Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jetzt fehlt mir laut dem Leitfaden nur noch der (Große Pthumeru-Ihyll-Kelch) dann sollte ich "hoffentlich" diese dämliche Tophy bekommen. Doch fehlen mir noch die Materialen für den Kelch.

Großer Pthumeru-Ihyll-Kelch (3 Ebenen, der Endboss ist die Königin für die Trophäe): benötigt 11500 Blutechos, Ritualblut (5) 9x, Rotes Gelee 4x, Arkanschleier 25x, Lebendiger Strang 1x

Kann mir einer sagen bei Welchen Kelch ich sie bekomme? im Leitfaden steht leider nicht wo ich die sachen erhalte. Muss noch

- Verfluchter und entweihter Wurzel-Kelch

- Hintergrab-Wurzel-Kelch

- Unteres Hintergrad-Kelch

- Leidendes-Loran-Wurzel-Kelch

- Unteres Loran-Kelch

- Großer-Isz-Kelch

machen.... Und hab jetzt schon null bock auf alle.

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 15:31

- Eben du sagst es, wenn die Kelchrituale wenigsten abwechslungsreich wären, hätte ich ja nix gesgat. Aber da man immer uuuuuunnnnd immmmeeeeer wieder nahzu die gleichen Gebiete macht ist es nur öde und langweilig. Da haben sich die Entwickler nicht sonderlich ins zeug gelegt.

Deswegen finde ich hätte man in der Stadt Yharnam so viele noch zu erkunden können was weit mehr spaß gemacht hätte. Die stadt so riesen und was machen die Entwickler? Kelchrituale mit Öden Verliesen...

Und wieder den entsprechenden Thread und in Leitfaden steht wo man den Lebenden Strang bekommt. Arkanschleier unterer pthumeru Ebene 3 die Pflanzenmonster töten (2 Schuss auf den Kopf). Wo rotes geele und das andere zeug findest bitte wie immer im Thread schauen und für den Strang den Leitfaden.

Danke...

Geschrieben
Ritualblut (5) solltest du in den Kelchen unmittelbar davor regelmäßig in Truhen finden oder auf besondere Gegner bekommen.

Arkanschleier bekommst du auch in einem vorhergehenden Dungeon, von diesen großen leuchtenden Würmern, welche man mit 2-3 Schuß auf den Kopf umbringt und die dann als kleines Würmchen da liegen. Außerdem solltest du mittlerweile auf einen Boss ein Werkzeug bekommen haben mit dem du Arkane Schleicher aus anderen Materialien ziehen kannst.

Der Strang und das Gelee werden im LF erklärt, der Rest nicht weil man den normalerweise da auch schon automatisch hat.

War das Werkzeug nicht anders rum. Man zieht aus Arkanschleier die Mats?

Geschrieben
Uff, keine Ahnung ich musste es nie nutzen. Bis ich den Raum mit den lootenden Viecher geschafft habe, hatte ich weit über 40 zusammen. ;)

Aus der Beschreibung hat es sich für mich so rausgelesen, ich kann natürlich auch falsch liegen.

Ach und was die Materialien angeht kann Herr Dante auch mal an den Brunnen schauen, da gibt es das ein oder andere gefunden noch nachzuholen. :)

Ich habs bei den Viecher auch gefarmt zusammen mit dem Ritual Blut 4 daher hatte ich alles beisammen :) aber ich frage mich wieso man nicht im Leitfaden oder den Thread den ich erstellt habe durchliest oder im Bloodborne Wiki. Wenn man dann immernoch was wissen will kann man ja fragen. .

Geschrieben
Leute ich hab eine Frage und ich will eine ehrliche Antwort , eure Antworten entscheiden über meine Zukunft .

Alsooo ich will mir eine in 2monaten oder früher eine PS4 kaufen und in Gamestop gibts ein Bundle mit Bloodborne oder The Order .

Welches Bundle soll ich kaufen ?

Ich mag beide Genres :)

Hab hier schon MKX & "indiziertes spiel" hier liegen und will mir The Witcher 3 vorbestellen . Also Welches soll meim 3tes PS4 Spiel sein das ich bis The Witcher 3 zocke ?

