aNgRysHeEp Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Na das hört sich doch Spitze an. Danke für deine schnelle Antwort. Tut gut zu wissen, das ich selbst für diese alte Vettel ihren Tod verantwortlich bin. Das hat sie sich verdient. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Ist das der Boss im unsichtbaren Dorf. Dann bin ich auch fast da. Hab mich bloß noch nicht getraut den Raum zu betreten. ^^ Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Frage zu den geheimen Ende mit den narbelschnüren ich hab 2 gefunden und die 3 in der Klinik hab ich nicht bekommen da hat mich nur ne Frau angegriffen und nichts gegeben so wie im Video ? Ist die 3 dann auch verpassbar ? Schau mal auf die erste Seite des Leitfaden, da werden von PowerPyx 4 Schnüre erklärt. Könnte also noch drin sein. Bearbeitet 4. April 2015 von aNgRysHeEp Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Och hängen is so ne Sache ne ich häng bis jetzt eigentlich nirgends.Das liegt aber irgendwie daran das ich absolut keinen dunst habe wo ich hin muss und was ich machen soll lol Das ist normal, da gib dir mal Demon Soul, da weiß man wirklich nicht was zu tun ist, im Vergleich dazu ist Bloodborne ein Spiel wo man wohlbehütet durchgeführt wird. Zumindest was den Hauptstrang angeht. Hier geht man einfach dahin, wo man vorher nicht hin konnte. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 In Alt-blabla (Name der Stadt)Auf dem turm der typ der einen da abschießt droppt der was wichtiges? Der ist bei mir runter gefallen und ich konnte es nicht aufheben. Wie mein Vorredner schon sagt einfach ausloggen oder nach dem nächsten Tod nochmal zum Turm, dann sollte es oben neben der Gatling liegen. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Wie kriegt man denn am besten platt? Habe gerade das Problem das ich den nicht down kriege. Ich hatte das Glück das er bei mir den Freitod gewählt hat, und so wie ich lese, kommt das wohl öfters vor. Wie kommt man überhaupt in die Dungeons? Kommt man da automatisch hin oder muss dafür was gesammelt werden? Du benötigst Kelche und Opfermaterial, um die Grabsteine im Traum zu aktivieren. So einen Kelch wie du auch von der blutgierigen Bestie bekommst. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Nöp ist gibt viel mehr Geheimnisse so wie die letzte Mond rune ist extrem gut versteckt muss ich sagen Mir ging es nicht um die Geheimnisse sondern um den Hauptstrang wie gesagt. Und da ist Demon Soul generell ein Geheimnis, da sind die Gebiete nicht so angenehm verknüpft, sondern man muss selbst herausfinden wo man als nächstes hin muss, ohne auch nur einen Hinweis zu bekommen. Pervers. Vorheriger Post um 14:08 Post hinzugefügt um 14:15 Ich krieg die, renn rum wie ein Beklopter und finde dieses Unsichtbare Dorf von Yahar'gul einfach nicht um Paarl zu elminieren. Rom und Amydala sind bereits down. Einmal hat mich dieser Sacktyp auch eingesaugt und ich hab in dem Dorf auch meine Lampe angezündet. Leider bin ich dann schnell gestorben und als ich wieder zur Lampe zurückbeamen wollte, tauchte die an keiner Station mehr auf.In nem anderen Guide steht, dass ich über Mondseite-See wieder reinkomme. ist aber nicht ............ Oder stell ich mich nur recht doof an? Danke im Vorraus für hoffentlich ne Lösung. Du musst vor der großen Kathedrale rechts ab über ein kleines Berggebiet kommst du in einen großen Raum mit einer Schale. Die Tür dahinter ist jetzt offen und führt ins Dorf. Auf dem dritten Grabstein ist die Laterne welche du meinst, sollte aber nicht mehr funktionieren da sie kaputt ist. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Wieso? Man hatte in Demons die Keilsteine für die Gebiete und konnte sich selber aussuchen in welches Gebiet man geht. Die Gebiete selber fand ich ziemlich simpel gestaltet, sodass man sich eig. net verlaufen konnte und immer den Weg hatte. Aber was das ausgesuchte das richtigige, ich denk nicht. Und in dem Gebiet mit der Spinne als Boss war es alles andere als übersichtlich, mehr hab ich dann leider nicht mehr gesehen. Das ist zu viel Bemühung für ein Spiel was Spaß machen sollte. Bei Bloodborne ist alles deutlich einfacher gestaltet und auch die Mechanik viel angenehmer. @aNgRysHeEpVielen Dank!!! Ich hätte da auch echt selbst drauf kommen können. Das ist dort , wo mich Amygdala hochzog und dreckig lachte. Ich liebe dieses Forum! Gern geschehen, schön das ich auch mal helfen konnte. ^^ Bearbeitet 4. April 2015 von aNgRysHeEp Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Eine Frage zur der Story und Welt ich habe diese amy besiegt aber trotzdem erscheint sie noch warum den nicht mehr als Boss aber überall in der Welt bei den Ritualen Gebiet oder bei der Kirche oder beim unsichtbaren Dorf warum Haut die nicht ab Ich tippe mal, das sie kein Einzelkind ist. