Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe heute Bloodborne platiniert :platin:

Das war bislang meine schwerste Platin;. mir ist allerdings aufgefallen das in der Trophäenliste die Platin mit 5,2% angegeben ist! Das finde ich bei der Schwierigkeit erstaunlich viel! Ich habe andere Spiele platiniert die viel einfacher waren und unter 1% liegen. Hat jemand eventuell eine Idee wie das zu Stande kommt?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Das Spiel wird meist von erfahrenden Spielern gekauft, die das Spiel auch zuende bringen. Zu dem ist es jetzt auch nicht wirklich knüppelhart, ja ein paar Bosse können probleme machen aber die sind auch bald erledigt.

So Schwer wie hier alle sagen ist das Spiel einfach nicht. Nen Monat nach release waren es hier im Forum schon ein dutzend die es auf Platin gebracht haben. ;)

Wenn ich die Lust finde platiniere ich es auch noch, habe grad aber soviele andere Spiele zu spielen.

Aber Glückwunsch zur Platin, schwer sind die dungeons ja doch. :)

Edit: Grade deine Platins angekuckt ^^ Das die anderen platin-trophäen so ne geringe % anzeige haben liegt daran das es Spiele sind die die Masse kauft. So bleibt die % unten wenn es sehr viele Leute nur kurz spielen.

Vielen Dank für deine Antwort, das macht natürlich Sinn! Ich hatte mir schon ähnliches gedacht!

Gruß Tzwendetta

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat die Game of the Year Edition (Goty)? 

Ich möchte gerne wissen ob die Goty eine eigene Trophäenliste hat!? Evtl. würde ich Bloodborne dann ein zweites mal platinieren 9_9

Bei The Witcher 3 ist das nämlich so :x

Bearbeitet von Tzwendetta
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Realmatze:

Nein hat sie nicht.

In solchen fällen kannst du auch auf zB psnprofiles in der Liste für Games nachschauen, dort listen die alle Trophäenlisten nach Alphabet sortiert auf.

Cool, das ist ein richtig guter Tipp! 

Vielen Dank :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...