Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

Ja wie schon, da habe ich wohl die Gemeinde solche Spiele überschätzt, denn so wie sie diese Spiele heilig sprechen, müssten Ihnen ja die Finger abfaulen wenn sie so die Spielmechanik außer Kraft setzen. Allerdings glaub ich tatsächlich das es etwas übertrieben ist.

Das mit dem Unvermögen klingt auch etwas hart aber eigentlich kann man doch auch alles allein schaffen, oder irre ich mich. Darauf war es bezogen. Wenn ich mich von anderen durchziehen lasse, dann ist das in meinen Augen ähnlich wie ein Glitch. Klar muss er einen ähnlichen Level haben, aber wenn er ein Gott am Controller ist, spielt es vermutlich keine Rolle ob er Level 10 oder 100 ist. :)

Was das Ego angeht hatte ich immer das Gefühl das Leute welche derlei Spiele gespielt haben, immer herablassend auf andere geblickt haben, weil das und nur das, das ultimative Spielerlebnis ist und wer das nicht spielt ist doof. :D Neee, Spaß beiseite, ich denke halt das der ein oder andere jetzt tatsächlich Probleme hat das es jeder schaffen kann, was in meinen Augen immer eine völlig unangebrachte Missgunst ist.

Na das wir bestimmt noch gefixt, ich lass mal lieber die nächsten Patches, obwohl ich es bis jetzt noch tatsächlich leichter empfinde von allen Mechaniken als mein kläglich Versuch bei DeS. Aber ich bin ja auch gerade mal am Priester vorbei. Diese permanente Anspann gleich zu sterben halte ich nicht allzulange durch.

Viel Spaß trotzdem weiterhin und mögen sich eure Pognosen nicht ganz zu schlimm bewahrheiten. :)

Klar kann man hier alles alleine schaffen, jedoch bietet das Spiel halt diesen koop Part, jedoch ist er nicht groß nutzbar momentan, weil einfach manche vielleicht nicht soweit sind, manche im ng+ schon sind und halt weil manche sich zum He-Man und King Kong in einer Person hochgeglicht haben.

Und warum sollte man einen koop Part nicht nutzen wenn er denn vorhanden ist und es eben gewollt ist von den Entwicklern das dieser Part genutzt wird, wäre dem nicht so dann hätte man den Part auch wohl weggelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, und wie kann man Runen anlegen und was bringen die Kelche?

Um runen anzulegen brauchst du ein weiteres item was du nachdem endboss

in der Hemwick Knochenstraße bekommst. Die kannst du ebenfalls in dem Raum wo du waffen aufwertest einsetzen, da ist mittig noch ne weitere Werkbank.

Durch die Kelche kannst du in solche Labyrinthe, die sogenannten chalice Dungeons, das sind die linken Grabsteine in der Traumwelt.

Dort hast du es dann mit härteren Bossen zutun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eine Frage. Habe die Frau in der Klinik getoetet. Ich musste gegen sie richtig kaempfen, aber hab keine Nabelschnur bekommen. Wie kommt das?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das liegt daran das du sie einfach zu früh gekillt hast und ihre Warnung nicht befolgt hast, sie sagt ja du solltest verschwinden.

Die Frau liegt erst auf dem op Tisch wenn ihre Verwandlung weiter vorangeschritten ist und dann kannst du sie killen ohne Kampf und bekommst die Nabelschnu. Ca. Nachdem die spinne Rom erledigt ist und der Himmel sich lila färbt.

Sowas wir wird natürlich nicht im leitfaden erwähnt, warum auc? Hauptsache der glitch steht da als Roman verfasst drin und wird nicht in einen spoiler gesetzt, lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja getötet wird die ja eig nur sofern man die bestie im wald in die kathe holt oder man die selber killt so gesehen da save ich lieber und spiel ansonsten noch mal von neu als mir die kack blut bestie auf ++ anzu tun^^

Ich verstehe dieses Problem von euch nicht.

Den Typen im Wald, schickt den doch einfach in die Klinik,

dort wird er dann von isoefka verwandelt und sitzt dann unten als eines dieser blauen alienviecher und nagt an nem Regal. Den könnt ihr dann killen gehen wenn ihr euch die Nabelschnur von isoefka holt. Zudem gibt's dann noch ne rune von ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im verbotenen Wald soll ja dieses Hunter item beast roar zu finden sein, bin jetzt nach nem youtube guide dort an die Stelle gerannt, aber es ist dort nicht vorzufinden, weiss irgendjemand die genauen Voraussetzungen dafür um das zu bekommen?

