Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da steht doch dass es meiner war/ist ;) 4 Stück insgesamt, alle offen für andere Mitspieler und laut Spiel "vom Server gelöscht". Ich kann ja weiterhin rein, nur kann mir keiner joinen.

Hab das meinem überlesen xD

Tja, dann... weiß ich nicht, warum^^"

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Kann mir einer mal sagen, wie ich Eileens Quest Line fortsetzen kann.

Habe sie am Balkon mehrfach angesprochen und sie ist dann auch verschwunden, aber sie taucht vor der Kathedrale nicht auf.

Will unbedingt, die Klingen der Gnade.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich in den Giftsümpfen komplett resistent bin, weil auf Dauer nervt das echt sehr.

https://de.bloodborne.wikia.com/wiki/Eileen#Der_freundliche_Weg

Und nein, man kann nicht komplett resistenz gegen Gift werden, nur die Resistenz erhöhen.

Geschrieben
Da taucht sie auch nicht auf. Bisher hatte ich nur eine Interaktion mit ihr auf dem Balkon, ab da an habe ich sie nie wieder gesehen.

Entweder bist du von ihrem Bug betroffen oder du hast das dazugehörige Tor noch nicht geöffnet (oder sie verpasst, falls Amelia schon besiegt ist). Beim Link, den ich oben für dich gepostet habe, kannst du alles detailliert nachlesen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...