Also bitte ich euch mir zu helfen :)

BLOODBORNE ODER THE ORDER ? ^^

Und nochwas ja ich bin geübt in schweren Games :D

Handelt es sich bei dem Indiz. Titel um ein polnisches spiel mit lebenden Toten? Ich wollte das auch holen. Aber leider muss man hier im Forum ne behinderte Bestätigung machen... Aber ja hol dir das Bloodborne Bundle.

Geschrieben
Ich habe gemerkt das man den Abkömmling zur Not ziemlich cheesen kann mit den Säulen. Einfach dahinterstellen und und mit einer langen Waffe wie die Sense oder Axt mit den aufgeladenen R2 Angriff durchhauen. Man muss nur aufpassen, da der Typ auch manchmal seine Sicheln duch die Säulen durchwirft. So ist der echt ein Witz ^^

Gibt aber sicherlich noch bessere Methoden bzw. welche die nicht ganz so unfair sind :xd::'>

Ja Sprungattacke gefolgt von 2 schlagen. Und wiederholen... Der ist nach ner Sprungattacke gestunned und da er indem Nahkampf muss rennt er meistens einen in den Sprung rein. Selbe Taktik bei Ebene 1 Jäger im entweihten...

Geschrieben
Es ist zum Verzeifeln und ich bin dankbar für jegliche Ratschläge.

Wie komm ich zu dieser Chikage?

Die Blutkönigin wurde von Alfred geschlachtet, ich hab ihr Blut bei Ebrietas wiederbelebt und zuvor Alfred umgenietet.

Jetzt sitzt sie wieder da, wie beim ersten Besuch in Cainhurst und erzählt mir ständig, dass sie ner Bestie wie mir keine Audienz gibt. Ich hab ihr dann nen Schlag gegeben, aber das bringt auch nichts. Irgendwie muss ich mich doch dieser Sekte anschließen um die Chikage zu bekommen?

Danke im Vorraus

Sprich du konntest dem Ekelblut Eid nicht beitreten?

Du musst vor ihr knien... Nicht sie anreden. Irgendwo vor ihr müsstest du mit X hinknien dann trittst den Eid bei und kannst im Traum des Jägers das Chikage kaufen.

Vorheriger Post um 11:56

Post hinzugefügt um 12:03

Also ich hab einen Tonitrus benutzt, glaub da war er +6 oder so.

Geht aber denk mal mit jeder Waffe, mit Feuerpapier oder Blitzpapier aber das ist optional.

Ich hab die Spinnen immer ignoriert, weil da immer neue spawnen, bin einfach schnell zu Rom gejoggt und hab ne Combo hingelegt dann wieder weg. Manchmal Molotov geworfen und dann wiederholt das ganze. Nach der Hälfte musst du auf seine Eisgeschosse aufpassen, einfach wegrollen und schnell hin und Combo... Hab Rom auch in Dungeons besiegt und eine andere Taktik kann ich mir nicht vorstellen wegen den dauernd spawnenden Spinnen...

Jemand Tipps für den 2ten Boss in Entweiher Kelch Dungeon? Dieser Dungeon ist sone kake wegen weniger Leben... Jedes mal one Hit und ich bin tot.

Hab einfach kein Bock 10 mal gegen einen Boss dran zu hocken

Feuerresistenz Ausrüstung anziehen. Runen die deine HP erhöhen. Nicht per lock on bekämpfen sondern versuchen hinter ihm zu gelangen. Es wird mit dem Kopf versuchen dich zu treffen, wenn nen weiten Bogen machst geht es daneben und kannst auf den Kopf oder die Beine schlagen. Wiederholen. Wenn er zusammenbricht nicht gierig werden und nur 2-3 mal schlagen und wegrennen. Ansonsten kanns kannst gut schaden machen wenn er Lava kotzt. Wenn er sich sammeln (so flammen einsaug) bloß weg von ihm, da er sonst nen Flachenangriff macht der dich töten kann. Ja wenn nah bei ihm bist kannst auch oft und leicht seinem rammangriff entgehen.