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Hi Leute, hab mal 2 Probleme hoffe mir kann jemand helfen, hab schon alles durchgelesen und 2 Tage abgesucht, keine Ahnung finde dat nicht, 1. Diese Geschichte ist ein wenig schräg. Im Verbotenen Wald, den ihr nach dem Kampf gegen Vikarin Amelia durch einen Seitengang im Kathedralenbezirk erreichen könnt, müsst ihr euch bis zu der Stelle durchschlagen, wo ein einzelner Gegner mit einem Sack auf dem Rücken steht. Es ist ein drahtiger Kerl mit einer Kapuze auf dem Kopf; er trägt etwas, das aussieht wie ein Nachthemd. Ist ein ordentlicher Kämpfer, der euch mit blanker Faust mühelos umhauen kann und gern mal zutritt. Außerdem ist er der einzige Gegner dieses Typs im kompletten Wald. Ihr müsst gegen ihn verlieren....... da ich den nicht finde komme ich nicht zum unterirdischen Gefängnis 2. In dem Raum, wo das Spiel für euch begonnen hat, findet ihr die Cainhurst-Vorladung auf dem OP-Tisch. Damit müsst ihr euch aufmachen zur Hemwick-Kreuzung in der Hemwick-Knochenstraße, einem Gebiet, das ihr links von der Treppe zur Großen Kathedrale betreten könnt. Schlagt euch dort bis zu dem Punkt durch, wo ihr das schwere Gittertor als Abkürzung öffnet, und ihr seid an der Kreuzung angekommen. Habt ihr die Vorladung in der Tasche, kommt ein Pferdewagen angetrabt und bringt euch in das Gebiet....... habe das Item im Gepäck alles mehmals abgelaufen da kommt kein Pferdewagen Danke Gruss Schubi Zweitens wurde dir ja schon erklärt, zu erstens: Nachdem du Rom besiegt hast, wirst du in einen Raum auf einen Schale in der Mitte befördert, gerade zu ist eine eine Tür die dich in das unsichtbare Dorf führt. So im Spiel erreichst du es über den Weg der rechts vor der Kathedrale weiter führt. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Kann mir einer bei Paarl helfen? Glocke ist aktiv. Bin 167 Ist + Game Probiere mal ihm auszuweichen bis er seinen Kopf runter macht, dann gib ihm einen voll geladenen Schlag. Danach ist er kurz gestunnt für 1-2 gute Treffer. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Habe es mittlerweile geschafft im frontalen Kampf. Es gab bei den Souls Spielen für einige Bosse ja immer so "Taktiken", dass man Bosse buggen konnte oder bei großen Bossen einfach zwischen den Füßen herspringt. Aber dafür kaufe ich mir die Spiele mit so epischen Bossen nicht, um mich dann da durch zu "mogeln". Das Gefühl gerade nach dem Sieg war viel besser, wenn man den Boss von Angesicht zu Angesicht besiegt und nicht an seinem Hintern wuselt. Aber ist so etwas nicht auch eine Taktik. Ich glaub Taktiken sind nicht abhängig davon wie ehrenvoll man etwas erledigt. Frag mal den Boss was er von einem ehrenvollen Kampf hält, die sind nur leider recht wortkarg. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Drei kurze Fragen:1. Wenn ich Eileen die Krähe bisher nie getroffen und Rom die geistlose Spinne bereits besiegt habe und ich Eileen danach NICHT in der großen Kathedrale antreffe heißt das ich habs verkackt und treffe sie nirgendswo mehr wieder? 2. Wo finde ich diese Gegner mit dem Sack auf dem Rücken, die mich ins Gefängnis vom unsichtbaren Dorf von Yahar'gul bringen? Hab den gesamten Kathedralenbezirk schon abgegrast, weil ich wusste da waren mal welche. Aber ich finde sie nicht mehr wieder. Respawnen die irgendwann nicht mehr, wenn man zu weit ist? 3. Wenn ich später nach Byrgenwerth ins Dorf von Yahar'gul komme, hab ich dann auch die Möglichkeit von der Seite aus alles zu erkunden inkl. Gefängnis? Dann hätte sich Frage 2 erledigt. Zu drittens: Ja. Erstens: Ich denke mal schon, sie ist erstmals in der Anfangsstadt in einer relativer verstecken kleinen Sachkgasse zu finde. Ich glaub die erreicht man über eine Leiter aus der Kanalisation. Und dann beim zweiten Mal steht sie wenn man die Kirche gerade verlässt, links am Geländer. Bin mir aber nicht sicher ob sie wirklich noch da ist. Aber in der Theorie sollte es passen. Zweitens: Nach Rom sind die glaub ich weg. