Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Greifen die dich an? Nein.

Die sind sogar so höflich und verbeugen sich jedesmal..wenn du nur wüsstest was das zu bedeuten hat, ne? ;)

Wie bitte ? Was meinst du :emot-what:

Und sollte man den uralten Drachen töten ? Der scheint ja extrem stark zu sein aber seine seele währe auch schon was :/

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben

Hab ihn besiegt ziemlich leicht, aber diese rotrost zwillingsklinge ist ziemlich op oder :emot-raise:

Ich habe noch mal eine frage wo kann man den Seelengefäß farmen ohne in ein new game zu gehen :emot-raise:

Oder geht das nicht leider sind die Wunder ziemlich nutzlos :frown:

Geschrieben

Den Engel findest du im Eid der Finsternis wenn du alle 3 Fackeln entzündet hast ;:smile:

Aber den anderen weiß ich leider nicht ich finde die optimalen Boss Gegner sind viel stärker als die Haupt Boss gegner :J:. Dieser Ratten Hund der war extrm stark trotz super Rüstung :biggrin5:

Geschrieben

Hallo.

Wollte mal kurz fragen welchen Eid man auf Stufe 3 oder Stufe 2 bringen muss für Platin ? Ich spiel offline und würde das gern wissen ? Bei der Roadmap wird nur der Sonneneid erwähnt aber nicht wie man am besten die Medailen Farmen kann ;/

Danke für Antwort... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb Milbi:

Wenn du auf Platin spielst, geht's mit dem Eid der Pilger der Finsternis 

Den musst du ja dann automatisch machen.

Ich meine die anderen Eid ? Um die Wunder und Zauber etc zu bekommen ? Welchen Eid muss man den machen ? Bei der Roadmap steht nur das man den Sonneneid auf Stufe 3 bringen muss mit den 30 Medaillen...

Mir ist schon klar das man ein Eid auf Max bringen muss aber welche eide werden benötigt für die restlichen Zauber etc ?  Also Zauber und co die man nur durch die Eide bekommt und sonst nicht.

Man liest immer nur was von Sonneneid und Glocken Eid  und das verwirrt   mich... In Dark Souls 1 hat man nur den Sonneneid auf Stufe 1 gebraucht für ein Wunder 

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben
Am 18.9.2018 um 22:18 schrieb Milbi:

Glocken Rang 2

Sonnen Rang 3

Pilger Rang 3

Die restlichen Sachen kannst auch finden und brauchst keinen Eid machen, meine ich.

Thx.

Das wird wohl ein Jahr oder so dauern... Allein für den Sonnen Eid... Die Flakner lassen kaum fast fallen trotz den Symbol der Habgier und Schlangenring...

Nun ja... Weißt du auch ob der Effekt der Münze nach Benutznung der Feder verschwindet ? 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb dukenukemforever:

Stimme da @Romeo zu, das geht relativ gut bei den Schwestern am "Dazwischen". Wenn keine Falkner mehr kommen, dann einfach ein Asketenfeuer entzünden. Ausserdem sind noch Falkner in dem Schatten, wo man in drei Richtungen gehen, da den linken Weg nehmen (also gegenüber vom Nebel) und in der Lichtsteinbucht Tseldora. Damit hat man erstmal ein paar Durchgänge wo man einige Sonnenlich-Medaillen farmen kann. Oder halt einfach ein Zeichen setzen und warten das man gerufen wird. Wo da aber die beste Stelle ist weiss ich nicht.

Ich habe mittlerweile 9 St. farme die mit jemand anderem, jedesmal wenn ich vor einem Boss bin sage ich ihm Bescheid, dann setzt er ein Symbol. Nach dem Sieg bekommen wir beide eine Medallie.

Danke für den Tipp. Ich hab sie jetzt alle Solo Geholt beim Schattenwald beim 2 Leuchtfeuer. Ich glaub bei New Game + ist die Drop Rate Deutlich besser als beim Ersten Durchgang. Ich hab nur Knapp 3 Stunden gebraucht für gute 25 Medaillen, aber bei meinen ersten Durchgang hatte ich nach 2 Stunden erstmal 4 Stück gehabt...

Ausrüstung hätte ich auch alles voll auf Glück. Wächterschild, Goldenen Schlangenring 2, Symbol der Habsucht und noch das Oberteil von den Hüllen. Aber damals beim ersten Durchgang hatte ich nur das Symbol und den Ring Stufe 1.. Kein Plan ob ein Glückswert von über 100 so ein unterschied macht ? Oder doch beim New Game + liegt ?

Aber trotzdem danke, das Farmen in NG + mit Maximal Glück ging recht Flott.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb dukenukemforever:

Ich glaube es liegt am NG+, da sollen die erst richtig droppen. Aber sich bin ich auch nicht.

Ich hab auch ein Teil vom Tseldora Set von den Spinnen Menschen bekommen. Die lassen das Set extrem selten liegen und das hab ich mal 2 Stunden gefarmt wie das Schatten Ninja Set von den Ninja Gegner.

Liegt wohl wirklich am NG+ und das spart wirklich extrem viel zeit und Mühnen. Würde das Sogar erst im NG++ Machen wegen den 3 Mio Seelen um ganz schnell zum Schloss zukommen ohne die 4 Größen Seelen zu umarmen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...