Geschrieben
Also ob das ein Tipp ist weiß ich nicht. Ich wollte ihn erstmal fertig machen indem ich die Spinnen ignoriere aber das hat leider nicht geklappt. Mit zwei Treffern war/bin ich am Ende. Also musste ich zunächst zumindest einige Spinnen fertig machen. Dabei war ich immer relativ in seiner nähe damit er nicht diese Steine von oben schießt, sondern sie aus dem Boden kommen lässt. Diese lassen sich wesentlich besser ausweichen, bzw. man sieht ja wo sie aus dem Boden kommen. Solange man nicht direkt auf diesen Stellen steht erleidet man keinen Schaden. Sofort Nach dem die Steine aus dem Boden sind, zum ihm sprinten und ein paar Treffer landen. Sobald er sich bewegt und eine Attacke vorbereitet einfach zweimal nach hinten dashen. Wollte mit dem Kopf durch die Wand und hab bestimmt 6 Versuche benötigt. Dann einmal ruhiger agiert und gleich platt gemacht.

Edit:

Zu den Spinnen. Es spwanen nicht unendlich viele. Es kommen nur welche wenn man jeweils 1/3 seiner Energie abgezogen hat und er sich weg teleportiert. Man kann auch alle Spinnen töten und ihn dann alleine fertig machen.

Was anderes:

Bestimmt wurde es hier schon erwähnt, aber die alte Frau die man in die Kirche bringen kann, verteilt "Sedatives" wenn man sie im Verlauf des Spiels paar mal angesprochen hat. 1,2 und dann 3 und dann ist Schluss. Dann verschwindet sie und lässt einen Brief zurück dass sie bald wieder kommt. Nach dem sie wieder da ist kann man weitere von ihr erhalten. Hab bis jetzt insgesamt 7 Stück von ihr angenommen. Da man diese Dinger nicht kaufen kann, dachte ich es könnte nützlich sein.

Ich hab auch 3 Frage zu NPCs.

Die Hure sitzt bei mir plötzlich mit gekrümmten Magen und sagt es gehe ihr nicht gut. Ich hab gelesen, dass wenn man von ihr Blut annimmt es passieren kann, dass die Nonnen sie absticht. Wurde sie also angestochen?

Und dann gibts da noch den Typen der einen immer wegschickt weil er die Lügen nicht mehr hören kann. Was ist mit dem? Von ihm bekommt man scheinbar nur Infos?

Und, die alte Nonne ist früher immer aufgestanden und hatte mir immer Blut angeboten (ich konnte es aber nicht annehmen weil ich schon das Blut der Hure hatte) jetzt sitzt sie da nur und lacht ein wenig psycho. Ne Idee was da läuft?

Die Nonne wird alle killen... Du hattest sie nicht in dir Kapelle schicken sollen.

Vorheriger Post um 12:18

Post hinzugefügt um 12:19

Ich werde verrückt. Bekomme Amydala im entweihten Kelch nicht gelegt. Sobald sie die Arme rausreisst bekomme ich übelst Probleme und sterbe:banghead:

Schonmal die easy Taktik probiert? Sobald arme abreißt sofort hinter sie renne und auf den schwanz kloppen. Die kann nur stampfen und springt von dir weg.

Geschrieben
Aaah so. Nach dem sie wiedergekommen ist habe ich nur ein Ding von ihr angenommen und sie in Ruhe gelassen. Hab jetzt auch erstmal genug.

Dem Typen hab ich auch in die Klinik geschickt aber er taucht in der Kirche auf?? Bis jetzt ist er aber ruhig und scheint nichts zu machen.

Hab mir das mit dem Baby gerade durchgelesen. Da hab ich anscheinend Glück gehabt. Denn Isofeka (oder wie sie heißt) habe ich vor Rom getötet, kann ihre Nabelschnur also nicht mehr erhalten. Jetzt muss die Hure nur noch überleben... Kompliziert das ganze :xd::'>

Dann musst du die dunkle gekleidete Nonne umlegen... Sonst killt die Arianna und dann wars das mit ihrem Baby...