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Wie komme ich wieder ins Gefängnis rein, wenn ich blindlings bei Paarl gelandet war? Versuche es mal über den dritten Grabstein auf der rechten Seite, so du die Laterne aktiviert hast. Falls das nicht funktioniert, geht es erst wieder nach dem Besiegen von Rom. Dann wird man vor eine Tür teleportiert, welche in das unsichtbare Dorf führt. Im Kathedralenbezirk kann man so eine Wendeltreppe heruntergehen, nachdem man so einen Riesen Typen mit einer Kugel erledigt hat (Davor waren noch 2 Trolle einer mit einem Stein, der andere mit einer Keule oder einem Baumstamm). Wenn man dann die Treppe runter geht, ist man erst in einem kleinen Raum voller Vasen, der direkt mit einem Gang verbunden ist. Am Ende des Gangs findet man eine Truhe, direkt neben der Truhe ist eine Tür, die jedoch verschlossen ist. Wie bekommt man die auf? Ich glaube gar nicht. Zumindest hat es hier noch keiner beschrieben und irgendwer hat mal einen Screenshot gemacht wo man irgendwie auch erkennen soll, dass dahinter eine Wand ist. Kann ja jeder machen wie er will, ich finds nur öde so. Als wenn man in Rennspielen jede Kurve abkürzen würde. ^^ ...wenn es den Sieg bring, warum nicht jede Kurve kürzen. Was hilft es stolz alles zu machen, um es gut aussehen zu lassen, aber am Ende trotzdem zu verlieren. In Bloodborne gewinnt man dadurch im wahrsten Sinne des Worte nicht an Erfahrung. Eine Frage meinerseits: Was bringt der Mandelstein, den man im Verlorenen Wald geschenkt bekommt. Oder ist er erst sehr viel später nützlich? Bearbeitet 5. April 2015 von aNgRysHeEp Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Lass dich mal packen von dem Vieh bei der Kirche wo es zu yahargul geht. Hab ich schon ein paar mal, meines Erachtens auch mit dem Stein. Außer das ich halb tot war, hat es nicht viel gebracht. Na das werde ich noch einmal probieren. Ist es nur bei ihm möglich oder würde der an der Kirche auch gehen, immerhin nimmt der einen auch hoch. Ach und danke für die schnelle Antwort. Der Typ sagt was von einer großen Kirche, das man das rechts entlang gehen soll. Eventuell braucht man dafür den Stein. Die Antwort dafür hat mir Silenceer einen Post über deiner Frage gegeben. Bearbeitet 5. April 2015 von aNgRysHeEp Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Aus welchem 'Kelch' bekomme ich denn am einfachsten das Ritualblut (4) ? Will eigentlich nur eben in den Leidenden Loran Kelch und mir die Waffe abholen.. Mir fehlen aber jetzt noch 2 Ritualblüter (4) und ich hab aber kein plan wo man die jetzt am ehesten finden kann?! Ritualblut kann man doch ganz simpel am Brunnen kaufen, oder bin ich gerade falsch im Kopf. ^^ Was das Gelee angeht, hab ich die Unterrichtsräume alle durchsucht und ich bin mir fast sicher kein Gelee gefunden zu haben. Wo soll das sein. Sagt bitte nicht, man hätte mit der Spinne reden müssen oder dergleichen, dann platzt mir der Kragen. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Danke für die schnellen Antworten Jedoch kann ich sie (wahrscheinlich noch nicht) am Brunnen kaufen. Kann dort nur bis Ritualblut (2) kaufen Ach da gibt es auch unterschiedliches? Entschuldige, das wusste ich noch nicht. Dann nehme ich alles zurück. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Hallo,Ich brauch rotes gelee und ich weis das man das zeug im unteren loran bekommt.Aber um dort hinzukommen benötige ich Blühende Kaltblutblume (5) Kann mir jemand sagen wo ich sie farmen/finden kann? Das rote gelee in den Unterrichtsräumen befindet sich ganz hinten an dem ausgang rechts davon ist eine kleine tür (schnell zu übersehen) Die hab ich wohl tatsächlich übersehen. Danke dir. - Lichter? was für lichter? mir ist da nix aufgefallen. Kann gut sein das da was war aber ich war so beschäfdigt nicht von diesen Wolfartigen Biest getroffen zuwerden und dann noch von diese dämlichen Speere das ich Lichter nicht gesehen hab. Dieser Ort ist bisher echt der dämlichste. Hab überhaupt kein bock da rum zu gammeln weil ich es hasse von was getroffen zu werden was ich garnicht sehen... :banghead:Udn das ich da noch durch mache macht die sache auch nicht besser. Da ist doch wie eine Burg im Hintergrund, und dort fängt ein Fenster immer rot an zu leuchten, das bedeutet du bist auf der Odeuvre Liste. Bearbeitet 5. April 2015 von aNgRysHeEp Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Sagt mal, ich habe gerade den Boss in Cainburst getötet und dachte jetzt bei Alfred etwas zu bekommen. Hab ich etwas falsch gemacht oder was ist da los? Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Ah super, vielen Danke für die sehr schnelle Hilfe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.