Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wo finde ich die Hexe ? Hab bestie und Brücke Tor Pate tot bestiegen werden in der Kathedrale auch platt. Nun hock ich irgendwo fest wo solche Typen mit nem.sack aufn rücken. Die einen ran saugen und den zu treten ganz fiese Kerle und an der laterne sind gleich zwei davon. Weiß nicht so recht wo ich lang muss

Direkt vorm eingang zum kathedralen boss links den weg lang

Geschrieben
Die Information ist schlichtweg falsch. Das Schwert bekommt man wenn:

Ihr euch zur Laterne kathedralenbezirk portet und von da die rechte Tür nehmt. Dort ist ein Aufzug. Dem Weg danach folgen und es gibt ein Jägeremblem in einer Kiste. Dieses schaltet das Schwert frei!

Ich bin jetzt im unsichtbaren Dorf beim Boss "Die Wiedergeborene".

Ich habe bisher noch keinen Plan wie man den Boss besiegen soll :D

ah ok naja problem is nur der schaltern für den aufzug steht da is nich verfügbar d.h dann wohl erst mal ausen rum?

Geschrieben

OkaY also Kathedrale wo die blutbestie kommt ? Da war doch ne laterne dienixh den ja haben muss ? Da raus und den den anderen weg lang ? Oder wie.

Und wie bin ich in die unsichtbare Stadt zu gekommen :-) das weiß ich selbst nicht bin da aufmal nach tot aufgewacht

Geschrieben

Oder ne zu der unsichtbare. Stadt kommt man wenn man den Kathedrale Bezirk rechts durch das Tor bei diesem.rondell runter hüpft die Holz Brücken da oder ? Den hab ich die Hexe vorher auf der anderen Seite vergessen?

Geschrieben (bearbeitet)

was dar denn das eben xD bin mal bissl bei kathedrale rum gelaufen bis ich an nen rießigen tor unten war und da flog so ne blaue licht kugel rum dacht mir nix dabei lief rein und wums packte mich so n rießen geist wtf xD

Bearbeitet von Kazukifuse
Geschrieben
mir geht das nämlich übelst auf die nüsse das ich das doofe schwert nich find xD

Wie gesagt direkt in dem Raum wo die Laterna Kathedralenbezirk ist, ist eine Tür hinter der direkt ein Aufzug ist. Dem Weg folgen und da kommt ne Kiste. Da Drin findest du das Item was das Schwert beim Händler freischaltet.

Geschrieben

Wie gesagt direkt in dem Raum wo die Laterna Kathedralenbezirk ist, ist eine Tür hinter der direkt ein Aufzug ist. Dem Weg folgen und da kommt ne Kiste. Da Drin findest du das Item was das Schwert beim Händler freischaltet.

Ja habs gemerkt musste nur auf die Platte das, der hoch fuhr dachte ich müsse außen rum erst vll um den zu aktivieren war n Epic fail xD

Geschrieben

Habs jetzt als einer der ersten nach Cainhurst geschafft. Neben einer Silbertrophy gabs zur Belohnung eine der tollsten Landschaften überhaupt in dem Spiel bisher :)

Jemand schon rausgefunden wo man Blutbrocken bekommt? Brauche 1 um mein Schwert von +9 auf +10 upzugraden. Befürchte ja fast man bekommt sie erst im NG+

Geschrieben

Hab's jetzt 3 Stunden gespielt und den ersten Boss gelegt. Macht bisher riesige Laune und als großer Dark Souls Fan komm ich bisher voll auf meine Kosten :)

Bin auch noch nie so unwissend an ein Spiel gegangen wie jetzt und das macht es so unfassbar spannend! Hoffentlich bleibt's so geil :)

Geschrieben
Hallo Blut Freunde, kann mir jemand sagen wieso ich in der Netzwerk einstellung kein passwort für den koop eingeben kann?Grüße an alle!!

Kann man. Musst du einfach auf das Feld gehen und x drücken

Geschrieben

Sagt mal ich bin jetzt im Zentrum von Yharnam angekommen und wollte mal fragen wie ich meinen Charakter aufleveln kann ? Ich sammel ja die ganze Zeit Blutechos aber bis jetzt hab ich keinen Ort gefunden zum aufleveln. Nur um Waffen zu verbessern was ich natürlich noch nicht kann.

Zweite Frage : Wo sollte man am Anfang als erstes hinlaufen ? :D

Geschrieben

Jo ich habs,Danke dir!

muste die konsole neu starten,der hat mir das tastenfeld nicht mehr geöffnet ganz komisch...

Noch ne Frage, ich kann alle glocken nutzen nur die Herausforderungsglocke nicht was kann das den nu sein?? Einsicht habe ich 9

Vorheriger Post um 01:22

Post hinzugefügt um 01:25

Sagt mal ich bin jetzt im Zentrum von Yharnam angekommen und wollte mal fragen wie ich meinen Charakter aufleveln kann ? Ich sammel ja die ganze Zeit Blutechos aber bis jetzt hab ich keinen Ort gefunden zum aufleveln. Nur um Waffen zu verbessern was ich natürlich noch nicht kann.

Zweite Frage : Wo sollte man am Anfang als erstes hinlaufen ? :D

Ich glaube wenn du den ersten Boss erreicht hast und der dich hinlegt kommt eine Pupe bei der du LVLn kannst. Grüße!!

Geschrieben

so konnte es heute auch endlich anzocken.

mir ist gleich was aufgefallen, kann es sein das die steuerung an manchen stellen etwas "schwammig" ist ? z.b. bei der rolle. da hab ich das gefühl, dass sie immer einen kleinen moment nach dem kopfdruck kommt.

und wie ist das jetzt eig. mit dem speichern ? speichert das spiel, wenn man sich mit der laterne portet bzw. sie aktiviert ?

Geschrieben
Habs jetzt als einer der ersten nach Cainhurst geschafft. Neben einer Silbertrophy gabs zur Belohnung eine der tollsten Landschaften überhaupt in dem Spiel bisher :)

Jemand schon rausgefunden wo man Blutbrocken bekommt? Brauche 1 um mein Schwert von +9 auf +10 upzugraden. Befürchte ja fast man bekommt sie erst im NG+

gz ich such schon weiter wie ich weiter käme kann da noch rum gurken im verbotenen wald z.B aber mal schaun was noch so kommt game is jedenfalls gelungen find ich

Geschrieben

Ja. Die Laternen kannst du dann immer wieder ansteuern. Finde die Steuerung Klasse. Kann ich nicht bestätigen.

Ich habe ausversehen diesen Rabenmann an der Kathedrale attakiert obwohl er mit mir reden wollte. Jetzt ist er mächtig sauer und greift mich immer an. Kann man das irgendwie retten?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...