Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ride


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einfach im Hauptmenü ein schnelles Rennen (Zeitrennen) fahren. Wichtig dabei ist, dass die Runde gültig sein muss. Darfst also weder stürzen noch außerhalb der Strecke fahren oder abkürzen. Ab der nächsten Runde erscheint der Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei eBay Stöbern bin ich auf Ride gestoßen und würde es mir auf der PS4 zulegen. Paar Youtube Videos sahen vielversprechend aus. Wie ist den das Spiel so? Ist das eine Art Burnout Paradise oder ein nicht vielversprechender MotoGP Clon??

Bin am Überlegen ob ich Ride oder Motorclyle Club hollen soll. Mein Fokus ist Spass und keine Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehe ich das richtig, dass man für Platin nicht alle Events fahren/gewinnen muss?

Wenn ich mir die Trophäenliste so ansehe, muss man bei einigen speziellen Events Gold holen (Dragrennen, Zeitangriff, Track Day, Teamrennen, Ausdauerrennen). Ansonsten kann man fahren, was man will um Credits und Ruf zu verdienen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Onlinerennen geht beim Start das Bild mit der Startaufstellung nicht weg. Weiss einer eine Lösung oder hat auch das selbe Problem ?

Ich habe das selbe Problem, kennt dort jemand eine Lösung? Sonst hat sich die Platin für mich erledigt, denn er beendet auch nicht das Rennen wenn ich einfach mit der Startaufstellung durchfahre. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...