Edit.

War im falschen Haus, lol

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die gibt es auch wenn man ihn direkt am Dach umnuked ^^

Ich hatte iwie bisher nie die Option leute in die Klinik zu schicken immer nur Kathedrale o.O

Dann musst du vorher an der geschlossenen Tür da wo es die Treppe hoch geht an der Lampe Klinik Erdgeschoss mit isoefka reden.

Das erstemal gibt's ein item,

Dann später im storyverlauf nochmals hin, dann gibt's die Option leute dahin zuschicken und pro mensch den du ihr schickst gibt's wieder was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wie komme ich zum oberen Kathredalenbezirk? Bin fast am ende des Spiels, aber war noch nie dort. Und woher kriege ich Blutsamen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

In den oberen Kathedralenbezirk kommst du mit nem Schlüssel der in yargahul versteckt ist.

Hinter so einem Gitterverlies In der nähe des Monster das blitze auf die Treppe schiesst. Wenn du den hast dann musst du im Kathedralenbezirk den Turm ganz nach oben, da ist dann die Tür.

Blutsamen sind die pvp Währung der ekelblüter, sprich der invader. Also meine damit, wenn du mit der roten Glocke jemanden invadest und den jenigen killst, dann bekommst einen, kp was dir die Frau gibt wenn du ihr welche gibst.

Und zu guter Letzt, du musst nicht alle 10-15 min. Dich selber zitieren, man hilft schon, nur nicht alle können momentan schon helfen.

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind des wichser. Es liegt am Speicherstand der ist jetzt nurit dem neuen Patch kompatibel. Und wenn ich meine Speicherkarten lösche geht es auch ohne den neuen Patch.

Ha ha ha ha ha, zu geil, einfach nur richtig sauber gelöst.

So ist nichts mit spiel löschen und dann ohne patch den glitch zu nutzen und dann wieder schön weiterzocken, richtig richtig gut gelöst.

Die Platin ist nun nicht mehr erglitchbar. Sauber, jetzt müsst ihr halt regulär zocken, jedoch ist das für viele ja anscheinend ein riesiges Problem. Ich finde es gut wie die es gelöst haben, einfach richtig gut gemacht das ohne den Patch das spiel nicht mehr startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah super, dann habe ich alles richtig gemacht. Danke.

Was das Spiel angeht, klingt es mysteriös. Spiel doch Offline, dann muss es gehen. Kann mir nicht vorstellen das es auf einmal nicht mehr geht, nur weil ein Patch existiert. Vorher ging es ja auch. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der neue Patch mit deinem Spiel kommuniziert. ;)

Die Lokation ist auf dem dritten Grabstein rechts im Jägertraum. ^^

Ja genau, wenn er fragt ob du überschreiben möchtest, ja klicken und dann sollte dein Savegame wieder vor dem Boss sein. :)

Also ich bin ja kein Raketenforscher, aber wenn ich meine Konsole offline starte, woher soll das Spiel oder das Savegame wissen, dass ich einen Patch benötige. Das ist glaub ich mal Quatsch.

Auch ist diese Schadenfreude absolut unangebracht, denn keiner der das nutzt hält dich davon ab es ohne zu Spielen. Auch muss nicht jeder deine engstirnige Meinung haben, daher gibt es auch keinen Grund die anderen immer wieder anzugreifen. Es sei denn da ist ein Komplex der dir das einredet. Ansonsten sagt die Schadenfreude leider mehr über dich als über andere Leute aus, und glaub mir es ist nichts Gutes. ;)

Du musst nicht grundsätzlich zu jedem Post von mir deinen Senf abgebe.

Und glaub es oder glaube es nicht, das spiel startet ohne patch einfach nicht mehr, vielleicht geht es wenn du komplett die inet Verbindung trennen würdest.

