Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, hätt da mal ne frage, wollt mir gerade bloodborne im store kaufen aber kanns net auswählen.

Store sagt immer: dieser inhalt kann zurzeit leider nicht ausgewählt werden.

Weiß jemand woran das liegt?

Geschrieben

Wo hat man denn noch mal des Blut Teil gefunden wo einem 80000 Blut Echos geben glaub das war mehr gegen Ende des games weiß es nimmer hatte es im ersten Run gehabt aber im ng find ichs nimmer

Geschrieben

Ich glaube, ich hab das mit dem Koop noch immer nicht verstanden. Ich bin jetzt auf Stufe 50 und im verbotenen Wald angekommen. So, wenn dort jetzt jemand auch ungefähr Level 50 ist und läuten würde, dann bekäme ich eine Nachricht und kann beitreten?

Oder muss ich selbst läuten, hab ich nämlich noch nie gemacht bisher. So einen Hinweis, dass jemand geläutet hätte, hab ich nämlich auch noch nie gesehen. Onlineeinstellung steht auf Weltweit.

Geschrieben

Das mit dem Unvermögen klingt auch etwas hart aber eigentlich kann man doch auch alles allein schaffen, oder irre ich mich. Darauf war es bezogen. Wenn ich mich von anderen durchziehen lasse, dann ist das in meinen Augen ähnlich wie ein Glitch. Klar muss er einen ähnlichen Level haben, aber wenn er ein Gott am Controller ist, spielt es vermutlich keine Rolle ob er Level 10 oder 100 ist. :)

. :)

Da bin ich ganz deiner Meinung :)

Macht das Spielerlebniss genauso kapuut wie ein Glitch wenn man sich von jemandem nur durchziehen lässt. Für mich macht es grade den Reiz aus bei den Bossen 1000 Tode zu sterben bis ich ihn endlich mal geschafft habe. Deshalb spiele ich solche Spiele beim 1. mal immer im Offline Modus oder jedenfalls ohne Hilfe.

Wenn man absolut nix zustande bekommt kann man sich ja dann helfen lassen aber manche heulen ja schon rum wenn sie die Bosse nicht beim 1. oder 2. mal schaffen.

Ich mache meistens einen Solo Char mit dem ich vorspiele und bei meinem On-Char spiele ich nach, aber nur so das ich nie vor meinen Solo Char komme :D

Und bezüglich des Koop:

Also ich habe derweil überhaupt keine Probleme Mitspieler zu finden. Bei mir dauert es vllt. 2-3 Minuten und dann hab ich manchmal sogar 2 Mitspieler.

Bei wem es nicht klappt vllt. schauen ob man "Weltweit" eingestellt hat und keine Passwortsuche hat :)

Vorheriger Post um 13:04

Post hinzugefügt um 13:06

Ich glaube, ich hab das mit dem Koop noch immer nicht verstanden. Ich bin jetzt auf Stufe 50 und im verbotenen Wald angekommen. So, wenn dort jetzt jemand auch ungefähr Level 50 ist und läuten würde, dann bekäme ich eine Nachricht und kann beitreten?

Oder muss ich selbst läuten, hab ich nämlich noch nie gemacht bisher. So einen Hinweis, dass jemand geläutet hätte, hab ich nämlich auch noch nie gesehen. Onlineeinstellung steht auf Weltweit.

Du brauchst die kleine nachhallende Glocke?! glaube das die so heißt :D

Für die brauchst du 10 Einsicht dann kannst du sie Im Traum bekommen.

Wenn du die dann läutest und jnd. in diesem Gebiet läutet die Glocke der Herausforderung?! oder so ähnlich :D kannst du beitreten :)

Geschrieben

Die Klinge hab ich beim Bad-Boten in der Traumwelt gekauft. Sollte bei dir dann auch irgendwann mal auftauchen. Ich finde die übrigens ziemlich gut, ist jetzt meine 1. Waffe.

