Warlord149 Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 Hab am Samstag 'ne Mail mit dem Code fürs Platin-Design bekommen. Hätte es beinahe gelöscht da sie zunächst im Spam-Ordner gelandet ist . Finde das Design mega und würde mich freuen, wenn andere Spiele soetwas auch anbieten würden . Zitieren
Warlord149 Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Wozu sind denn eigentlich diese Rituale gut? Haben die überhaupt irgendwas mit der Story zu tun oder sind das einfach nur Herausforderungen? Hab mit einem Pthumeru-Kelch im Traum des Jägers irgendwas gemacht und war dann in nem völlig neuen Bereich. Dort hab ich den untoten Riesen besiegt und kann danach mit dem Aufzug weiter. Ich verstehe nur nicht, wozu ich das alles machen soll? Bekomme ich dort irgendwas, um mit der Story weiterkommen zu können? Wenn das mit der Story nix zu tun hat, würde ich es vorerst mal weglassen. Ich denke, ich kann ja immer wieder mal vorbeischauen. Oder? Die Kelchverliese musst du für "Yharnam, Pthumerianische Königin" abschliessen. Auf höheren Schwierigkeitsstufen (Tiefen) bekommt man da auch gute Blutsteine zum aufwerten der Waffe und starke Gegner welche dich geradezu mit seelen überschütten. Schau am besten immer mal wieder rein, dass du nicht zu schwach / stark bist für das jeweilige Verlies. Zitieren
Warlord149 Geschrieben 21. August 2017 Geschrieben 21. August 2017 Nach dem Boss kanst du dich weiterhin überall umschauen. Zitieren
Warlord149 Geschrieben 25. April 2018 Geschrieben 25. April 2018 Mitlerweile ist es ja eine Weile her, seit Bloodborne im PS+ war. Wer das Spiel mitlerweile durchgespielt hat und eine Erläuterung zu den Geschehnissen haben möchte, empfehle ich ein Video von VaatiVidya, welches mir damals als ich es gerade durchgespielt hatte sehr gefallen und geradezu "die Augen geöffnet" hat : Spoiler Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.