Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3


Recommended Posts

Hallo, ich möchte Teachs (Blackbeards) 2. Outfit freischalten. Jetzt heißt aber Shanks Insel nun "Ich schaff sie alle!" und nicht mehr "Legendäre Piraten". Ich hatte zuvor Shanks und nach der letzten Insel Ruffy besiegt...aber halt nicht mit Teach. Kann mir jemand sagen wie ich nun Teachs Münze freischalten kann???

Wenn sich Shanks nicht mehr auf seiner Insel befindet, einfach die allerletzte Insel abschliessen. Anschliessend erscheinen die Charaktere wieder auf den Inseln. Dann einfach mit Blackbeard spielen und Shanks besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe den Traumlog schon einmal abgeschlossen und dann sind ja die bossgegner wieder neu gespawnt, jetzt habe ich noch mal alle bossgegner besiegt aber es spawnen keine bossgegner mehr neu, was soll ich jetzt machen?

Vorheriger Post um 17:00

Post hinzugefügt um 18:12

Und dann noch eine frage und zwar zum fähigkeitsposter von shanks.

bei kraft des eroberers steht ja haki des eroberers wird stärker, aber haki des eroberers ist doch eine münze oder nicht.

kann mir dass mal jemand erklähren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Traumlog schon einmal abgeschlossen und dann sind ja die bossgegner wieder neu gespawnt, jetzt habe ich noch mal alle bossgegner besiegt aber es spawnen keine bossgegner mehr neu, was soll ich jetzt machen?

Vorheriger Post um 17:00

Post hinzugefügt um 18:12

Und dann noch eine frage und zwar zum fähigkeitsposter von shanks.

bei kraft des eroberers steht ja haki des eroberers wird stärker, aber haki des eroberers ist doch eine münze oder nicht.

kann mir dass mal jemand erklähren?

Musst einfach nochmal die letzte Insel abschliesen, dann spawnen sie alle wieder

Und Haki des Erobers ist diese Spezialfähigkeit und wird auch bei manchen Kombos benutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, hab noch nie gesehen dass haki des eroberers in ner kombo benutzt wird

Vorheriger Post am 20.02.2016 um 18:39

Post hinzugefügt am 21.02.2016 um 07:11

Muss man im traumlog beim bossgegner eigentlich mit rang s abschliessen oder ist das egal?

weil ich renn da mitlerweile einfach nur durch um schnell fertig zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, hab noch nie gesehen dass haki des eroberers in ner kombo benutzt wird

Vorheriger Post am 20.02.2016 um 18:39

Post hinzugefügt am 21.02.2016 um 07:11

Muss man im traumlog beim bossgegner eigentlich mit rang s abschliessen oder ist das egal?

weil ich renn da mitlerweile einfach nur durch um schnell fertig zu werden

Ja Shanks benutzt es in der Kombo mit Dreieck, Viereck (oder so ähnlich)

Und es ist nicht unbedingt nötig, außer wenn du noch nicht überall da S Rang schon hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ja schon überall rang s für die trophy, lohnt sich nicht wirklich ein fähigkeitsslot für kraft des eroberers zu opfern oder?

Naja ich habe es rein gemacht aber auch nur, weil ich noch ein Platz übrig hatte (die meisten Fähigkeiten brauchte nicht, nur die mir für den Kizuna Modus habe ich genutzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad bissl genervt . Buggy befreit bei mir net alle gefangenen in impel down. Die letzten 2 lässt der meist aus . Obwohl i alles platt mache ^^ . Bin i vielleicht zu schnell oder sollte i nen anderen schwierigkeitsgrad wählen so das auch meine kameraden bissl länger brauchen für die gegner.

Vielleicht kann ja jemand helfen. Nach 10 versuchen weis i da net weiter

Edit : online hats grad komischerweise beim ersten mal geklappt ! Hat sich also erledigt

Bearbeitet von MysticGohan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat da jemand ne idee, bin gerade bei ende des krieges bei dem schatzereigniss wo man garp innerhalb des zeitlimmits besiegen soll.

habe ihn sofort mit einem kizuma angriff platt gemacht aber kein schatzereigniss bekommen.

habe dann noch einen versuch gestartet und das schatzereigniss kam dann aber am ende wurde es nicht gezählt.

hat noch jemand ein tipp oder muss ich es einfach immer weiter probieren?