Post hinzugefügt um 13:06

Du brauchst die kleine nachhallende Glocke?! glaube das die so heißt :D

Für die brauchst du 10 Einsicht dann kannst du sie Im Traum bekommen.

Wenn du die dann läutest und jnd. in diesem Gebiet läutet die Glocke der Herausforderung?! oder so ähnlich :D kannst du beitreten :)

Die Glocke hab ich. Heißt also, solange ich nichts läute, kommt auch keine Nachricht, dass ich jemandem Beitreten kann. Wie lang wirkt denn so ein Glockenklang?

Geschrieben
Kann mir jemand sagen wie ich ludwigs heilige klinge bekommen kann oder andere waffen? komme waffen technisch irgend wie nicht weiter, Grüße!!

Wenn du bei der Laterne "Kathedralenbezirk" die rechte Tür nimmst und den Lift hoch fährst (offen nach dem dritten Boss ) kommst du ja in dieses Gebiert mit dem Turm, weiß den Namen gerade nicht. Diesen musst du ganz hoch bis zu der Tür die bei dir wahrscheinlich noch verschlossen ist. In diesem Raum ist eine Schatztruhe mit dem Abzeichen. Mit diesem kannst du das Schwert für 20.000 Blut beim Händler kaufen.

Geschrieben

Hab heute Nacht mal mit dem Duplication Glitch rum experimentiert. Auswirkungen auf den Online-Modus dürfte er nicht haben, da man ja immer nur mit Spielern gematcht wird die meines Wissens nach ein Level von +- 15 haben. Spieler die sich das Level richtig erarbeitet haben, haben dann immer noch Vorteile, da sie die entsprechenden Materialien besitzen um ihre Waffen auf mehr als nur +3 zu bringen.

Und selbst im PvE sind die Auswirkungen nicht so erheblich wie es sich einige vorstellen, denn die Gegner werden mit jedem Levelanstieg ebenfalls ein Stück besser. Überschreitet man die Hard-Caps der einzelnen Stats hat man sogar garkeinen Vorteil mehr, da man sich selbst weniger verbessert als die Gegner. Das einzige was man im Endeffekt davon hat ist die Möglichkeit, sich früh Waffen wie Ludwig's Holy Blade oder die Blades of Mercy und eben Rüstung zu holen... Leute die es übertreiben haben aus der ganzen Sache sogar einen Nachteil.

Wird zwar sicherlich eh bald gefixt (und genauso schnell wird es wieder neue Methoden geben), aber für den berüchtigten Casual-Gamer, der Stunden braucht um überhaupt zum ersten Boss zu gelangen, dürfte das eine willkommene Hilfe sein. Dass man sich das Spiel damit teilweise zerstört sollte ja jedem klar sein.

Geschrieben

Die Glocke hab ich. Heißt also, solange ich nichts läute, kommt auch keine Nachricht, dass ich jemandem Beitreten kann. Wie lang wirkt denn so ein Glockenklang?

Wirkt glaube ich bis du beitrittst :) Bin mir aber nicht sicher

Geschrieben
Wann kann man eigentlich für die Platin abstimmen? Muss ich einen Admin anschreiben, dass er den Thread öffnet? ^^

Ja schreib einfach mal bei dem Verbesserungsthread das es geöffnet wird dann sollte es umgehend erledigt werden.

Ein Frage meinerseits. Hat der Gegner mit der Gatling auf dem Turm etwas besonderes? Der ist bei mir so blöd abgestürzt das ich den Gegenstand nicht erreiche. :/

Geschrieben

Andere Frage:

Bin jetzt in Alt-Yarnam und da sitzt ja dieser Typ auf dem Turm mit der Gatling Gun. Ist der wenn ich da das erste mal hinkomme schon schaffbar? :D

Bin bei dem mehr Tode gestorben als im restlichen Spiel bis jetzt -.-

Den seine Schrot geht einfach über den gesamten Turm da kann ich nicht ausweichen und dann geht der in den Nahkampf und ich bin Tod :/

Vorheriger Post um 14:58

Post hinzugefügt um 14:59

Ein Frage meinerseits. Hat der Gegner mit der Gatling auf dem Turm etwas besonderes? Der ist bei mir so blöd abgestürzt das ich den Gegenstand nicht erreiche. :/

Du hast ihn wenigstens tot:biggrin5:

Geschrieben
Ja schreib einfach mal bei dem Verbesserungsthread das es geöffnet wird dann sollte es umgehend erledigt werden.

