Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

hallo in die runde,

 

erstmal danke an die seite und die community, die mir schon oft geholfen haben.

 

ich finde bloodborne genial, habe aber folgendes problem:

 

ich habe die ersten beiden jägerwerkzeuge eingesammwelt (bestiengebrüll und alter jägerknochen).

diese sind im inventar ja unter "verbrauchsgegenstände" gelistet. ich habe nun ein bisschen rumgespielt und versucht sie zu verwenden, was nicht ging, wohl weil mein arkanwert zu niedrig ist.

 

ich hatte in der benutzung der werkzeuge die wahl zw. "verwenden" (ging nicht) und "verwerfen". ich konnte nur "verwerfen" wählen, habe ich bei beiden gemacht.

jetzt sind beide weg. ich finde sie nicht im inventar, nicht im traum des jägers im lager u nicht sonstwo.

 

im internet habe ich nichts dazu gefunden. laut beschreibung sind die werkzeuge unendlich mal verwendbar, dürften also nicht weg sein.

 

hatte jemand das gleiche problem? bug? vermutlich habe ich was übersehen?

der neueste patch ist vorhanden.

 

kann ich die trophäe "handwerk des jägers"

trotzdem erreichen?

 

für ideen wäre ich dankbar.

 

andreas

 

Bearbeitet von kinski1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

 

danke für die antwort.

 

an beiden fundorten habe ich nochmal nachgeschaut, da sind sie nicht. ich habe mein inventar u die truhe im traum des jägers mehrfach durchsucht, da sind sie definitiv

nicht. wegschmeißen geht nicht, scheidet also auch aus.

 

dass ich sie im inventar nicht finden/benutzen kann, stört mich auch nicht. mir gehts um die trophäe.

 

am ende kann ich wohl nur hoffen, dass das spiel wie bei der trophäe für alle jägerwaffen zählt, dass ich alle werkzeuge mal im besitz hatte u ich für die trophäe nicht alle gleichzeitig im inventar

haben muss.

 

da die trophäe als nicht verpassbar gilt, hoffe ich mal darauf.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, es hat tatsächlich geklappt: die trophäe für die jägerwerkzeuge ist gekommen. die beiden werkzeuge habe ich nicht mehr gefunden, egal.

 

jetzt hänge ich in den kelch-verliesen bei rom, der geistlosen spinne, fest...20 versuche, videos geschaut, wie es geht ist klar, nur die umsetzung scheitert noch, auch wenn ich immer knapper scheitere.

 

dazwischen immer blutphiolen farmen ist ziemlich nervig.

 

danach ist noch ein ng+-run fällig, weil ich meinen speicherstand vor dem ende ruiniert habe u das ende mit dem vorherigen essen der nabelschnüre nicht mehr möglich ist.

 

aber erstmal mache ich eine woche pause. bloodborne ist zwar genial, aber kann auch sehr frustrierend sein.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme die route zwischen den lampen grab von odeon u große brücke in yharnam:

 

dauert vielleicht 5 min u bringt ungefähr 18 phiolen mit mehreren werwölfen u den fetten steinträgern.

 

von deiner route habe ich auch gelesen, aber die beiden hinteren schweine zusammen machen mich trotz level 100 fertig. ich verfalle immer noch zu oft in den hack'n'slay-modus...

 

die blutechos sind auf deiner strecke allerdings in schöner bonus.

 

ich farme im unterrichtsgebäude, untere etage, vorlesungsraum neben der lampe: ca. 5 min, ca 20.000 blutechos pro run mit allen drei mondrunen.

 

 

Bearbeitet von kinski1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...