Und ich will hier auch niemandem

Meine engstirnige Meinung aufbinden, ich finde es einfach toll das es gepatcht wurde, tut mir leid das es dir nicht passt, aber genau das ist mir Wayne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hocke im vorletzten Dungeon bei amigdala. Nutze die Glocke aber kommt nie einer. Einfach nur genial -.- schaffe die nicht

Das Problem dabei ist das du die dungeons nicht mit Randoms spielen kannst, du musst in der Traumwelt den Kelch den du koop zocken willst anwählen und dann auf Quadrat drücken, dann kannst du diesen Kelch teilen. Anschließend gibst du das kelchpasswort einem freund und er kann dann an einem leeren Grabstein durch das passwort das gleiche generierte dungeon finden, dann muss dein kumpel zu der Stelle hinzocken wo du bist, erst dann kannst du dort jemanden mit der Glocke dann finden. Ist nicht sehr schön gelöst dieses System in den dungeons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich den Guide nicht aus Spoilergründen gelesen habe habe ich eine simple Frage an euch, wenn ich das Spiel durchgespielt habe und eine "falsche" Entscheidung getroffen habe und somit eine Trophäe nicht bekommen habe, besteht die Möglichkeit diese Entscheidung im zweiten Spieldurchgang (NG+) zu ändern und somit alle Trophäen zu holen oder bleiben Entscheidungen bestehen?

Es wäre sehr nett, wenn jemand eine spoilerfreie Antwort geben könnte, danke!

Ganz kurz und knapp und spoilerfrei,

Ja kannst du im ng+ machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Augen des Gegners, welcher mein Ableben fraß hat violette Augen. Bringen die Münzen was, die man ab und findet?

Die Münzen kannst du in den dungeons als Orientierungshilfe hinwerfen damit du weißt wo du schon warst bzw. Wo du herkommst, denn die dungeons werden in den tieferen Gebieten super unübersichtlich. Für was anderes kann man die nicht verwenden.

Vorheriger Post um 19:28

Post hinzugefügt um 19:30

Wo findet man Bastard von loran uns den defiled chalice

Edit: entweiht Kelch hab ich xD

Bastard von loran soll im lorankelch zu finden sein.

Vorheriger Post um 19:30

Post hinzugefügt um 19:31

Mir fehlen noch 2 Trophäen. Der Blutsteinmeister und die Königin im Labyrinth. Ich schaffe es aber einfach nicht Ritualblut der Stufe 4 zu bekommen welches ich ja für den Kelch der Königin benötige. Oder liege ich da falsch?

Ritualblut 4 findest du haufenweise im unteren phtumeru Kelch in den tieferen Ebenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekomme ich auch im unteren Hintergrab Ritulblut der Stufe 4. Ich bin jetzt im + Modus und meine das Dungeon ist noch heftiger geworden? Oder bilde ich mir das ein?

Das kann ich dir nicht sagen, aber die sollen von der Schwierigkeit genauso bleiben.

Hast du vielleicht zuviel Einsicht im Gepäck? Weil dadurch sollen normale gegner schwerer werden.

Möchte hier aber auch nicht mehr zuviel schreiben weil Tipps die ich gebe als gemecker und genörgel aufgefasst werden. Frag da mal besser andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt erst wenn Rom tot ist, ist die Sache vorbei mit den npc

Vorheriger Post um 00:05

Post hinzugefügt um 00:06

Level 165

Das wo man den Bastard braucht ;)

Vorheriger Post um 00:06

Post hinzugefügt um 00:07

Wo finde ich den bitte den wertvollen Edelstein für die Trophäe :emot-raise:

:emot-raise:c:emot-raise:

Den edelstein bekommst im loran Leidens Kelch, da dann beim 1. Boss.

Vorheriger Post um 02:09

Post hinzugefügt um 02:11

Ab wann werden die Dungeons eigentlich schwer?

Spätestens ab dem eingeweihten Kelch, da hast nur noch 50% life.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die auf offen gestellt. Geht das dann auch ohne den Code. Dann war das was bei Passwort stand der Code. Hoffentlich habe ich das nicht versaut.

Blöd das man die Einsicht nicht ablegen kann:emot-raise:

Du kannst Einsicht zwar nicht ablegen, aber du kannst dir doch dafür items am Einsichtbrunnen kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 177 und den Code hast du trotzdem wenn du auf offen stellst. schau unten beim Stockwerk auswählen da steht der Code. Add mich mal vllt geht's das ich helfen kann.

Das Problem was dann auftritt, ist das du in seinem dungeon also was du per Code von ihm bekommst, erstmal soweit zocken musst wie er gerade ist um ihm dort helfen zu können.

Sprich ihr müsst immer erst eine Ebene für den einen und dann für den anderen machen, ansonsten wird das da nicht. Das ist absolut nicht gut gelöst mitm koop in den dungeons, klar kannst da auch mit Randoms zocken, jedoch ist das genauso wie 6 richtige im Lotto zubekommen, wenn jemand da ganz ganz zufällig den dungeon mit dem selben Code generiert bekommt und dann auch gerade zufällig soweit ist wie ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...