koroyosh Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Waaaas du willst nicht den Unglaublich sexiest man in der Spiele-landschaft steuern Gerade die Weisen Haare zeugen doch von potenz. Wenn man sich im Netz umschaut, wird das spiel sowieso nur für den Virtuellen Sex gekauft ON-TOPIC: Bloodborne ist super ^^ Die weissen Haaren zeugen doch nur davon, dass er sich nie die Haare wäscht Wie auch immer, das Spiel wird dann auch mal geholt. Momentan spiele ich allerdings Bloodborne und möchte da auch die Platin holen. (da mache ich mich auf viel Frust gefasst ) Das einzige was mich an Bloodborne wirklich stört sind allerdings die Kameraführung in gewissen Situationen und die Zielaufrichtung zu deaktivieren (klappt nicht immer so gut). Ansonst ist das Spiel super mit ein paar kleinen Schwächen (wie der Story, die zu wenig vermittelt wird.... aber das wusste ich schon von Anfang an). Wie sieht es mit den Waffen vom Endboss aus, wenn man den + den optionalen Boss tötet, kann man dann die Waffen und Kleidung vom Endboss nicht im Shop kaufen? (habe da sowas irgendwo gelesen) Zitieren
koroyosh Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Also ich bin froh, dass man nicht in jedem Spiel Magie einbauen muss. Ich empfinde das System so mal erfrischend anders. Umfang kann ich nicht vergleichen, da ich die DS nicht gespielt habe. Allerdings ist der Grafische Unterschied zwischen Bloodborne und DS 2 (PS4) extrem. Da sieht DS einfach nur sch*** aus (im Vergleich). @Starwars2008: Sobald der Gegner gestunnt ist, kann man ihn mit einem R1 Angriff einen Spezialangriff machen (welcher aber schwer zu timen ist), zudem musst du den Gegner immernoch treffen, also in Reichweite sein. Zitieren
koroyosh Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Muss ich das spiel mehr mals durchspielen oder gibts hier nur einen Schwierigkeitsgrad !? Theoretisch in einem Durchgang machbar. Aber nach der ersten Runde soll ein NG+ geben, welches schwieriger ist. Die eigentliche Herausforderungen sind anscheinend die Dungeons oder? (so hab ich es zumindest mitbekommen) Zitieren
koroyosh Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Ich bin jetzt im Unsichtbares Dorf Yahar'gul angekommen, aber irgendwie habe ich nicht den Hauch eine Chance gegen die Gegner (bis dahin ging es ganz gut). Mit Stufe 53 bin ich nicht unterlevelt oder etwa doch? Zitieren
koroyosh Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Lauf doch einfach an denen vorbei. Ist die bessere Lösung anstatt dich der Meute gegenüber zu stellen. Habs im ng+ auch so gemacht. Erst gar nicht mit sowas überflüssigem aufgehalten. Da kommen noch genug Stellen wo du zwangsmässig länger bleiben wirst. Meinst du abgesehen von den Dungeons, wo ich mich vermutlich auskotzen werde? Zitieren
koroyosh Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Ich sterbe ja dauernd bei den Hexen Greife die 5 Stück an und dann kommen von hinten plötzlich nochmals 3 angerannt. Die haben ja einen extremen Schaden (sind nach 2 Schlägen aber down). Wenn ich die andere Richtung gehe, kommen die Hexen von der anderen Seite angerannt.... muss wohl noch etwas üben. Hatte gestern schon viel Geduld bei den HDR Dudes und Rome verbraucht. (wobei Rom eigentlich nicht so schwer war) Heute Abend geht es dann weiter Zitieren
koroyosh Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Ich habe eine Frage zur Skillung + Waffe: Wie sollte man den Char Skillen und welche Waffen sind dann später auch für die Dungeons geeignet? Momentan laufe ich mit der Axt auf Stufe 6 oder 7 rum, Skillung ist momentan vorallem auf den ersten 3 Attribute: HP: ca. 25 Ausdauer: 20 Stärke ca. 30 Soll ich bei der Axt bleiben oder empfehlt ihr mir eine andere Waffe (finde ich die erst später?) und wie würdet ihr den Char weiter Skillen? Zitieren
