Boah, was gehr hier ab. 2mal steht da, dass mr 3 geflohen ist und ne niederlage kam. Wieso? Die Tore waren noch nicht offen.

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8

Paaah, diese episode nervt echt. Zig leute die man babysitten muss.

In Episode 1 gegen Buggy ist die Bedingung 9, dass kein Dorfbewohner fliehen darf. Soweit ich weiß ist da keiner geflohen, da ich auch das Schatzevent bekommen hab. Was genau meinen die?

Eben genau, dass kein Dorfbewohner fliehen darf. Die sind auf der map als große blaue Punkte zu erkennen. Kann im Eifer des Gefechts schonmal passieren, dass einer flieht ohne das man es bemerkt.

Stimmt also evtl doch ein bug... Versuche ja jemanden zu finden der mit mir das lvl mal spielen würde aber findet sich niemand leider...

An einen Bug glaub ich auch nicht. Oder zumindest hätte sich das spätestens nach einigen Neustarts gegeben haben sollen. Hab das Spiel leider nicht mehr, sonst hätte ich mal mit rein geschaut.

Also mit Withebeard Lvl 100 liegts sicherlich nicht mehr an der Geschwindigkeit. Den Schalter hast auch Zerstört und alle Terretorien hast auch eingenommen.

Hast es bis jetzt nur mit Withebeard versucht? Wie gesagt, eigentlich ist der Charakter egal, aber man sollte alle Variablen ausgrenzen.

Was ich natürlich merkwürdig finde, ist, dass das "?" nicht über Lucci erscheint sondern immernoch der Raum auf der Map markiert wird, wie du sagst. Ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht bist du zu schnell? Sobald du Ecki besiegt hast, hast ja die Schlüssel und kannst zu Lucci, richtig? Bekommst du auch die Meldung, dass du jetzt zu Lucci kannst oder rennst einfach hin weil du weißt dass du hin musst? Ich hoffe man versteht was ich meine? Das Spiel ist manchmal etwas langsam und registriert teilweise erst sehr spät, dass die eigentliche Aufgabe schon erfüllt wurde. Will damit sagen, vielleicht brauchst du erst ein "Missionsupdate"? Und bekommst du auch die Meldung das die einzelnen Strohhüte ihre Position erreicht haben? Im Laufe der Mission solltest du auch beim Einnehmen der Terretorien dann die Meldung bekommen "Zorro hat Position xy erreicht" oder "Sogeking hat Position xy erreicht" oder "Franky hat Position xy erreicht" usw. Bin mir über den ganauen Wortlaut nicht mehr sicher, aber irgendwie sowas in der Art, dass eben die einzelnen Strohhüte ihre Position eingenommen haben. Besonders Sogeking und Franky, da steht dann sowas wie "Sogeking bereit zum Feuern" oder so änlich. Hast du solche Meldungen?

Ich weiß bissel viel Text und wirr geschrieben. Ich hoffe man kann mir folgen :biggrin5:

Wie schafft man im prolog die ! Kills. Man bekommt es erst gegen ende und da sind keine 600 gegner mehr.

Im Grunde relativ einfach. Du machst nur das Nötigste um Zorro zu befreien um so wenig Gegner wie möglich zu besiegen! Sobald du Zorro hast kommt der ja immer beim letzten Schlag einer Combo! Das nutzt du aus indem du die ersten Schläge der Combo so ansetzt, dass die ins Leere laufen und nur Zorro trifft! Dann wenn du im Kizuna-Rush bist haust voll drauf und sobald die leiste kurz vor Ende ist haust nochmal mit deinem Special rein (O drücken) durch den Flächenangriff holst nochmal nen paar "!" extra. Solltest immernoch Probleme haben, guck mal bei den Fähigkeitspostern! Dort nimmst alles was die Kizuna-Leiste schneller füllt bzw. was die Dauer des Kizuna-Rushs verlängert. damit sollte das passen ;)

Nochn kleiner Tipp ;) Du kannst das Level auch mal mit nem schwachen Charakter spielen (niedriges Level = am besten Lvl 1) und den Schwierigkeitsgrad hoch drehen. Durch den Levelaufstieg, der relativ schnell kommen sollten ist deine Kizuna-Leiste auch immer wieder voll ;)

Bearbeitet von SunRon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es hat endlich geklappt, mein Fehler war tatsächlich das ich zu schnell war, aber nicht den Raum zu betreten sondern lucci zu töten... ich hab damit wohl zu viel text der gesprochen werden musste ausgelassen.

