Kelthas Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 -> Yharnam-Sonnenaufgang Kann ich die Trophäe Offline erreichen, meinen Charakterspielstand löschen und dann neu vom Onlinespeicher herunterladen für die anderen beiden Trophäen? "Wünsche anerkennen" und "Anfang der Kindheit"? - Kann ich im NG+ die Dungeons sofort besuchen oder muss alles erst neu erspielt werden? Zitieren
Kelthas Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Ich habe mein Save auf 'nem Stick gespeichert und so alle 3 Enden geholt.Mit dem Onlinespeicher gehts natürlich auch. Die Kelche bleiben alle erhalten (auch die bereits erstellten) und du kannst direkt im Traum wieder draufzugreifen. Ich kann meine Bloodborne Datei nicht kopieren. (CE-33116-4) Mal gucken was das bedeutet. Ich habe eine 1TB SSD drin. 850 Pro glaub ich. Kann nix kopieren. Edit: Wielange dauert es bis Spielstände Online hochgeladen werden? Hab eben kurz Dark Souls 2 und Resident Evil gespielt. Beide Spielstände sind nicht sofort Online im Systemspeicher? Sind die Daten irgendwie defekt? Hatte mal kurzzeitig 2 mal keinen Strom und da ging die Konsole halt unsachgemäß aus. An sich funktionieren die Spielstände, kann sie aber nicht auf den USB Stick kopieren. Bearbeitet 17. August 2015 von Kelthas Zitieren
Kelthas Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Also meine werden immer nachts hochgeladen. Habe aber die PS4 auch im Standby. Du kannst die Spielstände auch manuell jederzeit in den Onlinespeicher hochladen. In Onlinespeicher rein. Ende erspielen. Aus dem Onlinespeicher ziehen nächstes Ende erspielen usw. Es lag am Stick. Kopieren funktioniert jetzt. Aber automatisches hochladen funktioniert seit dem 11.8.15 irgendwie nicht mehr. Woran soll das liegen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.