Seemok Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 Würde mich auch brennend interessieren, habe die Standart Version dank PS Plus, möchte aber gerne den DLC gönnen und um ehrlich zu sein, kommt man aktuell an die Goty günstiger dran als an den DLC. Zitieren
Seemok Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Was genau würde dich brennend interessieren? Durfte ganze 10 Tage nicht hier sein und hab komplett den Faden verloren. Also ich habe ja die "normale" Version von Bloodborne mit einem existierenden Spielstand. Da ich mir den DLC bald holen will, wäre es aktuell günstiger / rentabler sich die Goty zu holen, nur soll da angeblich dann mein Spielstand nicht funktionieren weil die Goty wohl irgendwie eine andere Spiel ID hat als die normale Version von BB und ich somit dann den DLC über den Store kaufen müsste, also nur den DLC. Hoffe ich konnte es verständlich erklären =) Zitieren
Seemok Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 @Romeo bin da prinzipiell deiner Meinung und leider nein, besitze keine Möglichkeit es zu testen, wird dann wohl eher die Save Variante sein das ich einfach den DLC nur kaufe, ist ja halb so schlimm da auch das Spiel selber bei mir nur digital ist. Danke dir aber soweit ! Zitieren
Seemok Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Dann warte lieber auf den nächsten Sale. Da wird bestimmt wieder was kommen. Vielleicht sogar gegen Weihnachten. Wird schon klappen. Jo klar auf jeden, wobei dank Viewersupport <3 kostet mich der DLC eigentlich kaum noch was Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.