Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

Vom Zentrum aus rennst du links durch die Tür, Treppe runter an den beiden Trollen vorbei rennen. Aufzug Am Ende nehmen. Brücke überqueren und links weiter die Treppe hoch. Schnellster Weg zum Boss.

Zum Kampf :

Die erste Stufe packst du ja gut. Wunderbar. Nach der Verwandlung rennst du nach hinten die Treppe hoch und den Weg entlang. Springst runter auf das Dach. Warte bis er kommt und du kannst ihn ein bis zwei mal treffen. Dann runter und wieder die Treppe hoch und die Prozedur wiederholen. Klappt wunderbar

Ok ich werde das nachher mal ausprobieren.

Danke für den Tipp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Store Release ist ab Morgen 25. per Download funktioniert irgendwie in Deutschland nicht. Hab es selbst nie hinbekommen. Kannst also ab 0:01 Morgen früh downloaden

Vorheriger Post um 10:52

Post hinzugefügt um 10:53

Jep, einfach als Bestrafung nehmen und kurz chillen bevor man voller Wut den nächsten Fehler macht und einfach ins Getümmel rennt um an dein Zeug zu kommen ?

Danke für die Antwort. Das ist ziemlich traurig, hatte mich auf das Zocken ab 12:00 gefreut. Naja, dann muss ich dann wohl vor der Playsi gammeln, bis es fertig geladen ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt im NG+. Zum Ende hin ging es mir etwas zu schnell, weiß aber auch das mir noch Bosse fehlen. Ist also indirekt auch meine schuld gewesen. Scheint auch auf jeden Fall mehrere enden zu geben von denen zwei noch nicht entdeckt wurden.

Wieviel Stunden hast du für den ersten durchgang gebraucht?

Und gab es eine Statistik am ende wie oft du gestorben bist?

Wer kann mir denn mal bitte sagen wie ich mit anderen zocken kann? Hab ne Glocke um andere einzuladen , aber habe nichts um anderen beizutreten. Woher bekomme ich das? Glaube das ist eine kleine Glocke zum beitreten

Habe das spiel zwar nicht, aber hier hatte jemand paar Seiten zuvor erwähnt, dass man diese glocke beim irgend einem Teich für 10 insight findet/kaufenkann? beim Waffen aufbessern.

Habs nur so aufgeschnappt. Ka obs stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Stunden hast du für den ersten durchgang gebraucht?

Und gab es eine Statistik am ende wie oft du gestorben bist?

Habe das spiel zwar nicht, aber hier hatte jemand paar Seiten zuvor erwähnt, dass man diese glocke beim irgend einem Teich für 10 insight findet/kaufenkann? beim Waffen aufbessern.

Habs nur so aufgeschnappt. Ka obs stimmt.

Ich hab etwa 27-28 Stunden gebraucht. Eine Statistik zum sterben gab es nicht, gab es in den anderen Teilen aber auch nicht bzw bei DS2 nur indirekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt 15 Einsicht. Hm. Glaube ich warte noch ein wenig bis ich die kleine Glocke hole.

Beisse mir gerade an der Bestie in Old Yharnam die Zähne aus. Bzw. heute morgen 2x gescheitert.

Nachher mal in Ruhe. War doch reichlich müde um 03.00. Geiles Gefühl wie die Server online gingen und man die ersten Schatten sehen konnte:biggrin5:

.

Die Einsicht geht nicht verloren wenn du die kleine Glocke holst du brauchst nur 10 Einsicht damit in dem.Becken oben ein Bote drin hockt. Den kannst die Glocke für 1 Einsicht holen. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Stunden hast du für den ersten durchgang gebraucht?

Und gab es eine Statistik am ende wie oft du gestorben bist?

Habe das spiel zwar nicht, aber hier hatte jemand paar Seiten zuvor erwähnt, dass man diese glocke beim irgend einem Teich für 10 insight findet/kaufenkann? beim Waffen aufbessern.

Habs nur so aufgeschnappt. Ka obs stimmt.

Es gibt son kleinen Teig, wo man generell alles kauft. Ist bisher so der einzige Händler. Leider hat der nichts in dieser Art.

Kann es sein das man die hätte kaufen müssen bevor man menschlich wurde? Die Frau bei der man skillt ist ja erst eine Puppe, dann nutzt man etwas und sie wird lebendig. Kann man das wieder rückgängig machen und am Teig gibt es dann andere Items vielleicht??

Kann das wer sagen?

Bearbeitet von Und1zputeD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt son kleinen Teig, wo man generell alles kauft. Ist bisher so der einzige Händler. Leider hat der nichts in dieser Art.

Kann es sein das man die hätte kaufen müssen bevor man menschlich wurde? Die Frau bei der man skillt ist ja erst eine Puppe, dann nutzt man etwas und sie wird lebendig. Kann man das wieder rückgängig machen und am Teig gibt es dann andere Items vielleicht??

Kann das wer sagen?

Deine kleine Glocke bekommst du beim.oberen Teich direkt über der puppe aufm.vor Sprung da musst du mit 10 Einsicht hin den sitzt ein Bote drin .... Beim Teich Unten kriegst du sie nicht und mit der.Puppe hat das nix zu tun du bist nur am falschen Teich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Die Einsicht geht nicht verloren wenn du die kleine Glocke holst du brauchst nur 10 Einsicht damit in dem.Becken oben ein Bote drin hockt. Den kannst die Glocke für 1 Einsicht holen. :drool5:

Welches Becken??? Also wo ist das??

Vorheriger Post um 12:21

Post hinzugefügt um 12:23

Deine kleine Glocke bekommst du beim.oberen Teich direkt über der puppe aufm.vor Sprung da musst du mit 10 Einsicht hin den sitzt ein Bote drin .... Beim Teich Unten kriegst du sie nicht und mit der.Puppe hat das nix zu tun du bist nur am falschen Teich

Ich depp!!! Hab ich nun zum ersten Mal gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...