Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und hab mich angemeldet da bloodborne das erste Spiel dieser Art ist das ich zocke und da doch etwas Hilfe nötig ist.

Momentan habe ich ein relativ dummes Problem denke ich: könnte mir jemand sagen wie ich die blutsteinscherben benutzen kann und meine Waffe verbessere? Vielen Dank schon mal

Geschrieben
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und hab mich angemeldet da bloodborne das erste Spiel dieser Art ist das ich zocke und da doch etwas Hilfe nötig ist.

Momentan habe ich ein relativ dummes Problem denke ich: könnte mir jemand sagen wie ich die blutsteinscherben benutzen kann und meine Waffe verbessere? Vielen Dank schon mal

Da musst du zurück in den Traum des Jägers und dort in das Häuschen zur Werkbank. Dann auf Waffen aufrüsten gehen dort musst du dann z.B. 250 Blutechos und 3 Scherben bezahlen.

Geschrieben

Unterhalb der Brücke auf der einen ein paar Monster entgegenlaufen und kurz darauf so ein Feuerball angerollt kommt steht doch eine Riesensau. Lohnt es sich die zu killen? Bin sicher noch viel zu schwach, aber sollte es sich lohnen gehe ich noch mal irgendwann dorthin zurück. Die Items, die bei ihr links und rechts liegen hab ich bereits. Man kann ja hinter das Vieh gelangen. Ich habs angelockt und bin durch den schmalen Gang ausgewichen. Das passt die Sau ja nicht durch. Sie hat es trotzdem versucht und ist in die Wand geglitcht und hing da dann fest. So konnte ich problemlos die Items holen^^

Geschrieben
Unterhalb der Brücke auf der einen ein paar Monster entgegenlaufen und kurz darauf so ein Feuerball angerollt kommt steht doch eine Riesensau. Lohnt es sich die zu killen? Bin sicher noch viel zu schwach, aber sollte es sich lohnen gehe ich noch mal irgendwann dorthin zurück. Die Items, die bei ihr links und rechts liegen hab ich bereits. Man kann ja hinter das Vieh gelangen. Ich habs angelockt und bin durch den schmalen Gang ausgewichen. Das passt die Sau ja nicht durch. Sie hat es trotzdem versucht und ist in die Wand geglitcht und hing da dann fest. So konnte ich problemlos die Items holen^^

auf dem weg kommste eh zu dem opa boss xD

Geschrieben
Was sagt ihr zum Kirchenhammer? Und zur Ruestung Kirchengewand? Und es gibt schilde. Hab ein Holzschild gefunden und kann blocken.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ah nice, gut zu wissen :D

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, bin gerade in der Kathedrale, nach dem 2. Boss...

Wenn man dort links heraus geht und auf den runden Platz am rechten Rand in die Nähe von der Leiche ist erscheint ein "schwarzes Loch, oder ähnliches ....

3xi9xejp_jpg

https://www.directupload.net/file/d/3937/3xi9xejp_jpg.htm

Hat jemand eine Idee was das ist??

Wenn ich dort rein gehe

greift mich eine riesige Phantom Hand die mich nach oben zieht und zerquecht... Zusätzlich bekomm ich den Debüts Wahnsinn angezeigt... Wenn es mich dann zerquecht hat bringt es mich wieder auf den runden Platz... Mehr passiert nicht ... -.-

Bearbeitet von Absolut101

Geschrieben (bearbeitet)
Lohnt sich eig die ludwigs klinge für 20k beim händler? Oder ist sie wie die anderen waffen geschmackssache?

ich benutz die ludwisklinge sowie die axt hauptsählich aber eben hab ich diesen morgenstern gefunden mit blitzelement der is ganz nice wenn man ihn verbessert hab den +6 bisher und dasd teil rockt. Mich würde interessieren wo es die rüstung gibt weiß name net genau entweder rabenasche oder knochenasche

Bearbeitet von Kazukifuse
Geschrieben
Was ist eigentlich schwarzer boten zylinder? Und blutunterlaufener augapfel. Kann nichts damit anfangen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das erste ist auf jeden Fall ein Kleidungsstück für die kleinen Viecher an den Lampen.

Geschrieben

Augapfel lt Beschreibung ne Zutat für die Dungeons.

So Amelia auch down und die Hexe mal angetryt sollte man die adds machen bei der oder nur auf die Hexen konzentrieren?

War gerade im ersten Kelch Dungeon, ist nach Ebene/Boss nr 3 Schluss ?

Hab zumindest keinen Weg mehr gefunden.

Gruß Flo

Geschrieben

Im verbotenen Wald finde ich keinen Boss.

An Bossen habe ich jetzt den Kleriker , den Pater, die Dunkel- und Bluthungrigebestie. Kann mir mal einer einen Tipp geben wo ich am besten weitergehe.

Geschrieben

Ersteindrücke :smile:

Momentan bin ich vom Trefferfeedback noch etwas irritiert.

Es ist nicht ersichtlich ob der Gegner nun tödlich verwundet wurde oder nochmal aufsteht.

Auch Treffer meinerseits,.....,war zb . schon mal Tot mit voller roter Leiste.

Wahrscheinlich ist da der Schaden so hoch,das an der Leiste gar nix mehr abgezogen wird,man löst sich einfach auf :TOT :emot-what:

Auch die Echos wieder zu finden ist schwer,...,hat sie der Gegner ?...liegen sie am Boden ?

Das Leveln geht also erst nach dem 1.Boss,.......hmmmmmm,da bekomm ich aber Angst um meine 6000 Echos :biggrin5:

Werd mir wohl die Jägerrüstung kaufen,der Boss zerlegt mi sowieso ;)

GeiLes Game....FloW kommt bestimmt noch.....:J:

Geschrieben (bearbeitet)

Kurze Frage am Rand: wie speichert man? Ich habe mir nen neuen Mantel gekauft... Wenn ich jetzt sterbe, ist der dann noch da oder bin ich wieder am Anfang?

Bearbeitet von LivingHell
Geschrieben
Im verbotenen Wald finde ich keinen Boss.

An Bossen habe ich jetzt den Kleriker , den Pater, die Dunkel- und Bluthungrigebestie. Kann mir mal einer einen Tipp geben wo ich am besten weitergehe.

Im Wald is n Boss etwas längerer weg genau wie ichs beschreiben soll weiß ich etz net aber es sind als Boss 3 solche Typen hab den eben gelegt mit lvl 56

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...