Also vielen dank nochmal an alle die sich bemüht haben mir zu helfen

Super :biggrin5: Freud mich, dass es endlich geklappt hat!

Kapitel 3 episode 2. Bedingung9: Setze sämtliche Strategien deiner Verbündeten um. Habe alle Terretorien eingenommen. Was genau muss man da machen?

Moin Moin,

musst mal nen paar Seiten zurück blättern! Ging im Prinzip ums Gleiche! Hier nochmal die Schnellfassung:

Moin Moin, also:

Hatte da auch nen paar Anläufe gebraucht. Die ist nen bissel schwieriger und muss strikt nach einem bestimmten Shema ablaufen, sonst klappts nicht! Sobald du am Anfang in das erste Terretorium NACH der Brücke gehst und dort alles gemacht hast damit die Türen aufgehen. Schnellstmöglich nach rechts zu Jabura! Ihn besiegen und das Terretorium einnehmen! Dann weiter nach recht den Generator zerstören! Jetzt kommt das wichtigste!!! DU MUSST ALLE TERRETORIEN ENTGEGEN DEM UHRZEIGERSINN EINNEHMEN! Frag mich bitte nicht wieso. Hat bei mir aber nur dadurch geklappt. Also im Prinzip gehst nach dem Generator nach oben und holst dir das nächste Terretorium, dann nach links weiter und wirklich jedes Terretorium einnehmen!! (Das von Lucci lässt du natürlich außen vor!!) So kommst du zum Schluss unten links bei Ecki an. Den besiegst natürlich auch und nimmst auch noch dessen Terretorium ein! Dann schnellstmöglich nach oben rechts zu Lucci und das Event sollte triggern.

So sollte es dann eigentlich klappen.

Mittlerweile haben wir aber rausgefunden, dass man auch nicht zu schnell sein darf. Also immer die Missionsupdates abwarten.

Hallo,

Hab mal ne frage zum Letzen Kapitel Level 3 Punk Hazard bei dem Schatz Event wo man César erledigen soll bevor law die anderen Territorien einnimmt und dann seine cutszene kommst...und zwar wenn ich bei César bin und ich kille kommt laws cutszene und wenn ich versuche ihn langsamer zu killen dann kommt die von law auch

Gibt's hier noch irgendwas besonderes zu beachten? Oder wieso klappt das einfach nicht -.-

Danke für eure Hilfe

Das Gebiet wird ja durch den "Giftnebel" immer kleiner. Wenn du im letzten Abschnitt bist, also das Gebiet nicht mehr kleiner wird musst kurz warten. Also keine Terretorien einnehmen oder große Gegner besiegen! Dauert etwa ne Minute dann erscheint Ceasar oben rechts. Den besiegst so schnell wie möglich bevor deine Verbündeten irgendwelche Gegner besiegen oder Terretorien einnehmen konnten! Wichtig ist halt zu warten bis Ceasar oben rechts erscheint und dann schnell genug zu sein damit kein Gegner besiegt wird.

Wenn das Video mit Law erscheitn ist irgendwas schief gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man denen jetzt total ins hirn geschissen?! Ich kann meine charaktere im traumlog nicht mehr auswählen weil ich die letzte insel geschafft habe und jetzt überall meine freigeschalteten charaktere auf den inseln wieder rumlaufen?! Wie bescheuert ist dss denn? Ich habe diese charaktere freigeschaltet, ey sowas bescheurtes hab ich ja noch nie gesehen! Vorallem, warum sind die charaktere nach vollenden der letzten insel ÜBERHAUPT wieder auf den inseln? Was hat man sich dabei gedacht? Was hat das für n sinn? Ich schalt doch jetzt nicht nochmal alle spacken frei wie son behinderter.

Und nochwas. Ich hab die münze für black beards erdbebenpower freigespielt und blackbeard ausgerüstet, aber nichts passiert!? Ich hab immer noch die zwei beiden scheiß outfits. Ist das alles n schlechter witz oder so? Krass...

Wenn du schon antwortest dann hilf mir wenigstens bei meinem blackbeard problem ^^
Ater...Jetzt ernsthaft? Und wie soll man darauf kommen wenn da was völlig anderes steht? Ich soll laut beschreibung einfach gebiete erobern und in wirklichkeit soll ich das level mit zorro machen? Das muss ein schlechter witz sein... Das is wie bei punk hazard, wo es hieß das man mit tashigi ODER zorror monet besiegen soll, dabei ging das nur mit tashigi. Das problem hatten sau viele spieler. Ich mein wie arm als übersetzer muss man sein? Oder waren die entwickler bloß schlampig? Da das spiel grundsätzlich mega schlecht ist denk ich eher letzteres. Wenn das game jetzt nur noch solche fehler hat hab ich glaube entgültig keinen nervt mehr. Dir trotzdem danke für die hilfe.