Geschrieben
Ich suche eine Sack Typen der wenn einem killt das man ins Verlassenes Dorf kommt, leider finde ich keinen ich glaub beim meinem 1. Durchgang war der im verboten Wald nur finde ich den jetzt nicht mehr, hat wer einen Tipp wo der genau zu finden ist?

Wenn Rom gekillt hast findest den nicht mehr.

Vorheriger Post um 15:46

Post hinzugefügt um 15:47

Jemand tipps gegen amygdala in entweihter kelch dungeon? Hab mir alle tipps durchgelesen finde das vieh eig einfach aber der Kampf dauert ewig und ein Hit und man ist tot. Nervt übel! !

Schau mal im Boss Thread.. Da steht alles. Cainhurst Armor Set benutzen. Runen die deine HP erhöhen und jo erst steht im Thread. Ja dauert ne weile aber stirbst nicht so schnell.

Geschrieben
Rom lebt noch und die 3 Bosse im verboten Wald auch

Dann schau mal wenn im Kathedralenbezirk zur Lampe gehst geradeaus raus und rechts rum. Dort steht auch einer manchmal.

Und wenn du ihn nicht findest auch nicht schlimm. Hast du den Mandelstein?

Geschrieben
Das Problem ist nicht die Taktik um Amygdala DMG zu machen sondern ihre One Hitter... Ich krieg die eig recht easy auf die Hälfte und in paar Min, aber dann kommen diese Schläge wo ihre Fäuste Blau leuchten und ich weich dann immer in eine Richtung aus aber werde immer getroffen, also nicht immer aber ist häufig.... Wenns nur nicht alles ONE HIT wäre.... scheiß Dungeon:banghead:

Bleib doch auf Distanz die wird hauen und dann hinrennen und schlagen dann wieder weg. Und sobald die arme rausreisst die easy Taktik, die ich hier schon zweimal erwähnt habe, nutzen. Und les mal. Cainhurst Rüstung nehmen und Runen die deine HP erhöhen...

Geschrieben
So ein herausragendes Spiel und dann kommt die Trophy Jägeressenz nicht gedropt.

1. Im Leitfaden steht zwar, dass man nochmal bis zum Ende spielen muss, aber mir fehlt ausschließlich das Ende mit den Nabelschnüren, die ich bereits konsumiert und Gehrman erledigt habe. Somit ist nur noch der finale Gegner übrig, aber die Begräbnisklinge bereits bei den Boten gekauft.

Jetzt sind alle Waffen in meinem Inventar (Viele sogar Doppelt), dennoch keine Trophy. Ich kann mir nur noch vorstellen, dass man alle Waffen in einem Durchgang finden und auch kaufen muss.

Dann müsste aber der Leitfaden ergänzt werden.

2. Was passiert eigentlich mit den Kelchdungeons , nachdem alle 3 Enden gespielt wurden? Mir fehlt noch der letzte Dungeon und die pthumerianische Königin.

Danke im Vorraus.

Edit: On Top

Sicher das alle hast? Ich habe die Klinge soweit ich weiss in New game plus gekauft und dann kam die Trophäe...

Und die Kelche mit denen passiert nichts... Die bleiben offen. Die Endings haben nichts mit denen zu tun.

Geschrieben
Hmm, da der Typ ja unsere Lügen nicht glaubt geht er vielleicht immer dahin was man ihm quasi verschweigt. Ich bin sicher ihn in die Klinik geschickt zu haben.

Zumindest werde ich lieber die Nonne umlegen. Nicht das sie mir noch dazwischen funkt.

Der kerl macht immer das Gegenteil. Sagt man ihm Klinik geht er in die Kapelle und anders rum. Ich bin gerade sowas von aggressiv wegen from software xD demons shit

Geschrieben
Kommt hin. Aber wieso aggro? Von ihm bekommt man ja nichts. Habe Demon Souls nur bisschen gespielt.

Ach es fehlt nur noch der Reine Klingenstein Droprate 0,1%. Sitze seit gestern dran. Und heut um seit un 7 am farmen....

Ja der gibt einen nichts soweit ich weiss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...