Vorheriger Post um 04:41

Post hinzugefügt um 12:01

Hat sich erledigt, nach dem achten versuch hat es endlich geklappt

Vorheriger Post am 23.02.2016 um 12:01

Post hinzugefügt am 24.02.2016 um 07:13

Habe alle seltenen münzen wo man durch kopfgeld missionen bekommt schon.

Aber mir werden immer noch kopfgelder zum kaufen angeboten, kann man da noch was bekommen oder ist dass dann nur berry verschwendung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die Kopfgeldjäger weiterhin gekauft, die kosten bei mir mittlerweile schon über 340.000.000 und bekommen habe ich nichts. Also ich denke es ist sinnlos dafür weiterhin Berry auszugeben. Vllt bekommt man ja was wenn die Kopfgeldjäger im Berry Shop 999.999.999 kosten.

Bearbeitet von RussianOlexesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich empfehle auch auf jeden Fall Sabo :D

Mach dir am besten noch die Fähigkeiten für Kizuna rein, schneller, länger, härter, weißt schon ;)

Für Crew-Level, willst ja bestimmt auch die ganze Galerie ;P

Edit 1: Es schreiben immer alle dass sie die Kopfgelder kaufen, ich habe alle Kopfgeldmünzen und nicht ein Kopfgeld gekauft :D

Habe immer alle starken Gegner besiegt und die Letzte Insel gemacht, ab und an kam mal ein Kopfgeld, das habe ich dann natürlich auch gemacht^^

Das Ding ist: Wenn man fast alle Münzen von den Starken Gegnern hat kommt jede Runde ein Kopfgeld, habe gerade 3 Stück stehen, habe aber schon alle Münzen xD

Habe es nur durch Zufall gemerkt, da ich erst alle Münzen der starken Gegener haben wollte :P

Jetzt nocht paar chars ausleveln und die unterste insel mal endlich auf S kriegen, dann ist die Platin endlich Mein :)

Edit 2: Gibt es eine Übersicht welche teams auf welchen inseln sind? Bzw eine Karte? Jede Insel einzeln anzuklicken um zu wissen was drauf ist ist schon leicht nervig^^

Eine Karte wo es direkt drauf steht wäre auch nice...

Bearbeitet von TheJohnes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo bekommt man den das Poster von Viper her? das ist das einzige was mit jetzt noch fehlt

Edit

ok hab ihn jetzt xD

nun aber was anderes wie bekomme ich bei "Abenteuer auf der Geisterinsel" den S bei den KO o.O

muss doch dafür bei 2500 kills schaffen aber wen ich alles gelegt hab komme ich gerade mall auf 1500 -,-

Bearbeitet von Sawako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nach ner Weile mal wieder ein bisschen weiterzocken, um die Platin voran zu bringen, doch anstatt meinen Spielstand zu laden, überschreibt das Spiel den mit nem Neuen. :eek6: Richtig mies...kompletter Fortschritt bis dato weg. :banghead: Schade drum, aber ich hab keinen Nerv, dass alles nochmal von vorn zu machen. Werde das Spiel jetzt bei Ebay reinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nach ner Weile mal wieder ein bisschen weiterzocken, um die Platin voran zu bringen, doch anstatt meinen Spielstand zu laden, überschreibt das Spiel den mit nem Neuen. :eek6: Richtig mies...kompletter Fortschritt bis dato weg. :banghead: Schade drum, aber ich hab keinen Nerv, dass alles nochmal von vorn zu machen. Werde das Spiel jetzt bei Ebay reinstellen.

Ohh ja das kenne ich auch. Am Anfang wird man IMMER gefragt ob der Spielstand geladen werden soll oder so ähnlich, und wenn man da auf nein geht ist es glaub ich schon zu spät denn dann wird gleich der alte gelöscht und man beginnt ein neues Spiel.

Diese Erfahrung musste ich machen als mein 11 Jahre alter Cousin das Spiel gestartet hat ich aber zu dem Zeitpunkt nicht da war und schwupps, war der Spielstand weg. Aber ich habs mit Humor genommen denn Pirate Warriors 3 hab ich gerne wieder von vorne angefangen:smile:.

Und zu zweit kam ich ja dann auch sehr viel schneller voran als beim ersten Spielstand wo ich hauptsächlich allein gespielt habe:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...