Alter schwede...

Auch auf die Gefahr hin, dass ich auf meinen Beitrag gleich aufs übelste angegriffen und runtergemacht (vielleicht sogar beleidigt, mal sehn;)) werde, aber:

Komm mal wieder runter! Wie schon gesagt wurde, dass ist lediglich nen Spiel! Oder um es mal in deiner Ausdrucksweise zu sagen:

ALTER...JUNGE...RUIHG...BOAH EY, das nervt MAAAAAAAAAN! :facepalm:

Und da wunderst du dich ernsthaft, dass keiner auf deine Probleme/Fragen antwortet? Wenn du dermaßen "Hass" auf das Spiel hast, wieso hast es dir dann überhaupt geholt bzw. spielst es weiter? Hier im Forum sind viele nette und vorallem fähige (wissende) Leute am Start, die gerne helfen wenns klemmt, aber bitte nicht in so nem Ton.

So, sorry, bitte nicht übel nehmen, aber musste das mal los werden.

Im diesem Sinne. frohes daddeln und bis die Tage :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und? Es is nur n spiel, darf man sich deswegen nicht über blöde dinge im spiel aufregen? Einiges, musst du zugeben, ist auch wirklich blöd gemacht und ich darf mich doch in einem thread über dieses spiel darüber äußern. Und deswegen das spiel nicht spielen? Wieso? Ich reg mich auf, is aber kein grund das spiel sein zu lassen find ich. Wenn du direkt bei solchen dingen aufgeben würdest, bitte. Das steht dir übrigens genauso frei wie mein text der dir nicht passt zu ignorieren, bzw mich. Mal ehrlich, wenn n spiel tierisch schwer ist zb, dann gibt man nicht auf. Hab jetzt gehört das zb bloodborne zeimlcih asi sein soll und bei dem was ich so gelesen und gehört habe könnt ich mich jetzt schon tierisch aufregen, aber das spiel ansich reizt mich eben und ich werds bald versuchen zu meistern. Auf die schnauze fallen und eben wieder aufstehen.

Das is sone sache die ich nicht leiden kann. Warum meinen einige immer man müsse ein spiel einfach sein lassen nur weil man sich aufregt oder einiges am spiel scheiße findet? Hab ich nie verstanden

Moin Moin,

siehste geht doch ;) Muss ehrlich zugeben, mit so einer relativ "sachlichen" Antwort hätte ich nicht gerechnet.

Wollte dich auch nicht angreifen oder Ähnliches und natürlich kannst du hier über das Spiel meckern bzw. dich beschweren, darum gings mir ja auch nicht! Es ging lediglich um das "WIE" du dich geäußert hast. Wie schon gesagt, hier im Forum sind viele nette und hilfsbereite Leute, aber man sollte trotzdem nen bissl auf den Umgangston achten, wie sagt man doch so schön: Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus :biggrin5:

Und ob ein Spiel blöd gemacht ist oder nicht, ist immer die persönliche Meinung, natürlich könnte man manchmal das eine oder andere besser gestallten, aber ist halt eben manchmal nicht, warum auch immer, wir wissen schließlich auch nicht was bei den Entwicklern intern abläuft z.B. Zeitdruck, Geldmangel usw., dann muss ich als Spieler damit klar kommen. Und glaub mir wenn ich sage, ich habe schon wirklich viele schlechte Spiele gedaddelt :biggrin5:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin...

hi ich brauche hilfe für 2 Episoden um die 100 legnden zu ereichen das erste wäre Die Piraten vs CP 9 de fehlt mir noch sämliche strategien machen und dann noch Die Entscheidungsschlacht das fehlt mir nur noch besiege alle starken gegner wenn mir Jemand helfen könnte das wäre net

Also folgendes:

Kapitel 2 Episode 2 (Ennies Lobby): Ist eine der "schwierigsten" Legenden, hatten hier schon einige Probleme mit und ich hatte auch nen paar Anläufe gebraucht. Das Ganze funktioniert so: Am Anfang sobald du die beiden Hebel betätigt hast geht die Brücke runter. Dann musst du kurz Franky helfen! Sobald dann die Türen auf gehen, gehst du nach RECHTS!!! zu Jabura, den besiegst und nimmst sein Terretorium ein! Dann gehts weiter nach rechts den Heble/Schalter zerstören! um Spandams Vormarch zu verhindern! Von hier aus musst du jetzt ALLE! (Außer das von Lucci) Terretorien entgegen dem Uhrzeigersinn einnehmen! Also erst nach oben, dann links und dann wieder runter, so dass du als letztes Terretorium dass von Ecki übrig hast. Das nimmst dann auch noch ein indem du Ecki besiegst. Jetzt musst du nur noch zu Lucci und die Legende sollte geschafft sein.

