Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin


Recommended Posts

Erstmal danke für die fixe Antwort. Also empfiehlst du quasi das Spiel normal durchzuzocken und bei jedem Boss bei dem ich angekommen bin mein Rufzeichen zu legen?

Ich hab auch schon die Offline-Methode mit den Falknern im NG+ gesehen, aber die verschwinden ja nachdem man sie eine bestimmte Anzahl lang getötet hat.

Nach der recht simplen Bloodborne Platin ist die Dark Souls 2 Platin super verwirrend. :D

Ja, es empfiehlt sich einfach beim Spielen immer nebenbei das zu machen.

Gerade wegen der Levelbeschränkung geht es am Ende eigentlich nur noch beim Drangleic Castle und dort wird man dann meist zu den höheren NG+(+[+]) gesummoned. Und Leider bekommt man bei dem 3 Endbosskämpfen nur eine Medaille.

Was die Falkner angeht, du kannst auch dem Champions Covenant beitreten. Dann respawnen die Gegner endlos.

Und yop, Bloodborne Platin ist die einfachste (Im Bezug auf Guideabhängigkeit) der Souls Spiele. Auch die mit Abstand schnellste (Ok, Demon's Souls geht auch flotter).

Bearbeitet von Sonkaioshin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal danke für die fixe Antwort. Also empfiehlst du quasi das Spiel normal durchzuzocken und bei jedem Boss bei dem ich angekommen bin mein Rufzeichen zu legen?

Ich hab auch schon die Offline-Methode mit den Falknern im NG+ gesehen, aber die verschwinden ja nachdem man sie eine bestimmte Anzahl lang getötet hat.

Nach der recht simplen Bloodborne Platin ist die Dark Souls 2 Platin super verwirrend. :D

Genau, einfach ablegen, du wirst ja merken wo Leute Hilfe brauchen. Der Verkomme, die 2 drachenreiter, Velstadt, Schmelzerdämon und Nashandra sind gute Adressen. Wichtig ist das die Bosse "leicht" zugänglich sind, bei denen die Abseits liegen sind halt kaum Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Danke für die Infos und da ihr gerade im Hilfsmodus seid: ich lese überall dass man die DLC Trophäen braucht für die Platin. DLCs kann ich aber nicht finden. Sind die in der PS4 Fassung schon mit drin?

Jo, alles dabei. Du musst aber nur die Zauber in den DLCs finden, sind glaub ich 6 Stück. Für die

DLCs gibt's keine gesonderten Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DS2 sagt einem echt noch weniger als Bloodborne was man eigentlich als nächstes machen soll :D

"Bearer of the curse... Seek souls. Larger, more powerful souls. Seek the King, that is the only way. Lest this land swallow you whole... As it has so many others."

Klare Anordnung! Go for it! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja schon, meinte eher Gebietsreihenfolge.

Hab jetzt die Sentinels down und Straid gefunden, hab mir mal das Warped Sword geholt, kann das was? Braucht anscheinend petrified dragonbone zum upgraden, davon hab ich genau 1, deswegen wüsste ich gern ob sich das verbraten lohnt.

https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Game+Progress+Route

Und zum Warped Sword: ist ne ziemlich gute PVP Waffe aber für PVE würde ich anderen den Vorzug geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel DS ja gerade mit einem Platin-Youtube Guide durch und ich bin gerade dabei die erste Erinnerung im Finsterwald zu spielen, die man für Platin ja alle beenden muss. Der Typ im Guide hört einfach irgendwann auf die Erinnerung zu spielen. Mir ist aber nicht ganz klar inwiefern bzw. zu welchem Zeitpunkt ich die Erinnerung abgeschlossen habe. Laut dem Trophäenleitfaden müsste ich ja an irgendeiner Stelle eine Riesenseele bekommen. Hab ich aber nicht.

Vorheriger Post um 12:32

Post hinzugefügt um 12:34

edit: Ach doch. Die Seele lag bei dem versteinerten Riesen. Ist die Erinnerung damit für mich abgeschlossen? Betreten kann ich den Baum noch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seele ist eigentlich nur dafür da, damit du Vendrick machen kannst(da diese ja seinen Rüstungswert veringert). Aus den Erinnerungen brauchst du nur den Schlüssel vom Riesenfürst aus Jeigh wirklich. Wenn du aus den Erinnerungen alles gelootet und die 3 Seelen hast, sind die hinfällig(und wenn du Hammonds Rüstung hast), egal ob du nochmal reingehst oder nicht. Also ja, die Erinnerung ist an sich "abgechlossen". Die resetten halt wenn du nochmal an den Baum gehst.

Bearbeitet von WiP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt in den Gebieten angekommen, von denen ich glaube dass Sie DLC-Content sind. der Schwierigkeitsgrad ist ja in keinsterweise mit dem Hauptspiel zu vergleichen. Ganz schön doll.

Die DLCs betrittst du über diese Schlangenschreine nach den Urleuchtfeuern. Ich fand den Old Iron King DLC schwer. Der Rauchriter hatte es irgendwie in sich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, genau das habe ich getan.

Hatte im Hauptspiel bisher eigentlich nur mit dem Darklurker ein Problem aber der erste DLC-Boss ist schon knackig. 4 mal probiert, 4 mal verkackt. :D

Bin gespannt wie lange ich noch für Platin brauche. Hab beim großen Riesen in der Erinnerung Seelen gefarmt und bin jetzt Level 249. Hab ein wenig die Befürchtung, dass es nun schwierig wird Mitspieler zu finden. Zumindest hab ich noch kein Zeichen vor dem Boss Elena liegen sehen. Bis auf die beiden NPCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neeee, weil ich mit Lvl 170 vor dem Endboss stand. 249 ist recht hoch. Deshalb siehst du wohl wenig Hilfe, denn die meisten farmen nicht so hart die Seelen wie du :) stell ich jetzt mal so in den Raum, weil bei mir meistens andere Hilfe angeboten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie jetzt allein gelegt. Ich Idiot hab die vorigen Male abgebrochen weil mir Jugo immer verreckt ist, aber dann ist mir eingefallen dass ich die Trophäe schon längst habe und es egal ist. :D Wie ich bereits meinte. Es ist teilweise so verwirrend wann man wo was mit wem machen muss, dass man einiges schnell durcheinander bringt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...