koroyosh Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 @SnowFoX: Ich habe die Ludwig Klinge bereits ausprobiert, mir liegt das Moveset aber überhaupt nicht (grosse Variante). Der Abgedeckte Raum ist leider sehr klein. Das Moveset von der Sense habe ich mir auf Youtoube angesehen, sieht sehr gut aus und könnte mir gefallen. Die Axt leistet auch sehr gute Dienste und mit L2 hat man einen relativ schnellen Rundum Angriff. Denke die werde ich behalten. Gegen gewisse Gegner ist die Waffe dennoch etwas langsam. Ansonst müsste ich die Waffen zuerst mal ausprobieren, denke aber das werde ich erst nach dem Endboss tun. Danach kann ich mich dann für 1-2 zusätzliche Waffen entscheiden Bin gespannt, ob ich heute Abend weiterkomme... sollte ich ernsthafte Probleme haben, werde ich mich wieder melden Zitieren
koroyosh Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Die Klinge lag mir am Anfang auch nicht besonders. Ich habe sie aber dann im Laufe des Spiels schätzen und lieben gelernt. Die lange Axt war absolut geil weil die ordentlich damage mit hohen stärke Wert macht und weil die range ziemlich gut ist. Da kannste paar Gegner gleichzeit treffen. Zumal die lange Axt mit der schwartzritterhellebarde aus den souls spielen vergleichbar ist (dasselbe moveset), welche für das normal spülen super geil war.Würde die Waffen nicht bei den Bossen Antesten. Endbosse sind immer ein schlechtes Testlabor. Bei den biestern, besonders in den Dungeons musst du genau wissen was deine Waffe drauf hat. Denn dort werden dir Fehler kaum verziehen. Teste sie im Spiel selber aus auch wenn du dann ab und an ins Gras beist. So kommt der Lerneffekt von alleine. Habe nie ein Soul Spiel gespielt, daher trifft mich der Schwierigkeitsgrad besonders hard Nach dem Endboss sollte ich alle Waffen besitzen (oder fast alle), daher will ich erst dann die Waffen Testen. Testobjekte wird eine Mischung aus kleinen und grossen Gegner sein, mal sehen wo ich das testen werde (mit den Seelen kann ich den Char weiter aufleveln). Habe in der Mittagspause noch schnell bis zur nächsten Laterne durchgerusht, mal sehen wie es weiter geht Zitieren
koroyosh Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Bloodborne war für mich auch das 1. Spiel in diesem Genre und ich kam sehr gut zu Recht. Kann ich so bestätigen, aber auch nur mit ein paar Tipps zum Internet. Und vorallem braucht man schon eine etwas dickere Haut. Wer bei einem Misserfolg sofort gefrustet ist, sollte die Finger davonn lassen. Meiner Meinung nach auch nichts für Casual Gamer Zitieren
koroyosh Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Kurze Frage zum Spiel: Ich weiß dass das Spiel schwer ist, aber sind es auch die Trophies oder eben nur das Spiel allgemein? Die Trophäen sind nicht schwerer als das Spiel (meiner Meinung nach). Du musst einfach das Spiel durchspielen und dann die Dungeons machen. Danach kannst du mit der Roudmap schauen, was du verpasst hast und nachsehen wo man dies findet + noch ein Durchgang machen. Willst du alles beim ersten Durchgang machen, empfehle ich die Roudmap, welche ich als sehr Hilfreich empfinde (benutze diese selber, weil ich nach dem 1. Durchgang keine Lust habe noch XY zu suchen). Das Spiel empfinde ich als extrem schwer, sicherlich das schwerste Spiel, dass ich jemals gespielt habe. (habe keines der Soulspiele gespielt) Ich empfinde bis jetzt keiner der Trophäen als nervig und es gibt keine "überflüssigen" Trophäen. (vorausgesetzt, du empfindest die Dungeons nicht als überflüssig) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.