Silenceer Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 jo leute könnte evtl. jmd. im leitfaden-thread schreiben, was alles im ng+ erhalten bleibt? also ausrüstung etc., würde das gern in die allgemeinen infos mit aufnehmen. Also so wie ich gemerkt habe, alles ausser Schlüssel und die Lampen. Zitieren
Silenceer Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Hey Leute,ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe viel mit einem Freund koop Kelch-Verließe gespielt. Jetzt wollten wir den "Leidenden-Loran-Kelch" spielen. Ich teile es (wie immer) und gebe ihm den Schlüssel, doch wenn er das Ritual machen möchte, steht da, dass er die Anforderungen nicht erfüllt. Das verwundert mich, er ist vom Level höher als ich, er hat auch alle nötigen Materialien, aber es geht irgendwie nicht. Weiß jemand, was wir falsch machen, oder auf welche Anforderungen wir achten müssen. Wie ist den der level unterschied? Vllt ist er über oder du unter der Grenze die es zulässt. Zitieren
Silenceer Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Versuche es mal über den dritten Grabstein auf der rechten Seite, so du die Laterne aktiviert hast. Falls das nicht funktioniert, geht es erst wieder nach dem Besiegen von Rom. Dann wird man vor eine Tür teleportiert, welche in das unsichtbare Dorf führt. Ich glaube gar nicht. Zumindest hat es hier noch keiner beschrieben und irgendwer hat mal einen Screenshot gemacht wo man irgendwie auch erkennen soll, dass dahinter eine Wand ist. ...würde ich die Abkürzungen nutzen, da es die bessere Taktik ist als sie zu fahren. Eine Frage meinerseits: Was bringt der Mandelstein, den man im Verlorenen Wald geschenkt bekommt. Oder ist er erst sehr viel später nützlich? Lass dich mal packen von dem Vieh bei der Kirche wo es zu yahargul geht. Zitieren
Silenceer Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Also kaltblutsetzling kann man im Einsicht Brunnen kaufen. Und rotes geele bekommt man 2 im Unterrichtsgebaude und 1 im unteren Loran nach dem ersten Boss. Wenn man das Geele hat, einfach per such wiederholen. Werde mal nen thread glaube ich öffnen weilbsiese fragen oft kommen oder ich mache nen Video. Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:34 - Darauf habe ich noch kein stück drauf geachtet... Woher auch. Konnte es ja auch nicht ahnen... Werde ich mir irgendwann mal anschauen. Diesen Ort meide ich. Das ist story relevant der Ort. Und einfach durchrennen und das Tor öffnen links. Wieso du wahnsinnig wirst hat nen Grund aber möchte nicht spoilern. Zitieren
Silenceer Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Ich hab heute die Bluthungrige Bestie getötet und sie hat einen Kelch mit P-irgendwas gedropt, aber in meinem Inventar finde ich das nicht. Ist das normal? Geh in den Traum ded Jägers. Stell dich an eins der Gräber und agiere. Dann kannste sehen ob den Kelch hast. Zitieren
Silenceer Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Hallo zusammenBin neu hier... Habe Bloodborne angefangen zu spielen und es es ist ein Top Game, bin richtig süchtig nach dem Game... So jetzt habe ich ein Problem oder besser gesagt eine Frage und zwar bin ich beim Boss Amelia in der Kathedrale und habe dort ca. 60'000 Blutechos gesammelt, sterbe jedes mal und deswegen die hohe Menge. Jetzt habe ich aber keine Blutphiolen mehr, KANN ich jetzt wieder Blutechos sammeln, die Blutphiolen kaufen gehen und wieder zurück zum Boss, sind dann meine Blutechos (die 60'000) noch dort??? Vielen Dank im Voraus, wenn mir jemand eine Antwort geben kann... Weiss nicht was ich tun soll... Viele Grüsse Ja solange du nicht stirbst kannst du das machen. Oder du gehst ins Zentrum von Yharnam und killst die Wölfe, riesen und die infizierten. Die riesen und Wölfe lassen immer phiolen fallen manchmal sogar 4 stk. Kannst da welche farmen und dann deine Seelen holen und gegen Boss kämpfen. Zitieren
Silenceer Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Hab nun die koenigin besiegt im dungeon. Was kann ich mit den yharnam stein machen?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Kannst höheren Mats kaufen bei den Boten zb. Ritual Blut 4. Mehr nicht Zitieren
Silenceer Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Kurze Frage : wie Speichert man??? War schon beim ersten Boss war gestorben alles von Beginn !! Totaler Mist Kann nicht sein. Das Spiel speichert fast jede Minute automatisch. Wenn du stirbst kommst du zur letzten Lampe an der du warst. Zitieren
Silenceer Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Ok war bei dieser einen Lampe am Anfang in der Nähe von der Meute mit den Scheiter Haufen mehr hab nicht gesehen ? Die nächste ist nach dem Boss Zitieren