Ein Abzeichen glaub log dich aus und wieder ein dann sollte das item dort sein wo er runtergefallen is .

Geschrieben

Ich muss gestehen, ich steige noch nicht ganz durch was die Waffen betrifft.

Zur Zeit habe ich dir Axt bei 20 Vitalität, 18 Agilität und 20 Stärke. Würde mir gerne als nächstes das Schwert vom Ludwig gönnen für 20k. Macht das Sinn? Sollte ich vllt noch anders skillen? Wollte sonst erst Stärke auf 30 bringen und dann weiter segeln.

Geschrieben

Wenn jemand runterfällt beende das Spiel und lade gleich wenn er was fallen gelassen hat liegt es da wo er runter geplumpst ist.

Geschrieben
Ich muss gestehen, ich steige noch nicht ganz durch was die Waffen betrifft.

Zur Zeit habe ich dir Axt bei 20 Vitalität, 18 Agilität und 20 Stärke. Würde mir gerne als nächstes das Schwert vom Ludwig gönnen für 20k. Macht das Sinn? Sollte ich vllt noch anders skillen? Wollte sonst erst Stärke auf 30 bringen und dann weiter segeln.

Musst immer das Rating der Waffen für die einzelnen Attribute anschauen. Je höher das Rating für z.B. Strength, desto mehr Boni erhältst du wenn du eben Strength skillst.

Edit: Strength solltest du erstmal nicht weiter als 25 skillen, das ist das Soft-Cap.

Geschrieben

Ich rate jedem, der die Souls-Spiele oder eben auch Bloodborne mag, den Glitch nicht zu benutzen:

Ich habe meinen Speicherstand (kurz nach dem 3en Boss) abgesichert und wollte den Glitch testen. Ich konnte dadurch meine Werte nach oben treiben (alle auf ca 30) und Rüstungen/Waffen kaufen/upgraden.

Die Folge war, dass das Spiel an dieser Stelle dann gar keinen Spaß mehr machte: Man "rushte" in jeden Gegner, steckte Schläge ein ohne jemals in Gefahr zu sein und über die Beute freute man sich nur bedingt, weil man eh schon alles hatte was man braucht.

Auch die Angst seine Blutechos zu verlieren war logischerweise nicht da und sorgte damit für null Spannung.

Ich habe dann meinen alten Spielstand wieder aufgespielt und habe mich richtig über meine nächsten Tode gefreut:)

Daher empfehle ich den Glitch wirklich nur für total frustrierte Spieler, die wirklich nicht mehr weiter wissen, ansonsten macht man sich viel vom Spiel kaputt.

Geschrieben

Also für mich war der Gunner bei der ersten Begegnung noch viel zu stark. Als ich das erste Mal zu ihm hochgeklettert bin und sah wie groß er ist, bin ich wieder umgedreht:D

Beim zweiten Mal, hab ich den Kampf gesucht, bin dann aber unglücklich vom Turm gerutscht und gestorben. Aber auf Stufe 50, auf der ich jetzt bin, sollte der wohl zu schaffen sein. Werde ich demnächst noch mal versuchen.

Geschrieben
Ein Abzeichen glaub log dich aus und wieder ein dann sollte das item dort sein wo er runtergefallen is .

Ah super, das wollte ich hören. Danke für die schnelle Antwort. :)

@Zyn dir natürlich auch. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...