Als kleinen Hinweis noch kurz, man darf weder zu schnell noch zu langsam sein. Wir hatten hier schon das Problem, dass wenn man zu schnell ist, die Legende nicht klappt, soll heißen bevor du zu Lucci gehst musst du erst noch die "Missionsupdates" abwarten wie "Franky hat Position xy erreicht oder Zorro hat Position xy erreicht"!!! (oder so ähnlich, hab den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf) Das Spiel registriert nämlich teilweise erst sehr spät, dass der Spieler gewissen Bedingungen bereits erfüllt hat.

Und welche Episode meinst du genau mit "Entscheidungsschlacht"? In Kapitel 4 gibt es 2 Legenden in der man alle starken Gegner besiegen muss, aber jede muss man anders machen ;)

Kurze Frage kann ich ich eign das komplette Game im coop machen ? Auch alle trophys machen so ?

Jup geht im Prinzip alles im Coop. Kann aber vorkommen, dass in manchen Storymissionen Spieler 2 erst später einsteigen kann weil man anfangs erst einen Charakter spielt. Und der Prolog ist z.b. nur mit Ruffy und allein Spielbar. Das gilt allerdings nicht für den Freien Log und im Traum Log, dort kannst du immer einen 2ten Spieler mit rein nehmen.

Auch bei den Trophäen gibt es im Coop keine Probleme, also alles schick :)

Ich weiß das man die story im koop machen kann sowie die damit verbundenen teophäen. Im traumlog bin ich mir nicht sicher, müsste aber gehen. Hab alles allein gemacht.

Ne frage: ich bekomm iwie keine münzen mehr nach dem besiegen gesuchter piraten im traumlog. Bisher bekam ich bei JEDEM siege eine, jetzt bekam ich 5 mal in folge nichhts aber in dieser Galerie fehlen noch jede menge münzen die ich nur durch gesuchte piraten bekomme. Warum?

Was meinst du mit gesuchte Piraten? Die Kopfgelder? Hast du dir die Kopfgelder im Berryshop dazu gekauft?

Du bekommst für jedes Kopfgeld eine Münze, welche ist natürlich zufall ;) Aber man bekommt nach jedem Kopfgeld eine bis man alle hat! Geht also genau auf! Wenn du allerdings einen Piraten auf einer "normalen" Insel besiegst auf den ein kopfgeld ausgesetzt ist bringt dir das rein garnix, es MUSS also eine Kopfgeldinsel sein.

Bearbeitet von SunRon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kapitel 4 episode 3 meine ich

Nachtrag: die cp 9 hat geklappt gleich bei erstenmal so wie du es gesagt hast danke

Sehr schön, freud mich, dass es gleich geklappt hat :smile: Und wegen Kapitel 4 Episode 3:

Du darfst nicht mit Ruffy spielen! Sonst kämpft Hancock nicht gegen dich! Wichtig ist dabei im Prinzip, dass du Hancock und Batholomäus Bär vor Smoker besiegst. Solltest du Probleme haben den Kampf gegen Hancock auszulösen (war bei mir nämlich leider so) geh kurz zu Smoker und "ärgere" ihn nen bissel (nicht besiegen!). Dann kommt Hancock ihm irgendwann zur Hilfe. Und dann eben erst Hancock besiegen und Smoker zum Schluss. Damit sollte es passen :smile:

Viel Erfolg :smile:

Eine kopfgeldinsel? Oo davon hör ich zum ersten mal. Kenn nur die gesuchten piraten. Und ja die auf die ein kopfgeld ausgesetzt ist, die mein ich. Hab die am ende immer durch dieses item im shop freigekauft, aber da der spaß irgendwann astronomisch hoch ist hab ich am ende meist die besiegt die durch zufall kamen, und dann wieder gekauf als ich wieder genug berry zusammen hatte. Aber es gibt, wie halt gesagt, keine seltenen münzen mehr. Bekomme iwie immer nur die müzen der charaktere. Also zb vergo, moria usw. Ob die jetzt selten sind oder die normalen, ka ^^