Silenceer Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Habt ihr auch schon gemerkt, wenn man aus dem Game geht und dann auf fortfahren klickt das Spiel schneller lädt als wenn man tot ist und es neu lädt? Noch ne Frage. Ich manchen Videos sieht man wie über den Spieler eine Leiste aufgeht und verschiedene Gesten man auswählen kann. Was ist denn das? Sieht man auch beim PowerPynx in den Schnürenvideo. Und nochmals, etwas offtopic. Lädt eure ps4 die Speicherstände auch nicht mehr hoch? Ich habe es mir nun vor den Bossen angewöhnt den Spielstand hochzuladen um nicht pausenlos etliche Tränke und molotov's zu verlieren. Das ist das Gestenmenü. Mit dem Touchfeld kannst du es aufrufen. Zitieren
Silenceer Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 die kelche sind in der schwierigkeit unabhängig vom ng+ oder werden die dann schwerer? Nein werden nicht schwerer. Zitieren
Silenceer Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Hallo Leute Und zwar wo finde ich einen äußerst wertvoller Blutedelstein ? ( Ich finde den einfach nicht ) Die Trophäe mit allen Waffen finden braucht man da das unheimliche Sägehackbeil und den unheimlichen Stock ? Schau im Leitfaden da steht doch alles... Brauchst nur normales Sägehackbeil und Stock. Kannst du bei den Boten kaufen. Und den Edelstein droppt eig zu 99% der erste Boss im Leidenden Loran Dungeon. Bearbeitet 5. April 2015 von Silenceer Zitieren
Silenceer Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Ok eins hab ich grad per zufall rausgefunden weil der Typ ständig von dieser Burg Chainhurst gerdet hat, hatte die möglichkeit ihm diese - Ungeöffnete Vorladung - zu geben. Jetzt will er zu dem Schloss. Werd ihn mal verfolgen mal sehen wo er dort ist. Vorheriger Post um 00:24 Post hinzugefügt um 00:25 - Alfred ist das dieser Blonde Typ ? der lebt bei mir noch. Du findest ihn bei der Ekelblut Tante. mehr sage ich nicht. Zitieren
Silenceer Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Oha, die ignorieren meine frage. Wie hilfsbereit… Ich habe geblättert und keine Frage gefunden bzw zumindest was die letzten Seiten angeht. Frag doch nochmal. Hier werden alle 2 min Fragen gestellt, kann schonma was untergehen. Zitieren
Silenceer Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Leider hat dies nicht geklappt... Habe einwenig Seelen gefarmt und diese umgewandelt, bin "nicht" gestorben, aber als ich wieder beim Boss war, waren meine 60'000 weg... Weiss nicht wieso, schade dass es nicht geklappt hat. Aber vielleicht gut zu wissen, für jemanden anderen, dass dies leider nicht geht... Grüsse Das ist komisch. Ich habe in den Dungeons oft verloren und bin zum Phiolen sammeln nach yharnam und habe anschließend beim Boss im Dungeon meine Echos wiedergefunden. Du hast die Leiche vllt nicht gefunden oder jemand hat sie gegessen. Das kann nämlich auch passieren oder es war Pech und irgendwie naja hat sich diese in Luftaufgelöst doof aber 60'000 haste schnell wieder drin. Vorheriger Post um 00:50 Post hinzugefügt um 00:52 Hier nochmal. Bei nem freund auch nicht Also ich konnte die kleine blaue und die kleine rote im Einsicht Brunnen kaufen. Diese befindet sich gegenüber deiner Lagerkiste. Durchs Fenster raus und links davon. Die Herausforderungsglocke bekommt man von einem Boten sobald deine erste Einsicht hast. Bearbeitet 5. April 2015 von Silenceer Zitieren
Silenceer Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Ist es normal das wenn man die Dungeon vom Entweihten Kelch macht nur ca 1/3 des normalen Lebens hat ? Ja [zehn Zeichen ] Zitieren
Silenceer Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Danke wie soll man den bitte den 2 boss dann schaffen ? Siehe Boss Strategien Thread Vorheriger Post um 00:59 Post hinzugefügt um 01:00 Oh und alle die gleich Koop spielen wollen. Man braucht 10 Einsicht und alle großen Tore müssen im Kathedralenbezirk geöffnet sein... Zitieren
Silenceer Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Wann kann ich eigentlich zur frau zur klinik um sie nabelschnur zu bekommen? Im ersten durchgang habe ich sie getoetet weil sie mich angegriffen hat. Kapiere das nicht ganz.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Nach Rom. Sollte Sie einen warnen dann nicht hoch gehen. Aber nach Rom sollte sie auf dem Tisch liegen... Zitieren
Silenceer Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Das problem ist, ich kann die Glocken nicht verwenden, why? Sagte ich doch. Alle Tore im Kathedralenbezirk öffnen und 10 Einsicht. Zudem kannst du die Herausforderungenglocke nur leuten wenn der Boss noch nicht gelegt wurde. Und auch nur in bestimmten Bereichen. Leg die Glocke in dein Inventar und sobald sie nicht mehr ausgegraut ist, kannst sie nutzen. Wenn du jemand rufen willst benutzt du die Herausforderungenglocke und dein Freund benutzt die kleine Blaue. Aber wenn du zb. Den Boss des Waldes getötet hast, kannst du auch keinen Freund im Wald rufen. Und gerngeschehen... Bearbeitet 5. April 2015 von Silenceer Zitieren
Silenceer Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Kannst du das mit der Königin in Spoiler packen... Bearbeitet 5. April 2015 von Silenceer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.