Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage google zwar auch ab und zu, aber da stehen meißt unterschiedliche Aussagen. Daher frage ich lieber hier. Wenn jemand das Spiel aus UK hatte, wird er es auch am besten wissen. Jedoch ist das in diesem Fall immer noch nicht sicher. Es könnte immer noch passieren, daß die PS4-Version doch nicht mit deutschen Texten kommt.

Bei Dark Souls 1 war doch auch was. Die Urversion war mit deutschen Texten. Die spätere PtD-Edition kam ohne deutsche Texte (oder andersrum). Ganz seltsam.

Wenn ich wirklich die UK-Version will, müsste ich eigentlich den Release abwarten. Vorher kann man sich nicht ganz sicher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts denn mit der Story aus? Wird direkt an den Vorgänger angeknüpft oder ist in diesem Teil alles neu? Kommen evtl. auch bekannte NPCs aus dem ersten Teil vor (auch wenn die Story ganz neu sein sollte)? Patches kam ja in Teil 1 auch vor, obwohl er in Demon's Souls war. Daher frage ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Souls 2 hat schon was mit Teil 1 zu tun, aber nur minimal.

Zwischen den 2 Games ist vieeeeeeeeeeeeeeeel Zeit vergangen, wie viel weiss man nicht genau, aber Drangleic hat schon diverse Anspielungen zu Teil 1, vorallem in NG+ haben die 4 Großen noch was besonderes was an Teil 1 erinnert ;)

Der Knochenstaub, womit man die Flask verstärkt, hat auch was mit einen beliebten Char aus Ds1 zu tun... :biggrin5:

Hier gibt's Pate als Char, der einen an Patches erinnert.

OK, danke für die Info. Dann bin ich mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bloodborne will ich ja auch, aber ich möchte unbedingt zuvor Dark Souls 2 gezockt haben. Wenn ich Bloodborne einmal gesehen hab, könnte mich DS2 evtl. doch etwas enttäuschen. Andererseits, wenn mir der Vorgänger gefallen hat, müsste mir auch dieser Teil gefallen. Die Souls-Gamer sind sich ja auch im Großen und Ganzen einig.

Im Nachhinein verstehe ich nicht, warum ich kein Interesse hatte, als DS2 für die PS3 veröffentlicht wurde. Hab mich wahrscheinlich zu sehr von den damaligen Miesepetern beeinflussen lassen.

Falls mir jemand mit Sicherheit sagen kann, daß die UK-Version tatsächlich auch deutsche Texte hat, könnte es mit der Bestellung sogar deutlich schneller gehen. Auch wenn ich hier viel zu viel rumliegen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen, dass es sich für mich persönlich auf jeden Fall gelohnt hat (bin aktuell noch dran und kurz vor Ende des Haupspiels). Habe aber nur den Vergleich zum Vorgänger. Ist vielleicht nicht ganz so episch, jedoch immer noch ein richtig geiles Game. Bin froh, dass ich es mir doch noch mal angetan habe.

Ob online was los ist kann ich nicht sagen, da ich permanent offline zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Offline geht es auch relativ gut. Einfach im aller ersten Gebiet vor den Schwestern (?), also vom ersten Bonfire aus zurücklaufen, bei den vier Falknern farmen. Ich selber hatte aber noch den Eid, wo die Gegner endlos kommen. Keine Ahnung, wie der heißt. Hat natürlich ein paar Minuten vielleicht auch Stunden gedauert. Ich empfand es aber dennoch als ganz ok. Dagegen war die Offline.Farmerei damals auf der PS3 im ersten Teil eher eine Qual.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2019 um 13:15 schrieb Kaktor:

Trotzdem weiß ich anhand dieser kopierten Liste nicht ob es mehr Statuen als Zweige gibt... Warum einfach wenns auch kompliziert geht :D Also falls jemand DS2 durchgespielt hat und weiß ob die Duftzweige für alle Statuen reichen, über eine kurze Meldung diesbezüglich würde ich mich freuen.

Das hab ich mich auch schon gefragt und Ullah meinte damals im Spam-Thread, dass es nicht genügend Duftzweige für alle Statuen gibt. Im ersten Run hatte ich alle meine Duftzweige für die ersten Bereiche ausgegeben (vor allem im Tutorial-Gebiet gibts ja viele Statuen), in den nachfolgenden Durchgängen dann für die restlichen Bereiche gegen Ende des Spiels.

Bei den Pharros-Türen ist es übrigens genauso. Alle Pharros-Steine in einem Run reichen bei weitem nicht für alle Pharros-Türen aus. Ich hoffe jetzt nur, dass du bereits so eine Tür gesehen hast und ich dich nicht damit gespoilert hab. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, das hat mich auch so sehr gewurmt. Daher hab ich auch ab der zweiten (oder sogar der dritten) Runde angefangen, die Duftweige und Pharros-Steine aufzusparen, mit der Hoffnung, in der nächsten Runde alle versperrten Wege freizulegen oder alle Türen aufzumachen. Aber dann ist mir irgendwann die Luft raus. :redface: Jetzt hab ich so viele Duftzweige und Pharros-Steine, aber keine Lust mehr, noch eine weitere Runde zu starten. :D  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...