Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hustle Kings (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, ob es den Modus 14 und 1 Endlos gibt?

Den gab es auf der PS3 version, aber auf der PS4 version finde ich den nirgends. In diesem Modus konnte man im MP gegen 8 Leute spielen und in der PSN beschreibung steht auch, dass Netzwerk spieler 2-8 möglich sind.

Muss man den modus erst freischalten oder gibts den nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, ob es den Modus 14 und 1 Endlos gibt?

Den gab es auf der PS3 version, aber auf der PS4 version finde ich den nirgends. In diesem Modus konnte man im MP gegen 8 Leute spielen und in der PSN beschreibung steht auch, dass Netzwerk spieler 2-8 möglich sind.

Muss man den modus erst freischalten oder gibts den nicht mehr?

Soweit ich bisher sehen konnte ist der Turniermodus mit bis zu 8 Spielern möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo kann ich diesen Modus starten?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Habe extra einiges freigeschaltet, Amateurliga habe ich auch gewonnen und trotzdem nix.

Verstehe echt nicht wieso das heutzutage mode ist bei den entwickler, gute elemente aus den vorgängern rauszuschneiden und den leuten eine abgespeckte version zu bieten? Pure Pool war auch ein totaler reinfall und fehlkauf für mich.

HK ist zwar free2play, aber gerade das bringt absolut nix bei nem 8-10 EUR spiel, zumal man alles rauscuttet was gut war. Wenn ich gegen freunde nur im Turnier 1v1 spielen kann dann bringt mir das auch nix.

Dieser free2play müll ist der totale reinfall bei den meisten games.

Sollte es 14 und 1 endlos wider erwarten doch geben und ich es einfach übersehen haben, dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es den Snooker DLC bei der PS4 Version nicht?

nein, den darfst du dir dazu kaufen.

Habe ich damals bei HK gemacht, hat glaub ich 12-15 EUR gekostet. Allerdings hat es sich nicht gelohnt, obwohl ich Snooker fan bin, war das nicht komfortabel zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, den darfst du dir dazu kaufen.

Habe ich damals bei HK gemacht, hat glaub ich 12-15 EUR gekostet. Allerdings hat es sich nicht gelohnt, obwohl ich Snooker fan bin, war das nicht komfortabel zu spielen.

Schade, snookertechnisch gibt es ja leider nichts ordentliches für die PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute gleich 3-faches Glück bei der Trophäe: Online-Meister (gewinne ein Turnier mit mindestens 8 Spielern). Ich kam in eine Lobby die (inklusive mir) mit 7 Spielern gefüllt war, also eigentlich 1 zu wenig. Das Turnier ging dennoch los. Mein erstes Spiel hab ich gewonnen. Im Halbfinale bekam ich dann ein Freilos, weil außer mir nurnoch 2 andere Spieler übrig waren, die einen Finalteilnehmer ermittelt haben. Im Finale habe ich dann gewonnen, da mein Gegner ungewollt die Schwarze zu früh versenkt hat. Ich wollte es nur erwähnen, falls irgendwann mal ein Leitfaden zu den Trophäen geschrieben wird, denn scheinbar ist die Trophäen Beschreibung in diesem Fall nicht korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst alles machen ohne Münzen zu kaufen. es dauert allerdings eeeeeeeeeewig und Glück brauch man auch dazu. Es ist bis dato das einzige Spiel was ich bei PSN Profiles gesehen habe wo NIEMAND 100% hat! Also du hast 291 Platins und 90,7% Komplettierungsrate, daher kann ich dir nur raten: Finger weg von dem Spiel. Ist es eh nicht wert. Da kann man auch Billard auf der PS3 bei GTA IV spielen, ist genauso gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele Spiele nicht nur wegen Trophäen, aber sie sind für mich durchaus ein Anreiz. GTA Online zb oder Last of Us oder Fifa sowie jedes Metal Gear zocke ich aber auch ohne Trophäen oft und sehr gerne. Nur was soll ich ihm hier denn antworten? Wir sind hier a) in einem Trophäen Forum und b) sieh dir seine Trophäenliste mal an. Natürlich sind ihm die wichtig. Und so gelungen ist Hustle Kings nun auch nicht, find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute gleich 3-faches Glück bei der Trophäe: Online-Meister (gewinne ein Turnier mit mindestens 8 Spielern). Ich kam in eine Lobby die (inklusive mir) mit 7 Spielern gefüllt war, also eigentlich 1 zu wenig. Das Turnier ging dennoch los. Mein erstes Spiel hab ich gewonnen. Im Halbfinale bekam ich dann ein Freilos, weil außer mir nurnoch 2 andere Spieler übrig waren, die einen Finalteilnehmer ermittelt haben. Im Finale habe ich dann gewonnen, da mein Gegner ungewollt die Schwarze zu früh versenkt hat. Ich wollte es nur erwähnen, falls irgendwann mal ein Leitfaden zu den Trophäen geschrieben wird, denn scheinbar ist die Trophäen Beschreibung in diesem Fall nicht korrekt.

Aber verbuggt ist sie.

Mein erstes gespieltes Turnier startete regulär mit 8 Spielern. Habe mich bis zum Finale vorgekämpft und auch dieses gewonnen, doch eine Trophäe gab es nicht. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, snookertechnisch gibt es ja leider nichts ordentliches für die PS4

Ich verstehe sowieso nicht wieso nicht mal jemand ein richtiges Pool Spiel macht wo alles drin ist, auch Snooker und vor allem Fun Modis. Da könnte man soviel machen, aber irgendwie hat keiner die eier dazu sowas mal zu entwickeln.

Gibt es denn außer HK irgendein anderes Billiard Spiel was in zukunft erscheinen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe sowieso nicht wieso nicht mal jemand ein richtiges Pool Spiel macht wo alles drin ist, auch Snooker und vor allem Fun Modis. Da könnte man soviel machen, aber irgendwie hat keiner die eier dazu sowas mal zu entwickeln.

Gibt es denn außer HK irgendein anderes Billiard Spiel was in zukunft erscheinen soll?

Was es wohl noch gibt ist Pure Pool. Welches ich persönlich auch wesentlich besser finde als HK. Aber leider auch ohne Snooker Modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was es wohl noch gibt ist Pure Pool. Welches ich persönlich auch wesentlich besser finde als HK. Aber leider auch ohne Snooker Modus

Pure Pool ist von den HK machern.;)

habs gekauft und es bereut. Da es im gegensatz zum PS3 HK völlig beschnitten ist und in allen belangen verschlechtert wurde.

Hinzu kommt, dass man immer noch massive probleme hat online ein match zu starten. Das hatte ich auch schon in HK, da warens teilweise 2h bis mal was funktionierte und an manchen tagen ging es gar nicht.

Ein Spiel von VooFoo? nie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pure Pool ist von den HK machern.;)

habs gekauft und es bereut. Da es im gegensatz zum PS3 HK völlig beschnitten ist und in allen belangen verschlechtert wurde.

Hinzu kommt, dass man immer noch massive probleme hat online ein match zu starten. Das hatte ich auch schon in HK, da warens teilweise 2h bis mal was funktionierte und an manchen tagen ging es gar nicht.

Ein Spiel von VooFoo? nie wieder.

das wusst ich nicht. Aber wie gesagt mir liegt PP besser. Habe auch mit onlinematches kein Problem. Allerdings ist Platin dort genau so schwer wie bei HK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erreiche ich die Profi Stufe im Ligenspiel? Ich hab Anfänger und Amateur schon vor ner ganzen Weile abgeschlossen, aber seitdem werden keine neuen Stufen freigeschaltet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...