Meine mich aber erinnern zu können, das wenn man den gescuhten piraten besiegt hat, am ende der auswertung immer erst diese standard-münzen halt ganz normal bekommt, und die seltene münze erschien dann immer noch zusätzlich. Das passiert aber auch nicht mehr weswegen ich davon ausgehe das ich diese auch nicht mehr bekomme

Genau, dass meinte ich mit "Kopfgeldinsel", sorry wusste nicht wie ichs anders umschreiben sollte ;) Und ja, dass wird irgendwann unglaublich teuer, aber eigentlich sollte man nicht soooo viele davon brauchen.

Finds aber sehr merkwürdig was du beschreibst, ich hatte nach jedem Kopfgeld eine seltene Münze bekommen. Wie sichs natürlich verhält wenn man bereits alle Münzen hat kann ich dir leider nicht sagen. Also obs dann noch Münzen gibt oder nicht. Ich hatte mir notiert wieviele mir noch fehlen, damit ich nicht immer draußen im Menü nachgucken muss. Hab dann natürlich aufgehört als ich die letzte hatte. Die Standart (Bronze) Münzen bekommst auch nicht mehr?

Und du bist dir wirklich sicher, dass es um die Münzen geht die du bei den Kopfgeldern verdienen müsstest? Nicht das du nur irgendwas verwechselst? Es gibt nämlich auch Münzen einfach nur fürs Besiegen von starken Gegnern. Damit sind die Endgegner auf den jeweiligen Inseln gemeint. Wenn du die Inseln alle bereits leer hast (wovon ich jetzt mal ausgehe) kannst du die durch besiegen der "Shanksinsel) wieder resetten, dadurch stehen wieder starke Gegner auf den Inseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der Schwierigkeitsgrad für die XP der Crewlevel relevant ist, kann ich leider auch nicht zu 100% beantworten. ABER: Um auf Nummer sicher zu gehen habe ich alles auf "sehr schwer" gespielt. Ab Charakterlvl 50+ merkt man absolut keine Unterschied zu "einfach". Hatte sogar mit den Lvl 1 Charakteren auf "sehr schwer" gespielt, weil die definitiv auf dem Schwierigkeitsgrad schneller im Lvl gestiegen sind und bei Lvlaufstieg die Kizuna-Leiste immer voll ist :biggrin5: Somit schaffst auch mit den "kleinen" Charaktern mehr Kizuna Kills, was sich dann auf jeden Fall wieder positiv auf das Crewlvl auswirkt.

Um es kurz zu machen: Sicher ist sicher und der Schwierigkeitsgrad ist nun wirklich nicht der Rede wert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Story Mode ist völlig Koop-Kompatibel, aber der Traummodus (den man für die Platin sehr viel zocken muss) überhaupt nicht

Sorry, aber Blödsinn! Das komplette Spiel, mit Ausnaheme des Prologs geht im Koop! Im Prolog bist allein mit Ruffy unterwegs und glaub im nächsten Level Anfangs auch, aber dort kann Spieler 2 dann etwas später auch einsteigen wenn der erste Charakter in die Crew eintritt. In allen anderen Leveln kann Spieler 2 direkt mit einsteigen, dabei spielt es auch keine Rolle welchen Modus man spielt. Eben nur die oben genannten 2 Punkte treffen auf den Legend Log (Storymodus) zu. Habs ja selbst so gemacht. Nur eben für die Platin ist es zum Schluß sinnvoller allein zu spielen, da man sich sonst gegenseitig die Kills streitig macht.

Frage.... Überlege mir das Spiel grad mit nem Kumpel zu holen. Kann man es komplett im coop spielen? Auch im Bezug auf Trophäen? Ich erinnere mich da an die Samurai Warrior spiele bei denen es da immer Probleme habe und sowas nicht unterstützt wurde. Kann mich da bitte wer aufklären??

Jup, kann man, siehe oben ;) Ist teilweise sogar sinnvoller um einige Events besser/einfacher zu lösen;) Trophäen kann ich teilweise für beide bestätigen, wie sich das allerdings auf dem Weg bis zur Platin verhält kann ich nicht sagen, da wir (ich) Spieler 2 (Gastaccount) zum farmen der Kills und S Ränge verbannt haben, da man sich sonst Gegenseitig in die Quere kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...