Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Trophygemeinschaft, ich bitte um Hilfe.

1. Ich habe den knienden Alfred nicht angesprochen, sondern dummerweise gleich ermordet :facepalm:. Nun lese ich hier im Forum, dass man Alfred nochmal am Tor zum verbotenen Wald trifft und nen Schlüssel von ihm bekommt.

Kann ich mir den Schlüssel jetzt knicken oder gibts noch ne Chance?

2. Gibts ne Stelle, wo man sicher immer Einsicht bekommt oder ist das Zufallsprinzip?

Vielen Dank im Vorraus

Geschrieben

Vielen Dank xHurrikane75.

Eventuell kannst du mir auch hier weiter helfen.

Ich wurde bereits einmal in das unsichtbare Dorf Yahar'gul eingesaugt und hab auch dort ne Lampe gezündet. Die taucht aber in meiner Schnellreise nicht auf. Jeder weitere Versuch mich einsaugen zu lassen endet jetzt tötlich.

Gibts nen anderen Weg, sonst ist die Chor-Trophy unmöglich?

Geschrieben

Ich krieg die, renn rum wie ein Beklopter und finde dieses Unsichtbare Dorf von Yahar'gul einfach nicht um Paarl zu elminieren. Rom und Amydala sind bereits down. Einmal hat mich dieser Sacktyp auch eingesaugt und ich hab in dem Dorf auch meine Lampe angezündet. Leider bin ich dann schnell gestorben und als ich wieder zur Lampe zurückbeamen wollte, tauchte die an keiner Station mehr auf.

In nem anderen Guide steht, dass ich über Mondseite-See wieder reinkomme. ist aber nicht ............ Oder stell ich mich nur recht doof an?:banghead:

Danke im Vorraus für hoffentlich ne Lösung.

Geschrieben

Nachdem ich mit dem Spiel nun zum ersten Mal durch bin und mir dummerweise erst nach Yharnam Sonnenaufgang nen Speicherstand angelegt habe, ein paar generelle Fragen zu NG+.

1. Behalte ich im NG+ die Items oder muss ich wieder alle sammeln? Sind die Gegner schwieriger im NG+?

2. Kann ich Anfang der Kindheit vergessen, da ich erst eine Nabelschnur habe?

3. Eileen die Krähe steht an der Lampe der großen Kathedrale und sie geht einfach nicht down. Bin Level 110, bearbeite sie mit Ludwigs Klinge Level 10, Ludwigs Gewehr Level 9 und sie verliert kaum Leben. Gibts hier ne spezielle Taktik?

Hätte das Spiel so gerne auf Platin, weil ichs absolut genial finde, aber auf nen neuen Durchgang mit ganz frischem Charakter fehlt mir dann doch die Muse.

Vielen Dank im Vorraus

Geschrieben

Es ist zum Verzeifeln und ich bin dankbar für jegliche Ratschläge.

Wie komm ich zu dieser Chikage?

Die Blutkönigin wurde von Alfred geschlachtet, ich hab ihr Blut bei Ebrietas wiederbelebt und zuvor Alfred umgenietet.

Jetzt sitzt sie wieder da, wie beim ersten Besuch in Cainhurst und erzählt mir ständig, dass sie ner Bestie wie mir keine Audienz gibt. Ich hab ihr dann nen Schlag gegeben, aber das bringt auch nichts. Irgendwie muss ich mich doch dieser Sekte anschließen um die Chikage zu bekommen?

Danke im Vorraus

Geschrieben (bearbeitet)

1. So ein herausragendes Spiel und dann kommt die Trophy Jägeressenz nicht gedropt.

Im Leitfaden steht zwar, dass man nochmal bis zum Ende spielen muss, aber mir fehlt ausschließlich das Ende mit den Nabelschnüren, die ich bereits konsumiert und Gehrman erledigt habe. Somit ist nur noch der finale Gegner übrig, aber die Begräbnisklinge bereits bei den Boten gekauft.

Jetzt sind alle Waffen in meinem Inventar (Viele sogar Doppelt), dennoch keine Trophy. Ich kann mir nur noch vorstellen, dass man alle Waffen in einem Durchgang finden und auch kaufen muss.

Dann müsste aber der Leitfaden ergänzt werden.

2. Was passiert eigentlich mit den Kelchdungeons , nachdem alle 3 Enden gespielt wurden? Mir fehlt noch der letzte Dungeon und die pthumerianische Königin.

Danke im Vorraus.

Edit: On Top

Bearbeitet von disturbed
Geschrieben

So ein herausragendes Spiel und dann kommt die Trophy Jägeressenz nicht gedropt.

1. Im Leitfaden steht zwar, dass man nochmal bis zum Ende spielen muss, aber mir fehlt ausschließlich das Ende mit den Nabelschnüren, die ich bereits konsumiert und Gehrman erledigt habe. Somit ist nur noch der finale Gegner übrig, aber die Begräbnisklinge bereits bei den Boten gekauft.

Jetzt sind alle Waffen in meinem Inventar (Viele sogar Doppelt), dennoch keine Trophy. Ich kann mir nur noch vorstellen, dass man alle Waffen in einem Durchgang finden und auch kaufen muss.

Dann müsste aber der Leitfaden ergänzt werden.

2. Was passiert eigentlich mit den Kelchdungeons , nachdem alle 3 Enden gespielt wurden? Mir fehlt noch der letzte Dungeon und die pthumerianische Königin.

Danke im Vorraus.

Edit: On Top

Geschrieben
schau lieber noch mal nach, ob du wirklich alle hast. die trophäe ist durchgangsübergreifend, hat also nichts damit zu tun wann man die waffen sammelt

Ich habe mein Inventar wirklich 3x überprüft, ein 4tes Mal nach deinem Hinweis. Es ist unfassbar, ich hatte die Jägerpistole noch nicht gekauft!!!!!

Trophy erhalten. Nochmals danke.

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich mittlerweile die ganzen Pthumeru-Kelch-Dungeons bis zum unteren Herz durch habe, Level 176 bin, bereits im 3ten Storyrun und die Trophy Blutedelsteinmeister d.h. den 15er Stein noch immer nicht bekommen hab, brauch ich echt ne Inspiration.

Es heisst ja, dass die Wurzel-Kelche nach erneutem Beschwören völlig neu gestaltet werden und man die Tiefe selbst bestimmt. Macht das Sinn, um die Trophy endlich zu bekommen und verdammte Axt, wie funktioniert das?

Vielen Dank im vorraus.

Edit: Trophy grade im Großer Isz-Kelch bekommen.

Bearbeitet von disturbed

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...